Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Waking Up

Re: Hardturm Neubau

#3451 Beitrag von Waking Up »

hard9i hat geschrieben: 01.02.24 @ 10:19 Ich denke, es war viel zu lange zu Ruhig.. wir müssen das Thema wieder aufnehmen. Ich bin gerade viel zu Weit weg, als das ich in Zürich was tun kann. Ich habe mal den anfang gemacht mit Mails an die Medien, die Stadt Zürich usw.. macht das doch auch, einer allein Bewirkt nicht viel.. so 3000 Mails im Posteingang aber schon :twisted: :lol: die Gegner sind bekannt, So mal Lärm(ohne Randale!!!) vor den Häusern hilft evtl... Wir sind nun halt auch in der Pflicht. Geben wir nicht mehr einfach auf! Der Grundstein für unser GCZ wurde mit dem L.A. deal defintiv gelegt. Auuuhhhh
Ihr Forum-Fans seid die Schlimmsten. Buchstäblich. "" In der Pflicht" - you couldn't make it up!

Im Moment bin ich etwas weit weg, aber man kann sich verhaften lassen, weil man vor den Häusern der Leute, die gegen das neue Fußballstadion sind, Lärm macht.

Ja, warum kam sonst niemand auf diese Idee?

Warum hat die breite Öffentlichkeit das nicht einfach mit allem gemacht, was nicht ihre Denkweise zum Ausdruck bringt?

Sir, Sie sind die Person, der ich in die Schlacht folgen werde! Befehlen Sie mir, mein General!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Ungeziefer1886

#3452 Beitrag von Ungeziefer1886 »

https://www.watson.ch/schweiz/bundesrat ... mpfen-kann
Kommt ein wenig zu spät für uns. Wir sind seit 2007 Heimatlos, durften aber als Paradebeispiel hinhalten was passieren kann wenn die Rechtmittel missbraucht werden. Trotzdem werte ich es als ein gutes Zeichen wenn sogar der Bundesrat sagt dass wir ein wenig zusammenrücken müssen und es auch ein bisschen höher sein darf.

GC Supporter

#3453 Beitrag von GC Supporter »

Gibts hier einen Anwalt, oder sonst einer der sich gut auskennt.
Gibt es die Möglichkeit die gegenseite auf Schadenersatz zu verklagen?!

Magic-Kappi

#3454 Beitrag von Magic-Kappi »

GC Supporter hat geschrieben: 14.02.24 @ 9:00 Gibts hier einen Anwalt, oder sonst einer der sich gut auskennt.
Frag mal den Gurovits ;)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

AG_1886

#3455 Beitrag von AG_1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 14.02.24 @ 9:00 Gibts hier einen Anwalt, oder sonst einer der sich gut auskennt.
Wir leben in einem Rechtsstaat und es gehört zum Recht, Einsprachen bis vor das Bundesgericht zu ziehen. Ist die Frage beantwortet?
Bi Sune, Räge oder Schnee…

GC Supporter

#3456 Beitrag von GC Supporter »

Zu einfach, in einem Rechtstaat kannst du eben auch auf Schadenersatz klagen wenn gewisse Punkte erfüllt sind.
Die Gerichte haben klar aufgezeigt bisher das nichts angreifbar ist…
Daher geht es nicht mehr um die Sache sondern nur noch die Parteien hinter dem Projekt zu schädigen.

Stadion2024

#3457 Beitrag von Stadion2024 »

GC Supporter hat geschrieben: 14.02.24 @ 16:07 Zu einfach, in einem Rechtstaat kannst du eben auch auf Schadenersatz klagen wenn gewisse Punkte erfüllt sind.
Die Gerichte haben klar aufgezeigt bisher das nichts angreifbar ist…
Daher geht es nicht mehr um die Sache sondern nur noch die Parteien hinter dem Projekt zu schädigen.
Es geht den Stadiongegnern genau nur um eines: EIGENINTERESSE

Hübsch verpackt in Rekurse und neue Initiativen. Alles minutiös von Spezialisten geplant.

Bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, wem zuerst das Geld und der Durchhaltewille ausgeht. Den Verhinderern oder der Stadt mit den Investoren.

B-Star

#3458 Beitrag von B-Star »

Ungeziefer1886

#3459 Beitrag von Ungeziefer1886 »

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw ... allstadion

Das sind sie. Von der NZZ am Sonntag verlange ich eine Stellungnahme. Zweifel? Zweifellos sollen die von wirtschaftlichen Schäden ausgehen. Soll er ruhig rumheulen, denn er nimmt ja wirtschaftlichen Schaden an uns seit Jahren in Kauf. Seine krebserregenen Schnipsel sind in meinem Haushalt verboten. Lets get ugly?

Stadt Züri

#3460 Beitrag von Stadt Züri »

Das Verwaltungsgericht soll man vorwärts machen, inzwischen sind auch schon 6 Monate seit Weiterzug verstrichen. Beim letzten Mal entschied das Verwaltungsgericht Irrtum vorbehalten nach 3 Monaten.

die NZZaS war mMn einst die beste Sonntagszeitung, inzwischen arg abgegeben. So schreibt man in letzter Zeit lieber Reportagen über irgendwelche grossen Ligen und berichtet über die hiesige Liga noch geringer als bisher. So und nicht zuletzt wegen dem grässlichen, Partikularinteressensvertreter und Geldadel-Typen Felix E. Müller fällt die Nichtverlängerung des Abos leicht .Da die Sonntagszeitung ja dem FC-Vermarkter TX Group gehört, bin ich auf der Suche nach Alternativen, aber das ist eine andere Sache.

BAUT ENDLICH DEN HARDTURM!!!

Antworten