GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 432
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: GC-Fanartikel

#3581 Beitrag von Grillo »

long_beach hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:29 Ein Sächsilüüte Shirt? Jetzt ernsthaft? Dieser neoliberale, vetterliwirtschaftige Hochfinanz-Scheissdreck? GC wäre für mich in Bruchteilen einer Sekunde tot, für immer.
Gold auf weiss - huere geile Stoff. Denk einfach nicht an den Sächsilüütemarsch....den pfeift man nicht automatisch wenn man sich das Trikot anzieht :mrgreen:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3582 Beitrag von long_beach »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:34
long_beach hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:29 Ein Sächsilüüte Shirt? Jetzt ernsthaft? Dieser neoliberale, vetterliwirtschaftige Hochfinanz-Scheissdreck? GC wäre für mich in Bruchteilen einer Sekunde tot, für immer.
Du siehst das komplett falsch, das wäre der 1. Schritt zurück in die Arroganz, den Erfolg und die elitäre Gepflogenheit der 90er Jahre des vorhergehenden Jahrhunderts! :lol:
Also wenn Donnerstag-Heinz aka Heinz "FCZ" Spross hier voran ginge, dann möchte ich wirklich nichts mit dieser sog. Arroganz zu tun haben. :|
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4829
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#3583 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:37
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:34

Du siehst das komplett falsch, das wäre der 1. Schritt zurück in die Arroganz, den Erfolg und die elitäre Gepflogenheit der 90er Jahre des vorhergehenden Jahrhunderts! :lol:
Also wenn Donnerstag-Heinz aka Heinz "FCZ" Spross hier voran ginge, dann möchte ich wirklich nichts mit dieser sog. Arroganz zu tun haben. :|
GC oder FCZ, Hauptsach Züri.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

AG_1886
Beiträge: 738
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3584 Beitrag von AG_1886 »

long_beach hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:29 Ein Sächsilüüte Shirt? Jetzt ernsthaft? Dieser neoliberale, vetterliwirtschaftige Hochfinanz-Scheissdreck? GC wäre für mich in Bruchteilen einer Sekunde tot, für immer.
Stadtclub sein wollen aber Sächsilüüte, höchster urstädtischer Feiertag (nebst Knabenschiessen) bashen? Also also.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3585 Beitrag von long_beach »

AG_1886 hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:51
long_beach hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:29 Ein Sächsilüüte Shirt? Jetzt ernsthaft? Dieser neoliberale, vetterliwirtschaftige Hochfinanz-Scheissdreck? GC wäre für mich in Bruchteilen einer Sekunde tot, für immer.
Stadtclub sein wollen aber Sächsilüüte, höchster urstädtischer Feiertag (nebst Knabenschiessen) bashen? Also also.
Man muss als Aargauer ja auch nicht zwingend Papa Moll Fan sein oder sich wünschen, dass die Limmattalbahn bis nach Oftringen verlängert wird. Man darf als Aargauer m.E. auch die Herren Attiger und Dieth furzdoof finden, obwohl sich beide in einer fantastischen S-Klasse in der Gegend rumchauffieren lassen und letzterer, damals noch als GA von Wettingen, mit seinen Stiefelleckern per Super-Puma ab Brühlpark Wiese gen Fressschuppen transportieren liess.
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4829
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-Fanartikel

#3586 Beitrag von kummerbube »

AG_1886 hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:51
long_beach hat geschrieben: 08.04.24 @ 22:29 Ein Sächsilüüte Shirt? Jetzt ernsthaft? Dieser neoliberale, vetterliwirtschaftige Hochfinanz-Scheissdreck? GC wäre für mich in Bruchteilen einer Sekunde tot, für immer.
Stadtclub sein wollen aber Sächsilüüte, höchster urstädtischer Feiertag (nebst Knabenschiessen) bashen? Also also.
Stadtclub? Bist du etwa der Frauenschuh? GC ist GC, da brauchts weder ein Z noch ein mäfiges Stadtclub dazu.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: GC-Fanartikel

#3587 Beitrag von Kreis1886 »

user long_beach hat das Forum verlassen.
nume du.

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 132
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: GC-Fanartikel

#3588 Beitrag von gc8800 »

es wird ein sechsilüüte shirt das gold und weiß sein wird. das gcz logo wird das alte sein nicht das normale und das logo sowie der heugümper werden goldig sein sowie auch das capelli logo. die nummern hinten werden auch goldig sein und auf einer seite der ärmel wird der böögg zu sehen sein…. das ist was ich schon gehört habe
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 674
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: GC-Fanartikel

#3589 Beitrag von Lewis »

Das Sächsilüte rangiert in meiner Liste der unnötigsten Idiotenveranstaltungen ganz oben, noch vor der Street Parade. Die selbsternannten Stadtoberen, welche jahrhundertelang jeglichen Fortschritt in der Stadt ausgebremst haben und Jahr für Jahr ihre Angestellten drangsalieren holen sich hier kollektiv einen runter und erwarten, dass das Volk am Wegesrand steht und ihnen dabei zujubelt. Ausserdem war mein erster Chef (ein arrogantes A r s c h loch par excellence) in einer Zunft; während er den ganzen Tag in seiner trotteligen Verkleidung rummaxte, hielt er es nicht für nötig seinen Angestellten in der Stadt den Nachmittag freizugeben. Damit haben’s sie sich mit mir für immer und ewig verschissen.

Rad.
Beiträge: 121
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: GC-Fanartikel

#3590 Beitrag von Rad. »

Diese vorgegaukelte und künstliche Verbundenheit mit der Stadt ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Antworten