SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#11 Beitrag von kummerbube »

Hab oft im Kreise der Lieben
Im duftigen Grase geruht,
Und mir ein Liedlein gesungen

Hab einsam auch mich gehärmet
In bangem, düsterem Mut,
Und habe wieder gesungen

Und manches, was ich erfahren,
Verkocht ich in stiller Wut,
Und kam ich wieder zu singen

Sollst uns nicht lange klagen,
Was alles dir wehe tut!
Nur frisch, nur frisch gesungen

Und alles, alles wird wieder gut.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 534
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#12 Beitrag von Graf Ray »

Cabanas-fän hat geschrieben: 05.04.24 @ 8:29 Versager und BB raus.

Hammel

Bolatti Seko Laws Paskotsi

Ndenge Amir

OBM Morandi

ABU Momoh
Ich erwarte Schällibaum an der Linie :lol: Der nimmt dann Revanche für das was ihm Yverdon angetan hat
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#13 Beitrag von Score »

Ich würde gleich starten wie gegen YB. Wär ja auch mal ein Versuch anstatt immer alles zu ändern und im Unterschied zu den Spielen davor hatten wir wenigstens einige Chancen, sind zu so vielen Eckbällen gekommen wie noch nie dieses Jahr... YB war einfach eine Nummer zu gross. Aber man war sofort bereit, die ersten fünf Minuten für einmal nicht verpennt... Gerade Defensiv merkt man halt den Ausfall von Tobers.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#14 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 05.04.24 @ 10:54 Ich würde gleich starten wie gegen YB. Wär ja auch mal ein Versuch anstatt immer alles zu ändern und im Unterschied zu den Spielen davor hatten wir wenigstens einige Chancen, sind zu so vielen Eckbällen gekommen wie noch nie dieses Jahr... YB war einfach eine Nummer zu gross. Aber man war sofort bereit, die ersten fünf Minuten für einmal nicht verpennt... Gerade Defensiv merkt man halt den Ausfall von Tobers.
Ernsthaft. Glaubst du den Gagg den du verzapfst wirklich? Also so richtig ernsthaft glauben?

Die Mannschaft ist der totale Mist. Einer kann was fangen und einer hat ein gutes Herz. Der Rest ist der totale Vollmüll. Zusammengestellt von Trotteln. Finanziert von miesen Geiern. Aber das alles ginge ja, würde man doch wenigstens dem Capitano nachlaufen und kämpfen. Doch da kommt nix, gaaar nix! Keine Rudelbildung, keine blauen Augen, keine roten Karten. Bruno tut mir wirklich leid, Amir noch mehr. Ob ein neuer Coach was ändern kann ist sehr unwahrscheinlich, aber man müsste es allerspätestens jetzt noch wagen. Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#15 Beitrag von Score »

kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21
Score hat geschrieben: 05.04.24 @ 10:54 Ich würde gleich starten wie gegen YB. Wär ja auch mal ein Versuch anstatt immer alles zu ändern und im Unterschied zu den Spielen davor hatten wir wenigstens einige Chancen, sind zu so vielen Eckbällen gekommen wie noch nie dieses Jahr... YB war einfach eine Nummer zu gross. Aber man war sofort bereit, die ersten fünf Minuten für einmal nicht verpennt... Gerade Defensiv merkt man halt den Ausfall von Tobers.
Ernsthaft. Glaubst du den Gagg den du verzapfst wirklich? Also so richtig ernsthaft glauben?

Die Mannschaft ist der totale Mist. Einer kann was fangen und einer hat ein gutes Herz. Der Rest ist der totale Vollmüll. Zusammengestellt von Trotteln. Finanziert von miesen Geiern. Aber das alles ginge ja, würde man doch wenigstens dem Capitano nachlaufen und kämpfen. Doch da kommt nix, gaaar nix! Keine Rudelbildung, keine blauen Augen, keine roten Karten. Bruno tut mir wirklich leid, Amir noch mehr. Ob ein neuer Coach was ändern kann ist sehr unwahrscheinlich, aber man müsste es allerspätestens jetzt noch wagen. Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Gibts nichts entgegen zu setzen. Ausser, ja, ich fand man ist tatsächlich besser ins Spiel gestartet als gegen Lausanne. Und schön in den Hammer gelaufen. Wenn ich mir die ersten zwei Tore ansehe... Tja...
Aber du sagst ja eigentlich selbst. Oder was ist denn dein Vorschlag bezüglich Aufstellung? Es hat ja überhaupt nichts gebracht die letzten Sechs Spiele, du kannst ja aufstellen wer und wie du willst. Resultat immer gleich. Darum kannst du auch mal die gleiche Aufstellung bringen mit der Hoffnung sie wären ein wenig Eingespielter dadurch... :roll:
Keine Ahnung wie wir da unten jemals nochmals rauskommen sollen, aber es sind noch 7 Spiele und es ist trotz allem noch nicht vorbei... Nach einer Niederlage in Yverdon auch noch nicht, aber je nachdem dann halt schon langsam aber sicher.
Es ist aber genau genommen nicht viel passiert in der letzten Runde ausser das eine Runder mehr vorbei ist. Es sind noch immer drei Punkte auf Basel und vier auf Yverdon und wir haben noch immer das besser Torverhältnis. Wir werden gegen beide noch ein und zwei mal spielen, ich finde es zu früh um aufzugeben. Aber ich mache mir nichts vor, keine Angst...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#16 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:29 ... du kannst ja aufstellen wer und wie du willst. Resultat immer gleich.
Siehe Qualität der Einbeiner. 💡

Einzige Chance wohl nur ein schälliger Toberich oder ein wütender einem FCZ sagt man nicht ab Carlos.

Der Bicklige hat die Nummern, soll anrufen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#17 Beitrag von Score »

kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 12:18
Score hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:29 ... du kannst ja aufstellen wer und wie du willst. Resultat immer gleich.
Siehe Qualität der Einbeiner. 💡

Einzige Chance wohl nur ein schälliger Toberich oder ein wütender einem FCZ sagt man nicht ab Carlos.

Der Bicklige hat die Nummern, soll anrufen.
Wird nix passieren vor dem Yverdon Spiel… kanns mir zumindest nicht vorstellen. Und wenn ich mir das bisherige anschaue wird dann wohl eher irgendein Deutscher kommen als einer von deinen Kandidaten. Zumal ich mir weniger vorstellen kann das einer auf die Idee kommt längerfristig auf Schälli oder einem FCZ sagt man nicht ab Bernegger zu setzen…

We will see. Vielleicht lässt sich ja ein Yverdoner zu einer frühen roten Karte hinreissen und dann haben wir doch noch eine Chance ;)


Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 436
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#19 Beitrag von LivioZanetti »

An alle die Schällibaum fordern, euch ist aber schon klar das der gute Mann bevor er sich auf irgendeine Trainerbank setzt, zuerst noch eine 4(!!!) Spiel Sperre absitzen muss?
Der würde uns frühestens in der Relegationsrunde zum ersten Mal an einem Spiel coachen...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

GC Supporter
Beiträge: 4579
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

#20 Beitrag von GC Supporter »

Die hälfte hat eh nix verstanden. Schau mal wie die ins juhe blicken….

Antworten