Tickets Inter Mailand?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1496
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Tickets Inter Mailand?

#1 Beitrag von gotham25 »

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit Erwerb Tickets bei Heimspiel von Inter Mailand? Ich würde gerne am Samstag das Spiel gegen FC Turin schauen gehen aber auf der Inter Homepage scheint alles ausverkauft zu sein. Hat jemand einen Tipp wie man noch zu
Karten kommen könnte?

Danke und Gruss

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2614
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Tickets Inter Mailand?

#2 Beitrag von long_beach »

Tickets werden von unzähligen Profiteuren vor dem Stadion verkauft. Bei ausverkauften Spielen ist mit völligen Gaga Preisen zu rechnen. Am besten relativ spät anreisen, mancher Profiteur hat dann Torschlusspanik und man kommt teilweise fast mit dem Normalpreis davon.

Marvis
Beiträge: 151
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: Tickets Inter Mailand?

#3 Beitrag von Marvis »

gotham25 hat geschrieben: 24.04.24 @ 7:54 Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit Erwerb Tickets bei Heimspiel von Inter Mailand? Ich würde gerne am Samstag das Spiel gegen FC Turin schauen gehen aber auf der Inter Homepage scheint alles ausverkauft zu sein. Hat jemand einen Tipp wie man noch zu
Karten kommen könnte?

Danke und Gruss
Geht sonst immer relativ flott und hat meistens noch bezahlbare Plätze im 2. oder 3. Rang. Scheinbar gibt es noch ein paar wenige Tickets für Samstag, doch die sind nur für Saisonkarten-Besitzer und Inter Club Mitglieder. Finde ich auch richtig so, im ersten "Heimspiel" als Meister der laufenden Saison.
Die mehrheitlich bekannten Plattformen im Internet würde ich dir nicht empfehlen, astronomische Preise und Gebühren. Da werden teilweise auch Tickets verkauft, für die du die Tessera brauchst, da stehst du dann am Eingang und die lassen dich nicht rein.

Falls du so oder so dort bist übers Wochenende, probiers vor dem Stadion, verhandle und lass dich nicht abzocken, und hoffe dass das Ticket am Drehkreuz auch funktioniert. ;)
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Antworten