Kaderplanung 2023/24

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2599
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2023/24

#3561 Beitrag von Sergio+ »

Lion King hat geschrieben: 14.02.24 @ 18:40
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 14.02.24 @ 18:32 Der hat ihm sogar gezeigt wie man Schuhe bindet.
War das nicht Njie? Dem hat er doch auch noch Moonboots gekauft :D
Hat er sich damals nicht um alle jungen GC-Afrikaner gekümmert? Darum wird Momoh wohl auch Vertrauen zu ihm aufgebaut haben.

Ich habe mich jedenfalls bei diesem Gerücht sofort an den Post von dbidu erinnert. In meiner Fantasie gibt es 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1a) Salatic weiss nicht so recht, was er anstellen soll. Im Sommer ist Momoh wohl weg. Die letzten Spiele waren nicht so gut. Also mal dem best-buddy anlüten. Milos: Au, ja! Wir haben noch eine, nein 2 Rechnungen mit GC offen: Zuerst ging OBM zu GC und dann noch die Provokation wegen der richtigen Seite der Geleise. Kurz mit dem Mordor-Zwerg besprochen. So machen wir's: Gerücht streuen, dass wir ihn unbedingt jetzt holen wollen. Dann verlängern sie womöglich seinen Vertrag (1. Revanche) und zahlen ihm noch mehr Lohn (2. Revanche).
Möglichkeit 1b) ist, dass das Gel-Haar auf den Salat zu ging.

Möglichkeit 2 GC liebäugelt mit dem Verkauf. Momoh war beim Medizincheck. Das hat jemand mitbekommen und sofort das Gerücht gestreut und ist wohl von "fix" ausgegangen, da Spieler selten im Medizincheck hängen bleiben. Dann hat aber der FC Mordor das Ergebnis gesehen und will ihn nicht mehr verpflichten. Diese Person bekommt Wind davon und krebst im Mordor-Forum zurück.

Möglichkeit 3 GC möchte noch etwas Schotter für Momoh und hat schon jemand in der Hinterhand, der morgen Donnerstag vorgestellt wird. Man bringt das Gerücht um den FC Mordor in Umlauf und hofft darauf, dass sich andere Vereine sagen: Hmm, so schlecht kann der nicht sein. Den müssen wir sofort holen und mitbieten. ;)
Zuletzt geändert von Sergio+ am 14.02.24 @ 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Kaderplanung 2023/24

#3562 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Lion King hat geschrieben: 14.02.24 @ 18:40
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 14.02.24 @ 18:32

Der hat ihm sogar gezeigt wie man Schuhe bindet.
War das nicht Njie? Dem hat er doch auch noch Moonboots gekauft :D
Bei Njie weiss ich nicht mehr. Bei Momoh bin ich mir 100 Prozent sicher!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2608
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2023/24

#3563 Beitrag von long_beach »

Wurde dieser Matt nicht geschuhnt?

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Kaderplanung 2023/24

#3564 Beitrag von gotham25 »

Sergio+ hat geschrieben: 14.02.24 @ 18:57
Lion King hat geschrieben: 14.02.24 @ 18:40
War das nicht Njie? Dem hat er doch auch noch Moonboots gekauft :D
Hat er sich damals nicht um alle jungen GC-Afrikaner gekümmert? Darum wird Momoh wohl auch Vertrauen zu ihm aufgebaut haben.

Ich habe mich jedenfalls bei diesem Gerücht sofort an den Post von dbidu erinnert. In meiner Fantasie gibt es 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1a) Salatic weiss nicht so recht, was er anstellen soll. Im Sommer ist Momoh wohl weg. Die letzten Spiele waren nicht so gut. Also mal dem best-buddy anlüten. Milos: Au, ja! Wir haben noch eine, nein 2 Rechnungen mit GC offen: Zuerst ging OBM zu GC und dann noch die Provokation wegen der richtigen Seite der Geleise. Kurz mit dem Mordor-Zwerg besprochen. So machen wir's: Gerücht streuen, dass wir ihn unbedingt jetzt holen wollen. Dann verlängern sie womöglich seinen Vertrag (1. Revanche) und zahlen ihm noch mehr Lohn (2. Revanche).
Möglichkeit 1b) ist, dass das Gel-Haar auf den Salat zu ging.

Möglichkeit 2 GC liebäugelt mit dem Verkauf. Momoh war beim Medizincheck. Das hat jemand mitbekommen und sofort das Gerücht gestreut und ist wohl von "fix" ausgegangen, da Spieler selten im Medizincheck hängen bleiben. Dann hat aber der FC Mordor das Ergebnis gesehen und will ihn nicht mehr verpflichten. Diese Person bekommt Wind davon und krebst im Mordor-Forum zurück.

Möglichkeit 3 GC möchte noch etwas Schotter für Momoh und hat schon jemand in der Hinterhand, der morgen Donnerstag vorgestellt wird. Man bringt das Gerücht um den FC Mordor in Umlauf und hofft darauf, dass sich andere Vereine sagen: Hmm, so schlecht kann der nicht sein. Den müssen wir sofort holen und mitbieten. ;)
Möglichkeit 4: blick.ch macht neu einen auf nau.ch und alles eine riesen Ente...

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Kaderplanung 2023/24

#3565 Beitrag von TheAmericanNightmare »

gotham25 hat geschrieben: 14.02.24 @ 19:04
Sergio+ hat geschrieben: 14.02.24 @ 18:57

Hat er sich damals nicht um alle jungen GC-Afrikaner gekümmert? Darum wird Momoh wohl auch Vertrauen zu ihm aufgebaut haben.

Ich habe mich jedenfalls bei diesem Gerücht sofort an den Post von dbidu erinnert. In meiner Fantasie gibt es 3 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1a) Salatic weiss nicht so recht, was er anstellen soll. Im Sommer ist Momoh wohl weg. Die letzten Spiele waren nicht so gut. Also mal dem best-buddy anlüten. Milos: Au, ja! Wir haben noch eine, nein 2 Rechnungen mit GC offen: Zuerst ging OBM zu GC und dann noch die Provokation wegen der richtigen Seite der Geleise. Kurz mit dem Mordor-Zwerg besprochen. So machen wir's: Gerücht streuen, dass wir ihn unbedingt jetzt holen wollen. Dann verlängern sie womöglich seinen Vertrag (1. Revanche) und zahlen ihm noch mehr Lohn (2. Revanche).
Möglichkeit 1b) ist, dass das Gel-Haar auf den Salat zu ging.

Möglichkeit 2 GC liebäugelt mit dem Verkauf. Momoh war beim Medizincheck. Das hat jemand mitbekommen und sofort das Gerücht gestreut und ist wohl von "fix" ausgegangen, da Spieler selten im Medizincheck hängen bleiben. Dann hat aber der FC Mordor das Ergebnis gesehen und will ihn nicht mehr verpflichten. Diese Person bekommt Wind davon und krebst im Mordor-Forum zurück.

Möglichkeit 3 GC möchte noch etwas Schotter für Momoh und hat schon jemand in der Hinterhand, der morgen Donnerstag vorgestellt wird. Man bringt das Gerücht um den FC Mordor in Umlauf und hofft darauf, dass sich andere Vereine sagen: Hmm, so schlecht kann der nicht sein. Den müssen wir sofort holen und mitbieten. ;)
Möglichkeit 4: blick.ch macht neu einen auf nau.ch und alles eine riesen Ente...
Möglichkeit 5: GC mutiert zum Anliker & Huber Konstrukt wie 2019 …

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Kaderplanung 2023/24

#3566 Beitrag von yes »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 14.02.24 @ 17:26
GC Supporter hat geschrieben: 14.02.24 @ 16:43 Uiiii der GC Bueb schaut nun beim FC…. Na das wird den Fussball Romantikern ein stich ins Herz seim
Unser Clownsverein selber ist es doch, der diese miese Type immer wieder auf die gleiche Höhe stellt mit richtigen GC-Legenden wie Nuñez, Berbig, Gren, Cabanas oder Koller.

Hier ein Beispiel:
https://i.postimg.cc/5tQscRsf/Screensho ... 171445.jpg

Für mich ist er keine GC-Legende. Ein mickriger Cupsieg ist zu wenig. Da hat selbst ein Chapuisat in seiner kurzen Zeit mehr geleistet bei uns.
Vor allem hat er dem Verein über Jahre massiv geschadet. Z.B. unter Skibbe. Die ständige Intrigen, Unruhen, Gruppenbildungen, etc. habe ich zumindest nicht vergessen.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Kaderplanung 2023/24

#3567 Beitrag von 1986 »

Der Salatkopf geht mir sowas am allerwertesten vorbei,Der ist keinen Gedanken wert
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Kaderplanung 2023/24

#3568 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Andere Frage kannte jemand von euch von Facebook den (Marc Kommani Steiner) ? Ich glaube der schreibte sich so !

Auf jedenfall der war mit Salatic & Malenovic befreundet, der hat damals immer gegen GC und Skibbe geschossen und sein Freund Vero extrem verteidigt !

Der ist sogar so weit gegangen und ist von GC zum FC Sion Fan konvertiert. Der hat sogar eine Saisonkarte der Walliser geholt, und nam für Vero die reisli nach Sitten in kauf. Und Er hatte sein Profil voll Bilder mit Vero Salatic. Er behauptete sogar das Vero alle GC Legenden in den Schatten stellen würde, aber den haben nur ausgelacht ..

FratPack
Beiträge: 954
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Kaderplanung 2023/24

#3569 Beitrag von FratPack »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 14.02.24 @ 20:11 Andere Frage kannte jemand von euch von Facebook den (Marc Kommani Steiner) ? Ich glaube der schreibte sich so !

Auf jedenfall der war mit Salatic & Malenovic befreundet, der hat damals immer gegen GC und Skibbe geschossen und sein Freund Vero extrem verteidigt !

Der ist sogar so weit gegangen und ist von GC zum FC Sion Fan konvertiert. Der hat sogar eine Saisonkarte der Walliser geholt, und nam für Vero die reisli nach Sitten in kauf. Und Er hatte sein Profil voll Bilder mit Vero Salatic. Er behauptete sogar das Vero alle GC Legenden in den Schatten stellen würde, aber den haben nur ausgelacht ..
Ich glaube dir würde in bisschen frische Luft gut tun.

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2023/24

#3570 Beitrag von tnt »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 14.02.24 @ 17:26 Für mich ist er keine GC-Legende. Ein mickriger Cupsieg ist zu wenig. Da hat selbst ein Chapuisat in seiner kurzen Zeit mehr geleistet bei uns.
https://images2.imgbox.com/46/82/G3y7iNHa_o.jpg
Der hat einzig Lumpen-Status... War schon damals eine Zumutung, den noch einmal in unseren Farben spielen zu sehen...
yes hat geschrieben: 14.02.24 @ 19:46 Vor allem hat er dem Verein über Jahre massiv geschadet. Z.B. unter Skibbe. Die ständige Intrigen, Unruhen, Gruppenbildungen, etc. habe ich zumindest nicht vergessen.
korrekt.

Antworten