Wenn ja, dann hätten wir in Graf Ray den perfekten Präsidenten/Sportchef/Trainer gefunden!!!
Leider nein, aber User Ray Graf war der damalige Manager.
Dann ist User Ray Graf eine ziemliche Legende. Meine Hattrick Mannschaft war im Vergleich zu seiner damals ziemlich "armselig" wenn nicht sogar "erbärmlich".
Leider nein, aber User Ray Graf war der damalige Manager.
Dann ist User Ray Graf eine ziemliche Legende. Meine Hattrick Mannschaft war im Vergleich zu seiner damals ziemlich "armselig" wenn nicht sogar "erbärmlich".
Ich war nicht der Manager das war ein Ostschweizer ... also Amir A. Unser Kapitän... habe noch eine mehr oder weniger inaktiven Account... bei einer PN können wir uns supporten.... 2te Mannachaft ist in Mosambik mit ca. 180 Mio. auf der hohen Kante
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ich war nicht der Manager das war ein Ostschweizer ... also Amir A. Unser Kapitän... habe noch eine mehr oder weniger inaktiven Account... bei einer PN können wir uns supporten.... 2te Mannachaft ist in Mosambik mit ca. 180 Mio. auf der hohen Kante
Ja, hab jetzt gesehen, dass hinter Hobbits Play Football ein Computerlinguistik Professor der UZH stand.
Danke fürs Angebot bzgl Hattrick. Ich bin momentan einfach mit Kickbase schon ziemlich ausgelastet.
Hat schon 7 Tore diese Saison, wäre der Junge was für die erste Mannschaft? Hat ihn jemand schon live spielen gesehen?
Nein und ja. Also ja, ich habe ihn schon spielen gesehen und nein, er wäre nichts für die erste Mannschaft.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.