(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5881 Beitrag von MisterT »

GC Supporter hat geschrieben: 19.04.24 @ 8:54 Einer der den Club drängt und unserem Club sagt er will zu Basel?!!! Gerade er welcher nach seiner Long Covid geschichte so viel von GC erhalten hat.
Also wenn du den als einer von uns bezeichnest, stehts um den GC nich viel schlimmer als ich gedacht habe!!
Wie oft hast du deinen Arbeitgeber bereits gewechselt in deinem Leben?

GC Supporter
Beiträge: 4581
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5882 Beitrag von GC Supporter »

Und wird mir dann von meinem damaligen Lehrmeister immer gesagt ich sei einer von ihm? Sollte man nicht mit uns in der Priv.Wirtschaft vergleichen.

Ich bin nicht der Fussball Romantiker weil es den Ricci, Cecca und wie die alle heissen nicht mehr gibt.

Aber den Typen dauernd als GC Buben zu bezeichnen wenn er doch sooo mit SEINEM Club umgegangen ist, könnte man aufhören.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5883 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Cabanas-fän hat geschrieben: 19.04.24 @ 8:36 Schwarz hier die Kaderplannung für Super League.

Abgeben / Verkaufen / Ausleihen

Hammel, Kuttin, Seko, Ndicka, Hoxha, Kempter, Seko, Zukaj, Abels, Meyer, Blasucci, Carvalho, Kalem, Kameri, Morandi, OBM, Shabani, Nigg, Momoh, Fink und Babunski

Holen

Alioski, Müller, Decarli, Silvan Schwegler, Fein, Bamba, Pusic, Zvonarek, Ajdini, Dabbur, Ragnar Ache, Aaron Keller, Besio und Boteli. Der Rest aus dem Nachwuchs.
Beim Abgeben bin ich wirklich fast 1 zu 1 deiner Meinung.

Der Junge De Carvalho würde ich vorerst noch behalten.

Möchte den Jungen gerne mal in einer Mannschaft spielen sehen, die funktioniert und nicht 90 Prozent davon aus Pfeifen besteht.
Sonst ist das Gejammer im Forum nachher wieder gross, sollte er bei St. Gallen oder Winterthur aufeinmal anfangen ein Leistungsträger zu werden.

Lg

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5884 Beitrag von Abstauber »

Was habe ich bezüglich Hammel verpasst? Welche (bessere) Alternative haben wir?
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5885 Beitrag von Cabanas-fän »

Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird.

Sergio+
Beiträge: 2600
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5886 Beitrag von Sergio+ »

Mit Hammel hätte man im Winter langfristig verlängern müssen!

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5887 Beitrag von Abstauber »

Hammel hat einen Vertrag bis 2025 mit Option bis 2026. Da sehe ich echt nicht ein, weshalb man ihn durch den 34 Jährigen Deana, welcher seine gesamte Karriere (mit Ausnahme von drei Challenge League Saisons) Ersatztorhüter war, ersetzen soll.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Ungeziefer1886
Beiträge: 482
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5888 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 19.04.24 @ 17:28 Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird.
3 mio. Die müssen für Schmid noch etwas nachzahlen. Mit dem Degen darf man nicht nett sein. Wenn es mal zwei Legenden werden bei denen, solls so sein und dafür müssen sie Zahlen. Wenn es eine Investition für den Weiterverkauf ist, soll GC Hammel halten und selber ins Ausland verkaufen. Hollywood will ja mit jungen Geld verdienen, da können sie zeigen wie ernst sie es meinen.

AG_1886
Beiträge: 722
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5889 Beitrag von AG_1886 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 19.04.24 @ 18:35
Cabanas-fän hat geschrieben: 19.04.24 @ 17:28 Bitte Hammel mit Deana ersetzen plus 1 Mio von Basel, welche in die Mannschaft investiert wird.
3 mio. Die müssen für Schmid noch etwas nachzahlen. Mit dem Degen darf man nicht nett sein. Wenn es mal zwei Legenden werden bei denen, solls so sein und dafür müssen sie Zahlen. Wenn es eine Investition für den Weiterverkauf ist, soll GC Hammel halten und selber ins Ausland verkaufen. Hollywood will ja mit jungen Geld verdienen, da können sie zeigen wie ernst sie es meinen.
Definitiv. Hammel für 1 Mio abzugeben wäre einfach nur dumm. Zudem sollte man eine Weiterverkaufsprämie von mind. 40% aushandeln.
Eines muss man dem Degen lassen: in Sachen Transfers macht ihm so schnell niemand was vor.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

GC Supporter
Beiträge: 4581
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5890 Beitrag von GC Supporter »

Ist ja auch brutal schwer wenn sein Bruder der Agent ist am Schluss. Da würde man in gewissen Berufsgattubgen von Insidergeschäften sprechen!

Antworten