Wie oft hast du deinen Arbeitgeber bereits gewechselt in deinem Leben?GC Supporter hat geschrieben: ↑19.04.24 @ 8:54 Einer der den Club drängt und unserem Club sagt er will zu Basel?!!! Gerade er welcher nach seiner Long Covid geschichte so viel von GC erhalten hat.
Also wenn du den als einer von uns bezeichnest, stehts um den GC nich viel schlimmer als ich gedacht habe!!
(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
-
Und wird mir dann von meinem damaligen Lehrmeister immer gesagt ich sei einer von ihm? Sollte man nicht mit uns in der Priv.Wirtschaft vergleichen.
Ich bin nicht der Fussball Romantiker weil es den Ricci, Cecca und wie die alle heissen nicht mehr gibt.
Aber den Typen dauernd als GC Buben zu bezeichnen wenn er doch sooo mit SEINEM Club umgegangen ist, könnte man aufhören.
Ich bin nicht der Fussball Romantiker weil es den Ricci, Cecca und wie die alle heissen nicht mehr gibt.
Aber den Typen dauernd als GC Buben zu bezeichnen wenn er doch sooo mit SEINEM Club umgegangen ist, könnte man aufhören.
- Alexandre Comisetti
Beim Abgeben bin ich wirklich fast 1 zu 1 deiner Meinung.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑19.04.24 @ 8:36 Schwarz hier die Kaderplannung für Super League.
Abgeben / Verkaufen / Ausleihen
Hammel, Kuttin, Seko, Ndicka, Hoxha, Kempter, Seko, Zukaj, Abels, Meyer, Blasucci, Carvalho, Kalem, Kameri, Morandi, OBM, Shabani, Nigg, Momoh, Fink und Babunski
Holen
Alioski, Müller, Decarli, Silvan Schwegler, Fein, Bamba, Pusic, Zvonarek, Ajdini, Dabbur, Ragnar Ache, Aaron Keller, Besio und Boteli. Der Rest aus dem Nachwuchs.
Der Junge De Carvalho würde ich vorerst noch behalten.
Möchte den Jungen gerne mal in einer Mannschaft spielen sehen, die funktioniert und nicht 90 Prozent davon aus Pfeifen besteht.
Sonst ist das Gejammer im Forum nachher wieder gross, sollte er bei St. Gallen oder Winterthur aufeinmal anfangen ein Leistungsträger zu werden.
Lg
Was habe ich bezüglich Hammel verpasst? Welche (bessere) Alternative haben wir?
„We demand success and we will spend accordingly.“
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
„Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game.“
- Larry Berg, 25. März 2025
-
Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird.
Mit Hammel hätte man im Winter langfristig verlängern müssen!
Hammel hat einen Vertrag bis 2025 mit Option bis 2026. Da sehe ich echt nicht ein, weshalb man ihn durch den 34 Jährigen Deana, welcher seine gesamte Karriere (mit Ausnahme von drei Challenge League Saisons) Ersatztorhüter war, ersetzen soll.
„We demand success and we will spend accordingly.“
-
3 mio. Die müssen für Schmid noch etwas nachzahlen. Mit dem Degen darf man nicht nett sein. Wenn es mal zwei Legenden werden bei denen, solls so sein und dafür müssen sie Zahlen. Wenn es eine Investition für den Weiterverkauf ist, soll GC Hammel halten und selber ins Ausland verkaufen. Hollywood will ja mit jungen Geld verdienen, da können sie zeigen wie ernst sie es meinen.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑19.04.24 @ 17:28 Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird.
Definitiv. Hammel für 1 Mio abzugeben wäre einfach nur dumm. Zudem sollte man eine Weiterverkaufsprämie von mind. 40% aushandeln.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑19.04.24 @ 18:353 mio. Die müssen für Schmid noch etwas nachzahlen. Mit dem Degen darf man nicht nett sein. Wenn es mal zwei Legenden werden bei denen, solls so sein und dafür müssen sie Zahlen. Wenn es eine Investition für den Weiterverkauf ist, soll GC Hammel halten und selber ins Ausland verkaufen. Hollywood will ja mit jungen Geld verdienen, da können sie zeigen wie ernst sie es meinen.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑19.04.24 @ 17:28 Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird.
Eines muss man dem Degen lassen: in Sachen Transfers macht ihm so schnell niemand was vor.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Ist ja auch brutal schwer wenn sein Bruder der Agent ist am Schluss. Da würde man in gewissen Berufsgattubgen von Insidergeschäften sprechen!