Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#6901 Beitrag von Graf Ray »

MisterT hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:21
Graf Ray hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:18 Meine Quellen sprudeln wieder -> Alarmstufe Rot bei den Amis - Die haben alles total unterschätzt resp. auf die Crew vertraut - CHL keine gewollte Option - Free Agents werden geprüft - Schicksalsspiel wohl in Winti für BB!!!!
Was wurde genau Unterschätz? Die Qualität von Berner und Bernt oder die Liga und die Qualität des Kaders?
Die Amis inkl. Entourage dachten, dass wir Platz 8 erreichen würden - mit Glück in die Championsship Group - Jetzt brennt der Baum!!!!!!!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Giovanni Eber
Beiträge: 164
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Presse Thread

#6902 Beitrag von Giovanni Eber »

Graf Ray hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:24
MisterT hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:21

Was wurde genau Unterschätz? Die Qualität von Berner und Bernt oder die Liga und die Qualität des Kaders?
Die Amis inkl. Entourage dachten, dass wir Platz 8 erreichen würden - mit Glück in die Championsship Group - Jetzt brennt der Baum!!!!!!!!
Kein Grund zur Aufregung. Harry der Gärtner hat ja Spieler geholt die besser sind als alles was schon da war. Jetzt kommt die Showtime von Oli und dem Wunderwuzzi…

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#6903 Beitrag von Abstauber »

Graf Ray hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:18 Meine Quellen sprudeln wieder -> Alarmstufe Rot bei den Amis - Die haben alles total unterschätzt resp. auf die Crew vertraut - CHL keine gewollte Option - Free Agents werden geprüft - Schicksalsspiel wohl in Winti für BB!!!!
Ich bin überrascht und schockiert.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#6904 Beitrag von AppleBee »

Ich würde eher meinen geht nicht - gibts nicht.
Nicht ganz unabhängig vom Trainer sollte man sich bewusst sein, dass das Kader doch eines der schwächsten seit Jahren ist. Selbst in der Abstiegssaison wirkte es, als hätte man mehr investieren wollen (wie die damaligen super “Investments” gemacht wurden ist ein anderes Thema).

Schade wollten die Amis nicht hören und hatten keine Einsicht, dass Transfers in der Offensive unumgänglich sind/waren. Nun müssen die Spieler halt nochmals Dreck fressen und ackern. War jemand einmal an einem Training dabei? Hat jemand Eindrücke, wie die Spieler überhaupt trainieren?

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#6905 Beitrag von schaaaalufe »

Graf Ray hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:18 Meine Quellen sprudeln wieder -> Alarmstufe Rot bei den Amis - Die haben alles total unterschätzt resp. auf die Crew vertraut - CHL keine gewollte Option - Free Agents werden geprüft - Schicksalsspiel wohl in Winti für BB!!!!
Judihui. Danke für die Infos.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#6906 Beitrag von GC Supporter »

Ach was ein Sch*, wer das glaubt der glaubt auch an den Samichlaus!!

Sollte Berner entlassen werden war das absolut so kalkuliert. Die Amis wollten als die Anständigen kommen und nicht gleich ihre Leute einsetzen. Sie müssten ja genug Sachverstand haben und wissen das unsere Schülertruppe nicht reicht um sicher zu bestehen, auch mit Guardiola ect nicht!!
Nun hat der Harri zwei Alibi Transfers getätigt, die waren mit Sicherheit nicht von Bernt und nun opfert man Berner, nach dem Motto du bist der Trainer und es reicht halt nicht.
Demnach müsste man ja Harri auch schuhnen, er hat kein Geld zur Verfügung gestellt unser Rumpfteam aufzuwerten, bzw sind die Amis auch nicht gerade gut informiert (haben sie uns nicht über ein Jahr genaustens unter die Luppe genommen??!!!)

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#6907 Beitrag von Abstauber »

Ich glaube kaum, dass der Harri der ist, der das Geld zur Verfügung stellt bzw nicht zur Verfügung stellt. Er ist eher der "Verkäufer" von diesem ganzen Mist, der versucht die Leute vom Projekt zu überzeugen in dem er von Partnerschaft und Netzwerk schwafelt. Ich hoffe, dass mittlerweile alle begriffen haben, dass die Amis überhaupt nicht wissen was sie tun und es mit ihren Intentionen definitiv nicht gut kommt.

"Die haben alles total unterschätzt". Wer hätte das schon kommen sehen... Offensichtlicher hätten sie das seit ihrer Ankunft nicht demonstrieren können.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Presse Thread

#6908 Beitrag von schaaaalufe »

Meine Vermutung ist, dass Fredy den Amis ganz deutlich klar gemacht hat, was hier eigentlich Sache ist. Und sie nun endlich aufwachen. Dass sie alles dermassen unterschätzt haben und einen Haasen nicht sofort geschuhnt haben... Aber der gibt halt gerne klein bei, Hauptsache er hat seinen Posten weiter inne.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Presse Thread

#6909 Beitrag von Graf Ray »

schaaaalufe hat geschrieben: 08.03.24 @ 16:04
Graf Ray hat geschrieben: 08.03.24 @ 15:18 Meine Quellen sprudeln wieder -> Alarmstufe Rot bei den Amis - Die haben alles total unterschätzt resp. auf die Crew vertraut - CHL keine gewollte Option - Free Agents werden geprüft - Schicksalsspiel wohl in Winti für BB!!!!
Judihui. Danke für die Infos.
Der "Dirty Harry" hat das Kader zu optimisch beurteilt - Darum Bickel mit Turn-Around Mandat à la Rietiker!!!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Presse Thread

#6910 Beitrag von gcwatchdog »

Bis jetzt sind es die Amis und der Haase die gelogen haben und die Schuld tragen, nicht Berner. Die Amis, weil sie keine Verstärkung geholt haben, der Haase, weil er sich nicht dagegen gewehrt hat. Kein Wunder, der ist ja auch vom Yaks Clan. Und die haben bis jetzt absolut überall nur wie Zecken die Vereine ausgesaugt ohne was zu liefern.

Antworten