Ihr Forum-Fans seid die Schlimmsten. Buchstäblich. "" In der Pflicht" - you couldn't make it up!hard9i hat geschrieben: ↑01.02.24 @ 10:19 Ich denke, es war viel zu lange zu Ruhig.. wir müssen das Thema wieder aufnehmen. Ich bin gerade viel zu Weit weg, als das ich in Zürich was tun kann. Ich habe mal den anfang gemacht mit Mails an die Medien, die Stadt Zürich usw.. macht das doch auch, einer allein Bewirkt nicht viel.. so 3000 Mails im Posteingang aber schon![]()
die Gegner sind bekannt, So mal Lärm(ohne Randale!!!) vor den Häusern hilft evtl... Wir sind nun halt auch in der Pflicht. Geben wir nicht mehr einfach auf! Der Grundstein für unser GCZ wurde mit dem L.A. deal defintiv gelegt. Auuuhhhh
Im Moment bin ich etwas weit weg, aber man kann sich verhaften lassen, weil man vor den Häusern der Leute, die gegen das neue Fußballstadion sind, Lärm macht.
Ja, warum kam sonst niemand auf diese Idee?
Warum hat die breite Öffentlichkeit das nicht einfach mit allem gemacht, was nicht ihre Denkweise zum Ausdruck bringt?
Sir, Sie sind die Person, der ich in die Schlacht folgen werde! Befehlen Sie mir, mein General!