SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 285
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#221 Beitrag von Waking Up »

skip intro hat geschrieben: 01.04.24 @ 19:49

I tell you we need a fireman. marco schällibäum maybe. otherwise ask fredy bickel, thank you!
Need much more than a fireman. A tsunami would help, and Jesus Christ walking on water carrying the whole team.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4853
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#222 Beitrag von kummerbube »

AUUUH hat geschrieben: 01.04.24 @ 19:59
schaaaalufe hat geschrieben: 01.04.24 @ 19:53 Es hat gerade laut gedonnert. Ich glaube das war ein Knall in Niederhasli.
Ich habe BB hier immer verteidigt, aber langsam gehen mir die Argumente aus. Ob er wohl am Donnerstag in Bern noch auf der Trainerbank sitzt?
Du solltest ihm noch eine Chance geben, schliesslich hat jeder ein paar Chancen verdient. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 150
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#223 Beitrag von Oliviero »

Lasst bitte die Fankurve (von wegen Stimmung und die Handvoll aus Lausanne stimmgewaltig) aussen vor…über denjenigen, die sich seit Jahrzehnten den Arsch aufreissen, soll sicherlich nicht der Stab gebrochen werden.
Wohl seit dem Cupsieg wird GC geschändet…sei es aus dem Thal, aus Fernost oder Wildwest. Irgendwann mag ein jeder und eine jede nicht mehr. Es ist, als ob seit Jahren aus den Händen der Fans Blumen, Golddukaten und gar Juwelen herangekarrt wurden und die Liebste dafür keinen Sinn hatte. Versprechungen ohne Ende, Hinhalten mit generösem Augenaufschlag. Hinter den sieben Bergen wird gewurstelt, als gäbe es kein Morgen. Und dann ziehen Leute über diejenigen her, die vor Aufopferung dem Burnout frönen. Dabei wäre es einfach, alle Kiebitze von heute Nachmittag bei Stange zu halten. Ehrliche Aussagen, ehrliche Antworten und Taten, die das Gesprochene betonen. Doch davon weit entfernt…amerikanische Schönschwätzer, die doch tatsächlich behaupten, dass in Ruhe und qualitativ gut gearbeitet wird. Da ist was faul im Staate Niederhasli zu Kalifornien.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 285
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#224 Beitrag von Waking Up »

Florian1886 hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:07 Das klatschen und jubeln bringt gar nichts. Es macht die Fans welche ihren Frust rauslassen wollen nur noch wütender und verlegt die Agressionen in die eigenen Reihen wo Hans und Franz sich dann anschnauzen. Wer nach so einer Partie noch Energie und Lust hat um zu klatschen versteht nicht um was es in diesem Abstiegskampf geht.Schlimmer sind jedoch jene welche anderen verbieten wollen Ihren unmut zu äusern.
+1

Diese Leute sind doch nur selbstdarsteller und geil auf selbstinszenierung.

Aber ein Paar Ultra-Pünkte haben die Heute schon geholt.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Abstauber
Beiträge: 988
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#225 Beitrag von Abstauber »

Florian1886 hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:07
gotham25 hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:00 Ich verstehe zwar dass ein Auspfeiffen der Spieler nach der gefühlten 100. Niederlage nicht unbedingt hilfreich ist für das nächste Spiel. Aber im Umkehrschluss frage ich mich auch, ob das Klatschen und Jubeln jeweils hilft... bis jetzt hat sich auf jeden Fall diese Fan-Strategie auch nicht ausbezahlt...
Das klatschen und jubeln bringt gar nichts. Es macht die Fans welche ihren Frust rauslassen wollen nur noch wütender und verlegt die Agressionen in die eigenen Reihen wo Hans und Franz sich dann anschnauzen. Wer nach so einer Partie noch Energie und Lust hat um zu klatschen versteht nicht um was es in diesem Abstiegskampf geht.Schlimmer sind jedoch jene welche anderen verbieten wollen Ihren unmut zu äusern.
Meine Pfiffe galten nicht der Mannschaft, sondern den Verantwortlichen.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 590
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#226 Beitrag von schaaaalufe »

kummerbube hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:10
AUUUH hat geschrieben: 01.04.24 @ 19:59

Ich habe BB hier immer verteidigt, aber langsam gehen mir die Argumente aus. Ob er wohl am Donnerstag in Bern noch auf der Trainerbank sitzt?
Du solltest ihm noch eine Chance geben, schliesslich hat jeder ein paar Chancen verdient. :P
Könntet ihr dementen GC-Hasser euch bitte wieder ins Komikerforum verziehen und dort Totenbingo spielen, euch über Forumsmitglieder lustig machen und euch gegenseitig einen blasen? Danke.

Siehst du, ich kann das auch!
kummerbube hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:03 Könntet ihr totaldebilen GC Killer euch bitte wieder ins Sachverständigenforum verziehen und dort Chörli, Tom G. und den Mäfenheiland preisen?

Danke.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4853
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#227 Beitrag von kummerbube »

schaaaalufe hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:20
kummerbube hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:10

Du solltest ihm noch eine Chance geben, schliesslich hat jeder ein paar Chancen verdient. :P
Könntet ihr dementen GC-Hasser euch bitte wieder ins Komikerforum verziehen und dort Totenbingo spielen, euch über Forumsmitglieder lustig machen und euch gegenseitig einen blasen? Danke.

Siehst du, ich kann das auch!
kummerbube hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:03 Könntet ihr totaldebilen GC Killer euch bitte wieder ins Sachverständigenforum verziehen und dort Chörli, Tom G. und den Mäfenheiland preisen?

Danke.
Wieso so verbittert? War doch ein feines Fussballfest heute. Mit fröhlichen Kindern, tollem und mutigem Offensivfussball orchestriert vom Hasengott Bruno. Du solltest mit Tom G. eigentlich 69 machen und anschliessend Reisli nach Baden und Bellinzona planen. Mich hier so anzugehen hilft doch niemandem.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4635
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#228 Beitrag von GC Supporter »

+ Kurve mit den Fahnen welche immer oben waren.

- seit wann werden die Lieder so langsam gesungen das man meinen könnte man sei in Bern.
- schade, dass die Handvoll aus Lausanne lauter war als unsere Kurve.

Man könnte nun sagen die einen haben das Niveau den anderen angepasst.

Wieso kann man nicht 90min so spielen wie ab der 70min?! So viele neue Leute, Kids, Symphatisanten usw verpasste Chance!!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3278
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#229 Beitrag von Magic-Kappi »

Mehr als 40 Jahre Fan-Dasein hat es gebraucht, um einen Suizid, einen erweiterten Suizid oder einen Amoklauf ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Nicht genug, dass wir von geisteskranken Langenthalern, menschenverachtenden Chinesen und von zahnlückenden Gelfrisuren genug geschändet worden wären, nein, jetzt kommen auch noch diese komplett debilen, dauergrinsenden Trump-or-Biden-Wixer und starten Gratisticketaktionen. Da latschen sie einem dann dauernd vor der Fresse durch, um einen Burger oder Pommes zu holen oder ihre Blase zu entleeren. Dann steht draussen vor dem B ein Blondie und verkündet ihren Kindern lauthals, dass sie ja dann wieder einen FCZ-Match schauen gehen können, wenn es Gratistickets gibt und ein irgendein Solothurner A* quatscht mich tatsächlich auf offener Strasse an, als ich am sirachen war gegen dieses Dreckskonstrukt und fragt mich, was denn meine Lösung sei. Er sei zwar Aussentstehender (!!), es interessiere ihn aber gleichwohl. Und das nach einem 0:1 in einem kapitalen Abstiegsspiel gegen Lausanne.

Und hier drin gibt es tatsächlich noch immer eine Horde von Optimisten, Euphorisierten und krankhafter Fantasten, die solche Aktionen auch noch gut und toll finden.

Lasst meinen Herzensverein endlich in Würde verrecken und schert euch alle zum Teufel, ihr Konstrukteverherrlicher. Gärtner verpiss dich, LAFC verpisst euch, Forumstrolle verpisst euch. Lasst uns endlich in Frieden sterben.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 550
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#230 Beitrag von Peter Silie »

Florian1886 hat geschrieben: 01.04.24 @ 20:07 Das klatschen und jubeln bringt gar nichts. Es macht die Fans welche ihren Frust rauslassen wollen nur noch wütender und verlegt die Agressionen in die eigenen Reihen wo Hans und Franz sich dann anschnauzen. Wer nach so einer Partie noch Energie und Lust hat um zu klatschen versteht nicht um was es in diesem Abstiegskampf geht.Schlimmer sind jedoch jene welche anderen verbieten wollen Ihren unmut zu äusern.
Und was soll das Gegenteil bringen ?

Es ist doch völlig klar, dass der Frust tief sitzt. Unbestritten, die Mehrheit der Spieler beschäftigt die (aktuelle) Situation weniger als ein eingefleischter GC-Fan aber darum geht es meiner Meinung nach nicht. Eine "Aufmunterung" bewirkt beim Team wohl mehr als Pfiffe oder ähnliches.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten