SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#151 Beitrag von Ronny89 »

oberyn hat geschrieben: 10.02.24 @ 18:58
Cabanas-fän hat geschrieben: 10.02.24 @ 18:56 Bitte OBM für Morandi bringen.
Das Morandi bashing wäre heute ziemlich unfair. Er legt sich recht gut ins Zeug und arbeitet stark auch nach hinten
Der legt sich jedes mal ins Zeug wenn Konkurenz auf seiner Position droht!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#152 Beitrag von Mate Baturina »

Ernsthaft: Schiri bester Mann auf dem Platz. Alles absolut richtig entschieden.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#153 Beitrag von LivioZanetti »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 10.02.24 @ 19:06 Was für eine Katastrophe in der 1. Hz Not gegen Elend !

Der Schiri ist auch so ein mieserabler Vollspasst, hat das spiel nicht mehr im Griff, wenn das von Abu als Rot und Tätlichkeit gewertet wird dann weiss Ich auch nicht mehr !

Zum Glück ist der FCZ ebenfalls so Dumm und holt auch eine Rote Karte, und Ja Meyer geht halt auch Saublöd auf den Vollidioot drauf und trifft den Fuss. War klar das dieses Saupack einen Elfmeter provoziert …

GC ist Offensiv so dermassen Harmlos, Bruno Berner soll mal das System umstellen !
Emotionen sind geil und sollen sein, ABER

1.) Beim Pack holt Condé für eine identische Szene letzte Woche glatt Rot.
2.) Katics Rot ist so klar, sollte als Lehrfilm für Schirikurse gebraucht werden.
3.) Tim halt zu ungestüm und übermotiviert.
Provoziert wurde da gar nichts. Aber wenn ich jemanden solche Fehler verzeihe, dann sind das unsere Youngsters..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 434
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#154 Beitrag von LivioZanetti »

Mate Baturina hat geschrieben: 10.02.24 @ 19:09 Ernsthaft: Schiri bester Mann auf dem Platz. Alles absolut richtig entschieden.
Fettes +1
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#155 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Ronny89 hat geschrieben: 10.02.24 @ 19:09
oberyn hat geschrieben: 10.02.24 @ 18:58

Das Morandi bashing wäre heute ziemlich unfair. Er legt sich recht gut ins Zeug und arbeitet stark auch nach hinten
Der legt sich jedes mal ins Zeug wenn Konkurenz auf seiner Position droht!
Macht trotzdem wieder nichts entscheidendes. :roll:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#156 Beitrag von Ciri Sforza »

OBM für Schürpf und wir gewinnen. Der neue Dijon gefällt!
Zuletzt geändert von Ciri Sforza am 10.02.24 @ 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerTeufelausdemOsten
Beiträge: 77
Registriert: 08.05.23 @ 8:28

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#157 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Die Schweine werden versuchen das Spiel zu kontrollieren und uns auszukontern. Und bisher stehen sie relativ gut. Zumal wir ja offensiv auch kaum einen Tsunami produzieren können.
Wir werden daher die paar wenigen Chancen, so wie die jetzt eben von Abrashi und die Ecke, einfach besser ausnutzen müssen, wollen wir hier noch was holen.
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#158 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Ich glaube das wird nichts mehr werden genau das gleiche Bild wie gegen Winterthur …

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 903
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#159 Beitrag von Leistungsträger ZH »

mit den 2 neutransfers sieht es aber plätzlich nach fussball aus ! das zeigt wie kacke dieser kader im sommer zusammengestellt wurde

Paschpu
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.14 @ 8:43

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#160 Beitrag von Paschpu »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 10.02.24 @ 19:29 Ich glaube das wird nichts mehr werden genau das gleiche Bild wie gegen Winterthur …
Ndicka spielt, dass Ding ist durch

Antworten