SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#31 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Auch wenn gerade Aufbruchstimmung herrscht, wir haben durch die Verletzungen immernoch ein bescheidenes Kader und auch wenn Winti auf dem Zahnfleisch geht, heisst es nicht, dass wir diese 3 Punkte einfach so mitnehmen werden.

Es braucht vollen Fokus und eine gute Teamleistung, damit wir heute die wichtigen Punkte in Zürich lassen können.
Zudem auch zahlreiche Hoppers im Stadion, welche für eine gute Atmosphäre sorgen.

All is Village, All in Letzi!

Für eusi Liebi…
…für GC Züri!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#32 Beitrag von Magic-Kappi »

Wir kommen heute mit dem grössten magischen Clan-Aufgebot, das wir je zustande brachten. Die 7-plätzige Familienkutsche reicht für die Anreise zum ersten Mal nicht aus 8) .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#33 Beitrag von 1 8 8 6 »

Winti eher sportlich unterwegs. Aktuell im Stau vor Wallisellen. :D


Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#35 Beitrag von Simmel »

Hammel, Tobers, Patskoski, Hoxha, Bollati, Abrashi, Seko, Schürpf, De Carvalho, Abubakar, Babuski

Bank: Kuttin, Laws, Morandi, Fink, Ndicka, Momoh, Marques, Meyer, Zukaj
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#36 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Intressante Aufstellung !

IV:
Der 20 Jährige Paskotsi scheint sich den Stammplatz geholt zu haben in der Innenverteidigung. Er ist bislang Solide und praktisch hinten Fehlerfrei. Er gefällt Mir hinten als IV deutlich besser als AV !

ZM:
Abrashi ist wie Immer gesetzt, und Seko spielt sehr solide für ein Innenverteidiger im Deffensiven Mittelfeld. Was aber das problem ist das GC mit 2 Mittelfeldspieler bislang fast nie zugriff im Mittelfeld hatte, z.b beim Derby gegen die Schweine. Ich hätte eher Meyer erwartet !

Flügel:
De Carvalho & Schürpf ist sicherlich eine Chance für Pasci mal zu beginnen, aber das letzte mal wo Er begann musste Er nach 20 Minuten raus, Ich sege Ihn als Jocker als Starter. De Carvalho war immer am besten als Er startete. Auch Hinblick auf das Derby gegen die Schweine ist es nicht Dumm Momoh draussen zu lassen weil der ist Gelb gefärdet. Bollati gefiel Mir in den Spielen Gut wo Er Abels vertriet, und Hoxha hat sich durchgesetzt und den Stammplatz geholt !

Sturm:
Ist fast klar das Abu startet, war der beste Hopper in Lugano, erstaunlich das Babunski wieder startet war der unaufälligste Spieler neben Morandi in Lugano. Aber Ich schreibe Babunski nicht so schnell ab wenn einer wie Meier oder Abu drin sind kommen vielleicht diese Bälle.

Hopp GCZ 🔵⚪️ !

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#37 Beitrag von Peter Silie »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 03.02.24 @ 17:29 Intressante Aufstellung !

IV:
Der 20 Jährige Paskotsi scheint sich den Stammplatz geholt zu haben in der Innenverteidigung. Er ist bislang Solide und praktisch hinten Fehlerfrei. Er gefällt Mir hinten als IV deutlich besser als AV !

ZM:
Abrashi ist wie Immer gesetzt, und Seko spielt sehr solide für ein Innenverteidiger im Deffensiven Mittelfeld. Was aber das problem ist das GC mit 2 Mittelfeldspieler bislang fast nie zugriff im Mittelfeld hatte, z.b beim Derby gegen die Schweine. Ich hätte eher Meyer erwartet !

Flügel:
De Carvalho & Schürpf ist sicherlich eine Chance für Pasci mal zu beginnen, aber das letzte mal wo Er begann musste Er nach 20 Minuten raus, Ich sege Ihn als Jocker als Starter. De Carvalho war immer am besten als Er startete. Auch Hinblick auf das Derby gegen die Schweine ist es nicht Dumm Momoh draussen zu lassen weil der ist Gelb gefärdet. Bollati gefiel Mir in den Spielen Gut wo Er Abels vertriet, und Hoxha hat sich durchgesetzt und den Stammplatz geholt !

Sturm:
Ist fast klar das Abu startet, war der beste Hopper in Lugano, erstaunlich das Babunski wieder startet war der unaufälligste Spieler neben Morandi in Lugano. Aber Ich schreibe Babunski nicht so schnell ab wenn einer wie Meier oder Abu drin sind kommen vielleicht diese Bälle.

Hopp GCZ 🔵⚪️ !
TheAmericanNightmare => TheOrthographyNightmare
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !


MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#39 Beitrag von MisterT »

GC Spielerisch einfach vill zu schwach..

MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#40 Beitrag von MisterT »

Babunski bringt kein Ball aufs Tor leider

Antworten