Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3207
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2023/24

#3011 Beitrag von Magic-Kappi »

Munas hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:26
Anonymus86 hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:23

Also Matteo Di Giusto hat soweit ich weiss auch genau einen Ziegenbart mit Schnauz :lol: Drei Neuzugänge für GC? Di Giusto hatte bereits unter Berner gespielt (bei Winti) :!:
Das wäre dann ein bisschen zu viel des guten vorallem 24h vor dem Derby
Welches Derby? :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung 2023/24

#3012 Beitrag von JNEB1886 »

Munas hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:26
Anonymus86 hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:23

Also Matteo Di Giusto hat soweit ich weiss auch genau einen Ziegenbart mit Schnauz :lol: Drei Neuzugänge für GC? Di Giusto hatte bereits unter Berner gespielt (bei Winti) :!: :!:
Das wäre dann ein bisschen zu viel des guten vorallem 24h vor dem Derby
Also ich glaube mit Batista Meier, brauchen wir Di Guisto nicht noch. Beide sehr ähnliche Spielertypen. Aber den Rhudani können Sie gerne noch mitnehmen.

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2023/24

#3013 Beitrag von Munas »

JNEB1886 hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:28
Munas hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:26
Das wäre dann ein bisschen zu viel des guten vorallem 24h vor dem Derby
Also ich glaube mit Batista Meier, brauchen wir Di Guisto nicht noch. Beide sehr ähnliche Spielertypen. Aber den Rhudani können Sie gerne noch mitnehmen.
Wobei zu Meier-Abubakhar-Rudhani und dahinter Di Gusto als 10er würde ich definitiv nicht nein sagen. Fink, Morrandi, Babunski und wie sie alle heißen können uns dann gestohlen bleiben.

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Kaderplanung 2023/24

#3014 Beitrag von MisterT »

Der Post lässt definitv Spekulationen offen ob nun einer zwei oder gar alle drei kommen

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2023/24

#3015 Beitrag von Simmel »

Babunski kann durchaus hilfreich sein…in der richtigen Minute
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Kaderplanung 2023/24

#3016 Beitrag von schaaaalufe »

Ein bisschen viel Geträume gerade hier :lol:

Es wird erstmal Meier kommen, der Text "Für die richtig Siite entschiede" wäre bei Rrhudani schon weit her geholt und würde bei Di Giusto gar keinen Sinn mehr ergeben.

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2023/24

#3017 Beitrag von Munas »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:37 Ein bisschen viel Geträume gerade hier :lol:

Es wird erstmal Meier kommen, der Text "Für die richtig Siite entschiede" wäre bei Rrhudani schon weit her geholt und würde bei Di Giusto gar keinen Sinn mehr ergeben.
Völlig klar aber ein bisschen träumen muss man ja

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2023/24

#3018 Beitrag von Abstauber »

Entspannen wir uns mal. Di Giusto ist sicher viel zu teuer. Bei Rrudhani macht ein Transfer auch wirklich nur Sinn, wenn man eine faire Ablösesumme aushandeln kann. Sollte es nun einfach mal OBM sein, dann wäre das schon mal nicht schlecht.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Rasenheizung
Beiträge: 21
Registriert: 17.07.22 @ 6:45
Wohnort: unter der Erde

Re: Kaderplanung 2023/24

#3019 Beitrag von Rasenheizung »

Dbidu hat geschrieben: 02.02.24 @ 13:57 Die 3. Liga in Deutschland entspricht ungefähr unserer Challenge League. Und er gilt dort als klar bester Spieler. Serge Müller spielt ja auch in der gleichen Liga dort. Er wird uns sicher sofort helfen, weil wir momentan ja gar keinen guten Spieler auf dieser Position haben. Für Freistösse haben wir ja momentan auch keinen Spezialisten.
Sorry, aber von unserem jetzigen Team würden wohl nur zwei Spieler überhaupt in der 3. Bundesliga spielen. Das wäre wohl Hammel und Tobers, der Rest hätte nie eine Chance einen Stammplatz in einer Mannschaft dort zu bekommen.
Einfach nicht zu fest träumen und die Realität verkennen. Von daher ist das schon mal ein guter Transfer. Ganz bestimmt kommen weitere hinzu - schon bald :D :D
wenn's warm um's Herz werden soll

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Kaderplanung 2023/24

#3020 Beitrag von Lion King »


Antworten