Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#1341 Beitrag von Score »

100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere holen, da bin ich sicher!
Und ja, wenn es denn wirklich sein muss, dann mach ich auch eine weitere Saison Challenge League mit…

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Der Trainer

#1342 Beitrag von oberyn »

Ich denke auch nicht, dass ein Trainerwechsel wirklich viel bewirken Positives wird. Stattdessen streut das nur mehr Verunsicherung in ein schon extrem verunsichertes Team. Wie sonst kann man sich erklären, dass das Team den Betrieb nach vorne praktisch einstellt nach der 10. Minute? Wollten wohl ja keinen Fehler machen und hinten zu viel Raum lassen.

Ich glaube BB braucht Unterstützung. Auf der Website ist Burim Kukeli nicht mehr aufgeführt im Trainerstaff. dh das Gerücht, dass er und U21 Trainer Noka im Januar gegangen sind, hat sich bestätigt. Seit der Winterpause funktioniert nach vorne wenig bis nichts und da stellt sich die Frage wieviel davon Kukeli mit der Mannschaft erarbeitet hat, wenn es seit seinem Weggang so viel schlechter läuft. Es muss auch ein Mentalcoach her, damit die Mannschaft auch den "Mut" zeigt, von dem BB vor dem Spiel gesprochen hat.
hardturm pls...

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Der Trainer

#1343 Beitrag von AG_1886 »

Berners Zeit ist definitiv noch nicht abgelaufen…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Der Trainer

#1344 Beitrag von skillet_19 »

Score hat geschrieben: 03.03.24 @ 12:19 100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere holen, da bin ich sicher!
Und ja, wenn es denn wirklich sein muss, dann mach ich auch eine weitere Saison Challenge League mit…
Welcher grossartige Sieg?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Der Trainer

#1345 Beitrag von AUUUH »

skillet_19 hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:28
Score hat geschrieben: 03.03.24 @ 12:19 100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere holen, da bin ich sicher!
Und ja, wenn es denn wirklich sein muss, dann mach ich auch eine weitere Saison Challenge League mit…
Welcher grossartige Sieg?
Mir kommt da ganz spontan ein Abend Ende Januar in den Sinn... ;)
AUUUH!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#1346 Beitrag von kummerbube »

AUUUH hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:47
skillet_19 hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:28
Welcher grossartige Sieg?
Mir kommt da ganz spontan ein Abend Ende Januar in den Sinn... ;)
Zudem warten auf uns viele tolle Reisli! Danke BB. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Der Trainer

#1347 Beitrag von skillet_19 »

AUUUH hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:47
skillet_19 hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:28
Welcher grossartige Sieg?
Mir kommt da ganz spontan ein Abend Ende Januar in den Sinn... ;)
Selbst dieser Sieg war mehr Glück als irgendwie verdient... Also grossartig im Sinne von überzeugend war der nicht. Nein.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Der Trainer

#1348 Beitrag von Grillo »

skillet_19 hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:28
Score hat geschrieben: 03.03.24 @ 12:19 100% pro Berner! Wir haben einen an der Seitenlinie der ein riesiges GC Herz hat und sogar selbst noch Meister wurde mit diesem Verein! Er ist kein schlechter Trainer und dauernd den Trainer zu wechseln verbessert gar nichts. Wir haben schon grossartige Siege geholt mit ihm und werden noch weitere holen, da bin ich sicher!
Und ja, wenn es denn wirklich sein muss, dann mach ich auch eine weitere Saison Challenge League mit…
Welcher grossartige Sieg?
Den gegen Winterthur und die Güller bei den nächsten beiden Spielen. Vielleicht reicht dann dies für den Heldenstatus des "Trainer mit GC-Herz". Mag sein, das er nicht der Beste ist aber einen besseren findet man für den GCZ eher nicht. Mir fällt zu Zeit kein geeigneter ein. Selbst ein Leo Beenhakker - Trainer von Weltformat - scheiterte beim GCZ und musste damals in die Abstiegsrunde. Abgestiegen sind sie damals dann doch nicht. Und das werden sie auch dieses mal nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin nach wie vor noch "pro BB".

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Der Trainer

#1349 Beitrag von Milan »

AUUUH hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:47
skillet_19 hat geschrieben: 03.03.24 @ 21:28
Welcher grossartige Sieg?
Mir kommt da ganz spontan ein Abend Ende Januar in den Sinn... ;)
Emotional grossartig ja. Von der Leistung her, mag ich mich an einen überzeugenden Yverdon Auswärtsmatch erinnern und vor 2 Wochen gegen Basel wars auch ok.

Das wars dann bereits.

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Der Trainer

#1350 Beitrag von Cabanas-fän »

Jetzt ist der Wicky frei.

Antworten