Auch ich versuchte ein Trikot zu bestellen und war chancenlos... Ich finde auch dass die Exklusivität definitiv mit der Nummerierung des Trikots zusammenhängt und ein Restock ohne Nummerierung wäre nichts tragisches. Ich möchte die Aktion nicht schlechtreden und ich finde eine solche Trikotaktion eine coole Sache, aber mit so einem Verkauf und dieser starken Limitierung verärgert man schlussendlich viele. Und wieso bei solchen Aktionen die Saisonkarteninhaber nie bevorzugt werden, weiss ich leider auch nicht...1 8 8 6 hat geschrieben: ↑12.04.24 @ 10:47Verstehe deinen Punkt. Ich würde einen begrenzten Restock aber nicht schlimm finden. Der Restock sollte einfach keine limitierte Nummer haben. Die Exklusivität verbinde ich definitiv auch mit der Nummer. Zusätzlich kannst du für die Bevlockung 20 Stutz mehr verlangen.schaaaalufe hat geschrieben: ↑12.04.24 @ 9:09
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen egoistisch, aber ich fände einen Restock nicht wirklich fair. Du kannst ein Shirt nicht als "streng limitiert" bewerben und so Leute auf ein Sammelstück heissmachen, um dann nachher einfach nochmals ein paar hundert zu produzieren.
Der Seltenheitswert ist für mich ein grosser Mitgrund, weshalb ich 150.- für ein Shirt ausgegeben habe. Gleichzeit kann ich die Leute, die es nicht geschafft haben eines zu sichern, absolut verstehen.
Am Schluss möchten wir ja alle das gleiche, dass unser Merch getragen wird und nicht im Schrank verstaubt.
Ich spreche hier von einem entäuschten Fan welcher keine Chance hatte dieses gelungene Shirt zu erwerben. Und nein nicht weil ich zu spät war, sondern weil in den ersten Minuten diese Sch* Bevlockung noch nicht online war. Einmal mehr muss ich sagen das dieser Fanshop eine reine Katasrophe ist! In einem normalen Fussballshop kannst du diese Bevlockung mit dem Shirt direkt bestellen und musst nicht einen zusätzlichen Artikel zum Warenkorb hinzufügen.
Nichtsdestotrotz gönne ich es jedem, der ein Shirt bestellen konnte.
Und ja unser Fanshop ist in vielen Punkten eine reine Katastrophe (Service, Versand, Bestellung, Beflockung...)