Spende in die Choreokasse Twint QR Code

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Spende in die Choreokasse Twint QR Code

#41 Beitrag von Florian1886 »

Florian1886 hat geschrieben: 26.07.23 @ 10:34 Um es etwas zu vereinfachen für jenige welche für die Choreokasse spenden wollen anbei der Twint QR Code.
Wäre Toll wenn wir als Forum etwas Unterstützung zeigen könnten, damit die Kurve etwas auf die Beine stellen kann.

https://www.sektoriv.ch/img/choreokasse.twnt.svg
Weils so schön war, rufe ich diesen Thread mal wieder ins Leben.

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Spende in die Choreokasse Twint QR Code

#42 Beitrag von AG_1886 »

Gerne zahle ich etwas ein, hoffe aber auch, dass zukünftig bei einem Heimspiel gegen Basel oder den FC auch eine Choreo (und nicht nur Pyros) gezeigt wird. Bitte nicht falsch verstehen. Eine Pyroshow ist auch geil aber eine Choreo ist und bleibt eine Choreo.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 274
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Spende in die Choreokasse Twint QR Code

#43 Beitrag von scali-soccer »

Gerne zahle ich etwas ein, hoffe aber auch, dass in die Gegenstände, welche von der Polizei am Samstag entwendet wurden, investiert wird.
Baum

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Spende in die Choreokasse Twint QR Code

#44 Beitrag von Ronny89 »

scali-soccer hat geschrieben: 29.01.24 @ 13:43 Gerne zahle ich etwas ein, hoffe aber auch, dass in die Gegenstände, welche von der Polizei am Samstag entwendet wurden, investiert wird.
:lol: :lol: geile Siech.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Spende in die Choreokasse Twint QR Code

#45 Beitrag von AG_1886 »

scali-soccer hat geschrieben: 29.01.24 @ 13:43 Gerne zahle ich etwas ein, hoffe aber auch, dass in die Gegenstände, welche von der Polizei am Samstag entwendet wurden, investiert wird.
:P
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Spende in die Choreokasse Twint QR Code

#46 Beitrag von Peter Silie »

Es muss bereits ein wahnsinniger Betrag gespendet worden sein, das lässt sich auch der Choreo gegen Basel (17.02.2024) entnehmen. Brutal was hier Woche für Woche auf die Beine gestellt wird !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: Spende in die Choreokasse Twint QR Code

#47 Beitrag von 1 8 8 6 »

Peter Silie hat geschrieben: 19.02.24 @ 20:29 Es muss bereits ein wahnsinniger Betrag gespendet worden sein, das lässt sich auch der Choreo gegen Basel (17.02.2024) entnehmen. Brutal was hier Woche für Woche auf die Beine gestellt wird !
Feuerwerk ist nicht ganz günstig. :D

Ps: Hoxha erwärmt immer mehr mein Herz! Auch heute hat er wieder unsere Kurvenbilder gepostet! S'Herz am richtige Fläck!

Antworten