SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
starschy
Beiträge: 346
Registriert: 29.09.05 @ 13:11

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#71 Beitrag von starschy »

Wie wird einer wie Abrashi Kapitän des Teams? Bei jeder Schiedsrichter Entscheidung rastet er aus. So geht es nicht und irgendwann kommt der Tag wo Schiedsrichter für solche Aktionen ROT ziehen.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#72 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Und schon sind alle wieder am jammern. Ich glaube der Ausfall von Ndenge wiegt einfach sehr schwer im Moment. Er war das Bindeglied zwischen MF und Offensive und das fehlt momentan einfach komplett.

Ich verspreche mir viel von Batista Meier, der könnte diese Rolle womöglich auch ausfüllen. Viel ist es nicht, das uns fehlt. Und an Berner liegts ganz sicher nicht..

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#73 Beitrag von AG_1886 »

OBM hat das Spiel von der Tribüne geschaut. Der wird sich auch gedacht haben, wo er hier gelandet ist…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#74 Beitrag von Ciri »

Zwei Spiele und null Tore später ist die Derbyaufbruchstimmung verflogen :roll: Aber irgendwie ist man es sich ja gewohnt.
Ich finde die Mannschaft unter BB besser als unter Contini, wenn auch gleich erfolglos. Gebe da aber eher den Spielern die Schuld. Ohne Ndenge, Mabil und Corbeanu sind wir einfach zu harmlos.
Und bitte gebt den Giotto vor dem 15. Februar noch ab :?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#75 Beitrag von long_beach »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 03.02.24 @ 20:16 Und schon sind alle wieder am jammern. Ich glaube der Ausfall von Ndenge wiegt einfach sehr schwer im Moment. Er war das Bindeglied zwischen MF und Offensive und das fehlt momentan einfach komplett.

Ich verspreche mir viel von Batista Meier, der könnte diese Rolle womöglich auch ausfüllen. Viel ist es nicht, das uns fehlt. Und an Berner liegts ganz sicher nicht..
Also nach dem heutigen Spiel von "Viel ist es nicht, das uns fehlt" und "an Berner liegts ganz sicher nicht" zu sprechen. Nun ja. Man darf, so denke ich, diesbezüglich getrost auf den Magischen vertrauen. Obwohl ein impertinenter Sauaff, scheint er doch eine gewisse Ahnung zu haben.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#76 Beitrag von Kubilay Moldovan »

long_beach hat geschrieben: 03.02.24 @ 20:20
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 03.02.24 @ 20:16 Und schon sind alle wieder am jammern. Ich glaube der Ausfall von Ndenge wiegt einfach sehr schwer im Moment. Er war das Bindeglied zwischen MF und Offensive und das fehlt momentan einfach komplett.

Ich verspreche mir viel von Batista Meier, der könnte diese Rolle womöglich auch ausfüllen. Viel ist es nicht, das uns fehlt. Und an Berner liegts ganz sicher nicht..
Also nach dem heutigen Spiel von "Viel ist es nicht, das uns fehlt" und "an Berner liegts ganz sicher nicht" zu sprechen. Nun ja. Man darf, so denke ich, diesbezüglich getrost auf den Magischen vertrauen. Obwohl ein impertinenter Sauaff, scheint er doch eine gewisse Ahnung zu haben.
Das heute war ein Sch* Spiell, ja, sowas kommt vor. Aber deswegen jetzt wieder alles schlecht zu reden zeugt auch nicht gerade von Fussballverstand.

Der Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.17 @ 23:11

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#77 Beitrag von Der Beobachter »

Da hat heute alles gefehlt. Kein Feuer, keine Leidenschaft und auch fehlendes Können gegen einen mehr als bescheidenen Gegner. Für mich war die Mannschaft auch falsch aufgestellt. Bin sehr enttäuscht von Berner und seinen Mannen. Stellt euch auf Abstiegskampf ein, alles andere ist Augenwischerei.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#78 Beitrag von long_beach »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 03.02.24 @ 20:22
long_beach hat geschrieben: 03.02.24 @ 20:20

Also nach dem heutigen Spiel von "Viel ist es nicht, das uns fehlt" und "an Berner liegts ganz sicher nicht" zu sprechen. Nun ja. Man darf, so denke ich, diesbezüglich getrost auf den Magischen vertrauen. Obwohl ein impertinenter Sauaff, scheint er doch eine gewisse Ahnung zu haben.
Das heute war ein Sch* Spiell, ja, sowas kommt vor. Aber deswegen jetzt wieder alles schlecht zu reden zeugt auch nicht gerade von Fussballverstand.
Das Lugano-Spiel hast du verdrängt?

Ungeziefer1886
Beiträge: 480
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#79 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Diese Saison bleibt häufig magere Kost, heute genauso. Das wussten wir eigentlich von Anfang an umso mehr freue ich mich bei jedem Sieg. Wir sollten die Siege feiern wie sie fallen jedoch nicht immer gleich in Depression verfallen wenn wir verlieren. Hauptsache nicht absteigen! Ein weiterer Derbysieg (Winti ist für mich keins) wäre geil und wenn wir am Ende noch vor dem Pack stehen umso besser. 2-3 Transfers werden uns nicht bereits für die laufende Saison neue Tore öffnen. Alles andere wären auch gar keine seriösen Unterfangen. Es sind jedoch sinnvolle Transfers und ich mache mir keine grossen Sorgen um den Abstieg, auch wenn es noch ein Stück Arbeit ist damit es durch ist. Aber mein Gott hört mir auf immer gleich den halben Verein verjagen zu wollen wenn wir mal verlieren. Es waren wieder mal über 6000 im Stadion in einem Februar und alles in allem steht es um unseren geliebten GCZ besser als noch vor einem halben Jahr. Schönen Samstag euch allen noch und Hopp GC!

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 22. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur, Sa , 03.02.2024 (18:00 Uhr)

#80 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Den Trainer jetzt in Frage zu stellen, obwohl wir mit Ausnahme von Abubakar (dafür ohne Dribbelkönig Corbeanu) immer noch die gleiche Gaggi-Mannschaft wie in der Hinrunde haben, ist schon harter Tobak, sorry.

Ich hoffe nächste Saison muss Berner solche Nilpen wie Morandi nicht mehr Spiel für Spiel bringen, weil wir bis dato hoffentlich ein besseres und breiteres Spielermaterial besitzen.

Antworten