Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#31471 Beitrag von Simmel »

Neue Ära hat begonnen

Die Amerikaner bei GC - ein Lotto 6er oder das nächste Luftschloss?


https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... EZW5uaFdII
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Presse Thread

#31472 Beitrag von Stadt Züri »

GC- Spieler zeigen sich mirt radikalem Islam-Influencer

heute Sonntagszeitung.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#31473 Beitrag von GC Supporter »

Hoxha glaube ich, auch sehr oft mit seinem Zeigefinger in die höhe. Was das an Symbolik zu bedeuten hat kann ich nicht sagen, war aber mit dem IS bekannt geworden.

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Presse Thread

#31474 Beitrag von Gilgamesh »

GC Supporter hat geschrieben: 04.02.24 @ 11:46 Hoxha glaube ich, auch sehr oft mit seinem Zeigefinger in die höhe. Was das an Symbolik zu bedeuten hat kann ich nicht sagen, war aber mit dem IS bekannt geworden.
Der Zeigefinger in den Himmel kommt vom IS? 😂 Ich wusste doch, dieser Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind Extremisten 😂😂

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Presse Thread

#31475 Beitrag von Reichmuth »

Man kennt das auch aus anderen Städten, Jungs ohne Perspektiven lungern in ihren Vorstädten herum und finden Trost im Salafismus.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#31476 Beitrag von GC Supporter »

Ach du Spassvogel Gilgamesh. Es spricht niemand davon wenn sie dem verstorbenen Familienmitglied in den Himmel zeigen… aber darfst es gerne auch ins lächerliche ziehen. Schau dich um und schau ihre Geste….

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#31477 Beitrag von bocca »

Ein sehr heikles Thema.

Der Artikel ist online (noch) nicht auffindbar, in der Druckversion steht jedoch auch: "In den sozialen Medien gibt es keine direkten Verbindungen der GC-Spieler in diese Kreise (jihadistische Szene).

Es geht um den Influencer "iamthewarner". Dieser hat ein Foto hochgeladen mit M.S. Ein weiteres mit E.R. und F H.

Ich denke die Jungs sind alt genug um mal zu studieren mit wem Sie Fotos machen und mit wem nicht. Der Typ hat auch ein eigenes "Modelabel". Vielleicht sind sie ja einfach nur jung und naiv.

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Presse Thread

#31478 Beitrag von Gilgamesh »

bocca hat geschrieben: 04.02.24 @ 12:36 Ein sehr heikles Thema.

Der Artikel ist online (noch) nicht auffindbar, in der Druckversion steht jedoch auch: "In den sozialen Medien gibt es keine direkten Verbindungen der GC-Spieler in diese Kreise (jihadistische Szene).

Es geht um den Influencer "iamthewarner". Dieser hat ein Foto hochgeladen mit M.S. Ein weiteres mit E.R. und F H.

Ich denke die Jungs sind alt genug um mal zu studieren mit wem Sie Fotos machen und mit wem nicht. Der Typ hat auch ein eigenes "Modelabel". Vielleicht sind sie ja einfach nur jung und naiv.
Naja der Fairness halber, ev wussten sie nicht, mit wem sie ein Foto machten, wenn er in mitten von Fans kam z.B.

Bei Hoxhas Familie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er sich radikalisiert haben sollte.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Presse Thread

#31479 Beitrag von atticus »

hoffentlich gibts kein stress mit dem icf boy batista
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31480 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 04.02.24 @ 12:46 hoffentlich gibts kein stress mit dem icf boy batista
Ach iwo, Leo Bigger aka "Ich verbrenne jetzt im Garten Maiden und ACDC Platten" wird dies zu verhindern wissen.

Oder auch nicht :?

Antworten