Wahre Zuschauerzahl

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Wahre Zuschauerzahl

#51 Beitrag von Peter Silie »

Charlie Bronson hat geschrieben: 18.04.24 @ 9:47 Die wahre Zuschauerzahl hat man letzten Samstag gesehen. Keine 4000. Alles andere sind wirre Hasenfantasien.
Bitte unseren ehemaligen Sportchef aussen vor lassen.

Die Userschaft dankt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 852
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wahre Zuschauerzahl

#52 Beitrag von AUUUH »

Charlie Bronson hat geschrieben: 18.04.24 @ 9:47 Die wahre Zuschauerzahl hat man letzten Samstag gesehen. Keine 4000. Alles andere sind wirre Hasenfantasien.
Meine Fresse, dein Geheule kann man sich wirklich nicht geben. Wer sich permanent als Opfer sieht, wird zum Opfer. Wir haben den höchsten Zuschauerschnitt seit 10 Jahren. Das ist nunmal Fakt, die Zahlen lügen nicht.

Dass du hier deinen eigenen Klub so durch den Dreck ziehst und beleidigst, sollte dir mal zu denken geben. Ich hoffe wirklich für dich, dass du deine Meinung irgendwann ändern kannst.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 219
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Wahre Zuschauerzahl

#53 Beitrag von Watzlawik »

Just ignore. Kleine Aufmerksamkeit suchende Diva. Seit Jahren. Man kennts zu genüge.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Score
Beiträge: 1158
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wahre Zuschauerzahl

#54 Beitrag von Score »

Keine Ahnung wohin damit, ich versuchs mal hier. Und bevor es wieder Polemik gibt, ja wir haben grössere Probleme als das. Trotzdem nimmt es mich wunder.

Warum steht die GC Kurve so weit oben, dass man sie sehr oft nicht sieht im TV? Oder anders gesagt, warum lässt man so viele leere Stuhlreihen zwischen den Bannern das es oft aussieht als ob gar niemand da ist? Es würde doch einfach schon was ausmachen, wenn man bei einem Eckball auch sieht, dass da GC Fans am Spiel sind...

Auch hatte man früher die Seiten der Kurve abgedeckt, was nun kaum mehr gemacht wird. Ich fand es optisch immer besser wenn die Kurve dadurch kompakter stand. Gerade bezüglich dem Bild oben... Es sieht einfach voller aus.


https://i.ibb.co/BrRC0YF/05-05-2024-00-41-22.png

Wie gesagt, ist ein Detail, aber ist mir einfach heute wieder aufgefallen beim Spiel / Zusammenfassung...

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 445
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Wahre Zuschauerzahl

#55 Beitrag von Reichmuth »

Man könnte zum Beispiel die leeren Reihen mit Pappfiguren auffüllen.

Mitch
Beiträge: 3446
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Wahre Zuschauerzahl

#56 Beitrag von Mitch »

Reichmuth hat geschrieben: 05.05.24 @ 7:09 Man könnte zum Beispiel die leeren Reihen mit Pappfiguren auffüllen.
Oder Plüschtieren

KlausKleber
Beiträge: 84
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Wahre Zuschauerzahl

#57 Beitrag von KlausKleber »

Score hat geschrieben: 05.05.24 @ 0:49
Warum steht die GC Kurve so weit oben, dass man sie sehr oft nicht sieht im TV? Oder anders gesagt, warum lässt man so viele leere Stuhlreihen zwischen den Bannern das es oft aussieht als ob gar niemand da ist? Es würde doch einfach schon was ausmachen, wenn man bei einem Eckball auch sieht, dass da GC Fans am Spiel sind...
Vermutlich, damit man das zweite Banner sieht, wenn man vor der Kurve steht. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Ich habe mit dem Banner nichts zu tun.

Rad.
Beiträge: 119
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Wahre Zuschauerzahl

#58 Beitrag von Rad. »

Wahre Zuschauerzahl 5400 :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4805
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wahre Zuschauerzahl

#59 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 05.05.24 @ 0:49 Keine Ahnung wohin damit, ich versuchs mal hier. Und bevor es wieder Polemik gibt, ja wir haben grössere Probleme als das. Trotzdem nimmt es mich wunder.

Warum steht die GC Kurve so weit oben, dass man sie sehr oft nicht sieht im TV? Oder anders gesagt, warum lässt man so viele leere Stuhlreihen zwischen den Bannern das es oft aussieht als ob gar niemand da ist? Es würde doch einfach schon was ausmachen, wenn man bei einem Eckball auch sieht, dass da GC Fans am Spiel sind...

Auch hatte man früher die Seiten der Kurve abgedeckt, was nun kaum mehr gemacht wird. Ich fand es optisch immer besser wenn die Kurve dadurch kompakter stand. Gerade bezüglich dem Bild oben... Es sieht einfach voller aus.


https://i.ibb.co/BrRC0YF/05-05-2024-00-41-22.png

Wie gesagt, ist ein Detail, aber ist mir einfach heute wieder aufgefallen beim Spiel / Zusammenfassung...
Schämst du dich eigentlich nicht vor dir selbst? :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 511
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Wahre Zuschauerzahl

#60 Beitrag von Charlie Bronson »

Man könnte vielleicht ein paar Kinder aus dem Bünzgau auf die unteren 4 Sitzreihen binden, damit es im TV nicht so endtäuschend (!) rüberkommt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten