ämm der wäre Vereinslos. So unrealistisch ist nun auch wieder nicht.
Artikel vom 16.05.2023 (mit Google Translate übersetzt):
"Stürmer Josef Martinez ist der bestbezahlte Spieler von Inter Miami mit einem Grundgehalt von 4 Millionen US-Dollar und 4,39 Millionen US-Dollar inklusive garantierter Boni."
"Stürmer Josef Martinez ist der bestbezahlte Spieler von Inter Miami mit einem Grundgehalt von 4 Millionen US-Dollar und 4,39 Millionen US-Dollar inklusive garantierter Boni."
Ja gut dann müsste er eben verzichten lieber wie Vereinslos und er war ja auch schon in einer anderen Lohnklasse bei Thun hahahahaha
Nau: Namen wollen die GC-Verantwortlichen aber noch keine kommentieren. Zum Gerücht über den derzeit vertragslosen Ex-YB-Stürmer Josef Martinez sagt Sportchef Haas nur: «Den Namen habe ich auch schon gehört.»
Danke, das meine ich. Wenn der erste Transfer der Amis ein 30 Jähriger ist, dessen Gehaltsvorstellungen höher sind als das gesamte Kader zusammen verdient, dann gute Nacht. So dumm wirtschaften kann man eigentlich gar nicht.
Die sind wohl auch im trüben am Fischen Wäre aber top für uns!
Also ich habe nichts gefunden. Es wäre halt so ein typischer Kai-Uwe-Transfer. Seit Oktober hat er gar nicht mehr gespielt. Die Parallelen zur Abstiegssaison mehren sich. Am Ende ist der erste Transfer der charakterlose Waffenläufer mit wehendem Haar und Berner ist sicherlich nicht mehr Trainer bis im Sommer. Dann ist die Euphorie ganz rasch wieder verflogen. Mit meinem Dauerpessimismus kam ich der Realität in den letzten Jahren sehr viel näher als manch einer hier drin. Wobei ich sagen muss, dass mein Pessimismus sich oft als zu optimistisch erwiesen hat.
Es sind seit Jahren die gleichen nützlichen Idioten, die sich vor den Niederhaslikarrren spannen lassen, die gleichen Plattitüden von sich geben ("nächsten Sommer wird dann richtig aufgerüstet", "die Zillertaler/Chinesen/Yankees können schon rechnen", "man wird Top-Talente aufbauen und dann teuer verkaufen") und immer wieder irren.
Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑26.01.24 @ 13:50
Roger Assale im Probetraining bei Winterthur.
Den hätte ich mit Handkuss genommen.
Aber hauptsache bei Bernt Haas dreht sich seit einem halben Jahr nur noch alles um diese Luftpumpe aus Basel...
Ja offen gesagt stell ich langsam auch Bernt Haas in Frage, gemäss Aussagen von ihm durfte er mehr oder weniger frei die Transfer tätigen ohne Einwand der Chinesen... dann waren es einfach schlechte Transfers... sorry.. wer hat den wirklich eingeschlagen?
Aber hauptsache bei Bernt Haas dreht sich seit einem halben Jahr nur noch alles um diese Luftpumpe aus Basel...
Diese Pfeiffe hat uns bereits zweimal ein Korb gegeben, es ist genug Schlimm das Bruno und der Haase diesem Payas immernoch nachrennen will. Okay über die Inkompetenz von Haas müssen wir nicht reden, der ist der nächsten wo man Schuhen muss nach dem Fetten Engländer …
Ich kann Mir vorstellen das Gärtner und Co deswegen das Ruder selbst in die Hand nimmt…
Ja offen gesagt stell ich langsam auch Bernt Haas in Frage, gemäss Aussagen von ihm durfte er mehr oder weniger frei die Transfer tätigen ohne Einwand der Chinesen... dann waren es einfach schlechte Transfers... sorry.. wer hat den wirklich eingeschlagen?
Gegenfrage: Wer war den wirklich schlecht von den Transfers?
Das letzterer noch ein wenig was lernen muss ist klar aber der hat Potential für die Zukunft.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Das letzterer noch ein wenig was lernen muss ist klar aber der hat Potential für die Zukunft.
Mabil ist gut ja gebe ich dir recht aber hat noch zu wenig Spiele gespielt um wirklich urteilen zu können.
Laws ist ganz oke.. aber auch hier zu wenig Spiele um urteilen zu können, aber wirklich gut finde ich ihn jetzt auch nicht.
Tobers ist ein guter Transfer.
Schürpf naja Mental sicherlich Top und ein Vorbild für die Jungen.. auf dem Platz bisher nicht wirklich wirkungsvoll - auch hier zu wenig Spiele.
Corbeanu hat viel Dampf gemacht und war dribbel stark... aber wie viel Tore / Assists hat er den wirklich gemacht?
Paskotsi finde ich hat Potential aber wie du schon gesagt hast... muss noch viel lernen.