Dieser elende Huso.. hatte schon die grösste Fresse an der GV. Soll sich zu seinem Frauenfussball verpissen und gut ist. Jaja danke für alles was mal war- aber eben WARlong_beach hat geschrieben: ↑20.04.24 @ 20:20U.a. kannst du dann bei einer Tasse Kaffee Heinz "FCZMuseum" Spross kennenlernen. Und daneben natürlich auch die vermögenden und überaus wichtigen Do-Club Mitglieder. Non quot, sed quales!LivioZanetti hat geschrieben: ↑20.04.24 @ 19:50
"Wenn du bei GC spielst, spielst du in einem Netzwerk-Klub..."
Tönt doch super...
Presse Thread
- Vincent Vega
Re: Presse Thread
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
Ein Wunder nehmen sie sich überhaupt noch die Zeit, Artikel über den GCZ zu schreiben. Wobei sie ja das meiste jeweils hineinkopieren können. Ich lese die Artikel nicht mehr. Bringt ja nichts. Steht immer das Gleiche drin und wir wissen ja, in welcher Situation wir stecken. Ich wache jeden Tag auf und hoffe, dass das Ganze nur ein Albtraum ist.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Q: https://sport.ch/fc-basel-1893/1273750/ ... 1-abloesenBebbi halten Augen wegen eines neuen Goalies offen
Racioppi oder Hammel könnten beim FC Basel Hitz als Nummer 1 ablösen
Marwin Hitz besitzt beim FC Basel noch einen gültigen Vertrag bis 2025, doch ob der St.Galler auch in der kommenden Saison Stammgoalie bei den Bebbi sein wird, ist äusserst fraglich. Gemäss der Basler Zeitung sollen die Bebbi Interesse an zwei CSSL-Goalies haben.
Marwin Hitz besitzt beim FC Basel noch einen gültigen Vertrag bis 2025, doch ob der St.Galler auch in der kommenden Saison Stammgoalie bei den Bebbi sein wird, ist äusserst fraglich. Gemäss der Basler Zeitung sollen die Bebbi Interesse an zwei CSSL-Goalies haben.
Zum einen konnte sich der gebürtige Basler Justin Hammel in den Fokus spielen, der beim abstiegsgefährdeten Grasshopper Club Zürich eine starke Saison zeigt. Sollten die Hoppers tatsächlich absteigen, dürfte Hammel kaum mit in die Challenge League gehen wollen. Gemäss der genannten Quelle stellt der 23-Jährige für die sportliche FCB-Führung eine realistische Option dar.
Auch ein YB-Goalie ist auf dem FCB-Radar aufgetaucht. Dabei handelt es sich um Anthony Racioppi, welcher einem Vereinswechsel nicht abgeneigt sein soll. Schliesslich hat er seinen Stammplatz an David von Ballmoos verloren. Der 25-Jährige soll ebenfalls ein Thema beim FC Basel sein. Es ist aber auch nicht auszuschliessen, dass Marwin Hitz eine weitere Saison als Stammgoalie beim FCB zwischen den Pfosten stehen darf.
-
Leistungsträger ZH
läck du mir...
man sieht nur schon daran, wie strohblöd und realitätsfremd die sind, wenn sie sagen Wacker Innsbruck brauche ein grösseres stadion
der Tivoli hat ca. 17000 plätze und ist ein hoch modernes stadion
man sieht nur schon daran, wie strohblöd und realitätsfremd die sind, wenn sie sagen Wacker Innsbruck brauche ein grösseres stadion
der Tivoli hat ca. 17000 plätze und ist ein hoch modernes stadion
Davon gibt es eine ganze Menge, ganz abgesehen vom schlecht zusammengestellten Team. Die Kaderplanung ist erneut kompliziert, weil offen ist, in welcher Liga GC nächste Saison spielen wird. Dabei haben die Entscheidungsträger vom LAFC realisiert, dass 15 bis 20 Spieler ausgetauscht werden müssen.
Wirklich? Oder nur Mutmassung?
Und wenn dann mit 15-20 neuen Spielerb quasi eine neue Mannschaft kommt: Werden sie Qualität haben? (Diese Frage ist rhetorisch).
Zu 70% gewinnt das Super League Team die Barrage. Meiner Meinung nach sollte es nach der Modus Änderung noch ein grösserer Vorteil sein für den Super League Verein. Auch wenn wir unterirdisch spielen haben wir einen klaren Vorteil wenn wir bis zur Barrage noch ein bisschen selbstvertrauen tanken könnten.
Häts no Billet?
- Jolly Jumper
Wir reden hier aber von GC, da kommen naturgemäss Pest und Cholera jeweils gleichzeitig.IceTrae11 hat geschrieben: ↑21.04.24 @ 22:21Zu 70% gewinnt das Super League Team die Barrage. Meiner Meinung nach sollte es nach der Modus Änderung noch ein grösserer Vorteil sein für den Super League Verein. Auch wenn wir unterirdisch spielen haben wir einen klaren Vorteil wenn wir bis zur Barrage noch ein bisschen selbstvertrauen tanken könnten.