SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#201 Beitrag von skip intro »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 10.02.24 @ 21:18 Ohne Worte !

Kein Sieg gegen ein dezimiertes Lugano !
Wir verlieren sogar gegen die B Truppe aus Winterthur !
Und Wir verlieren sogar gegen die sackschwachen Schweine, jeder Nati B Verein hätte heute mindestens ein Punkt geholt !

Ich rechne mit der Barage gegen Wer ? Sollte der Gegner Thun heissen wünschten die Amis sie hätten uns nie übernommen …
Deine Name in Gottes Ohr.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#202 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Die Aktion von Abu war so was von doof und unnötig, aber gelb hätte auch gereicht. Dazu gelb für das 🐖 wegen Schauspielerei... :idea:
Ja das isch öisi Wält,...

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#203 Beitrag von Lurker »

Die Frage, die sich in den nächsten Wochen stellt, ist, ob Bruno Berner auch offensive kann. Mittelfeld und Sturm müssen zusammenfinden .

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#204 Beitrag von Alexandre Comisetti »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 10.02.24 @ 22:29 Die Aktion von Abu war so was von doof und unnötig, aber gelb hätte auch gereicht. Dazu gelb für das 🐖 wegen Schauspielerei... :idea:
Daprela hätte wegen Gegenspieler niederreissen (1x bei Morandi, 1x bei Babunski) auch etwa 2x die gelbe Karte sehen sollen. Darum teile ich die Meinung hier drin, dass der Schiedsrichter gut gepfiffen hat, nicht! Dem ist das Spiel nach der Aktion von Abubakar völlig entglitten!

Benutzeravatar
geeezeeezättt
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.07 @ 0:01
Wohnort: 8001

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#205 Beitrag von geeezeeezättt »

Mate Baturina hat geschrieben: 10.02.24 @ 19:09 Ernsthaft: Schiri bester Mann auf dem Platz. Alles absolut richtig entschieden.
Ok, die Roten und der Elfer waren richtig. Aber auch 2-3 taktische Fouls gegen uns blieben ohne Gelb. Aber an dem lag es nicht, diese Niederlage ist selbstverschuldet. Die anderen waren so unfähig, aus der Situation mit dem Elfer wäre nichts passiert. Und für die Aktion von Abu habe ich null Verständnis, so unnötig, die unnötigsten Roten sind die, die nichtmal etwas mit dem Spiel zu tun haben. Der hat keinen guten Start bei uns. Hammels wie immer stark, beim Elfer fast noch dran. Offensiv richtig schwach, wenn die Neuen nicht liefern können, gehts bald um die Barrage. Und mein grösster Respekt wiedermal an alle Hoppers im C, insbesondere die Jüngsten, die sich da von den Gastgebenden in ekstatischem Gehüpfe als Hurensöhne beschimpfen lassen müssen, sogar noch bei den Damen.

Vega96
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.23 @ 19:20

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#206 Beitrag von Vega96 »

Fans und Feuerwerk waren wieder einmal das Beste vom heutigen Spiel…
Aber dieses Rumfilmen und Fotografieren in der Kurve muss aufhören
NUME GC ISCH ZÜRI

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#207 Beitrag von Lurker »

Vega96 hat geschrieben: 11.02.24 @ 0:06 Fans und Feuerwerk waren wieder einmal das Beste vom heutigen Spiel…
Aber dieses Rumfilmen und Fotografieren in der Kurve muss aufhören
Warum soll das aufhören? Ist doch bei den Jungen ganz normal.

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#208 Beitrag von Stadt Züri »

6 Punkte oder Bruno kann abfahren

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#209 Beitrag von Vorwaerts »

geeezeeezättt hat geschrieben: 10.02.24 @ 23:32 Und mein grösster Respekt wiedermal an alle Hoppers im C, insbesondere die Jüngsten, die sich da von den Gastgebenden in ekstatischem Gehüpfe als Hurensöhne beschimpfen lassen müssen, sogar noch bei den Damen.
Das ist für die wohl sowas wie "Prolo spielen", wenn der brillentragende Werbefuzzi neben dem Buchhalter aus Stäfa lustig gumped und dabei böse Wörter sagt.
Sogar ihre debilen Weiber machen mit. Man möchte mit jedem einzeln kurz vor die Tür das klären gehen.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 817
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

#210 Beitrag von Iron »

Lurker hat geschrieben: 11.02.24 @ 1:33
Vega96 hat geschrieben: 11.02.24 @ 0:06 Fans und Feuerwerk waren wieder einmal das Beste vom heutigen Spiel…
Aber dieses Rumfilmen und Fotografieren in der Kurve muss aufhören
Warum soll das aufhören? Ist doch bei den Jungen ganz normal.
Tiktok, Political Correctness und beschissene Frisuren sind bei den jungen auch ganz normal…
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten