SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#281 Beitrag von Platzwart »

Das habe ich auch nicht behauptet. Das muss der Magische selbst entscheiden.

Schifferle ist einer der wenigen Sportjournis in der Schweiz, die ich ernst nehmen kann. Er sagt direkt und unverblümt seine Meinung, die ich im Übrigen nicht immer teile. Aber es ist ihm scheissegal ob er damit aneckt. Ich glaube, er geniesst es sogar - je nach Laune - wahlweise die GC- oder FCZ-Fangemeinde in die Schnappatmung zu treiben. Vor allem beherrscht er sein Handwerk. Das ist sehr selten geworden in der Schweiz.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 534
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#282 Beitrag von Graf Ray »

So SLO gewinnt 2-1,in Geneva......
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#283 Beitrag von Reichmuth »

Graf Ray hat geschrieben: 03.04.24 @ 22:27 So SLO gewinnt 2-1,in Geneva......
Falscher Thread?

Antworten