GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Vega96
Beiträge: 61
Registriert: 26.02.23 @ 19:20

Re: GC Podcast - Vorschläge

#461 Beitrag von Vega96 »

Diese Woche zeigt warum Oligopole besser sind für die Podcast Zuhörer. Waren 2 sehr gute Podcasts! Es ist diese Konkurrenz (auch wenn ihr dies nicht so nennen wollt, was ich verstehe) die euch beide besser macht!

Danke für euren Einsatz und weiter so!
NUME GC ISCH ZÜRI

swzh
Beiträge: 95
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: GC Podcast - Vorschläge

#462 Beitrag von swzh »

Danke für die positiven Rückmeldung, im Forum, auf Social Media und mir persönlich. Habe mich sehr darüber gefreut!
Zur Ankündigung am Donnerstag dem 02. Mai erscheint eine neue Episode die nichts mit Fussball zu tun hat, haben aber auch den Fussball zum Thema genommen.

GCZ-Squash Dimitri Steinmann und Marco Valpiani waren zu Gast beim GCZ-Podcast Sächsfoif, nochmals für alle: In diesem Podcast werden wie ihr wisst auch andere Sektionen behandelt mit Hauptfokus (90%) auf den Herrenfussball. Ab nächster gibt es auch Spielanalysen zu den Spielen von GC Frauenfussball.

Hopp GC!

AG_1886
Beiträge: 723
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC Podcast - Vorschläge

#463 Beitrag von AG_1886 »

Flo86erPodcast hat geschrieben: 22.04.24 @ 16:11 86'er Podcast Folge 9 - Festgefahren

Online jetzt!

Das Spiel gegen Servette Genf konnte erneut keinen Umbruch bringen. Die Mannschaft von Cheftrainer Marco Schällibaum ist nun mit 10 Punkten Abstand auf den 10.Platz praktisch in der Barrage festgefahren.

Aus den letzten 14 Spielen resultieren gerade einmal 9 Punkte, was einem Punkteschnitt pro Spiel von Ø0.64 seit der Übernahme durch den LAFC entspricht.

Nun bleiben noch 5 Spiele um die Mannschaft Optimal auf eine voraussichtliche Barrage vorzubereiten.

Weiter sprechen wir noch über GC im Allgemeinzustand sowie über den Campus.

Viel Spass und Hopp GC!

Link zum Podcast:
https://taplink.cc/86erpodcast
Danke für die Podcastfolge.

Mein Feedback:

Spannend, hat Schwarz euch in sein Büro eingeladen und sich offenbar sehr viel Zeit für euch genommen. Da wären evtl. noch 1-2 Insiderinfos spannend gewesen.

Flo man hört dich im Podcast nicht gleich gut wie Yannick. Ich musste die Lautstärke extrem anheben, um dich einigermassen verstehen zu können.
Dass ihr beide mit dem Abstieg rechnet und dies im Podcast so kommuniziert finde ich etwas schade. Ich mein, „jede söll säge was er will“, aber etwas Optimismus in einem Fanpodcast zu verbreiten wäre in der jetzigen Situation vermutlich etwas sinnvoller. Es ist alles offen und wir sind bestimmt nicht der Underdog, sollten wir denn wirklich gegen Thun spielen.
Danke für euren Einsatz!
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2615
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#464 Beitrag von long_beach »

AG_1886 hat geschrieben: 26.04.24 @ 13:51 Ich mein, „jede söll säge was er will“, aber etwas Optimismus in einem Fanpodcast zu verbreiten wäre in der jetzigen Situation vermutlich etwas sinnvoller. Es ist alles offen und wir sind bestimmt nicht der Underdog, sollten wir denn wirklich gegen Thun spielen.
Danke für euren Einsatz!
Verstehe was du meinst. Ich persönliche schätze aber genau das, nämlich, dass der Podcast authentisch, (mMn) realistisch und ehrlich daherkommt. Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen, ist für mich aber vernachlässigbar, wenn der Inhalt mich anspricht. Ist aber sicher etwas, das noch korrigiert werden könnte.

AG_1886
Beiträge: 723
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: GC Podcast - Vorschläge

#465 Beitrag von AG_1886 »

long_beach hat geschrieben: 26.04.24 @ 14:05
AG_1886 hat geschrieben: 26.04.24 @ 13:51 Ich mein, „jede söll säge was er will“, aber etwas Optimismus in einem Fanpodcast zu verbreiten wäre in der jetzigen Situation vermutlich etwas sinnvoller. Es ist alles offen und wir sind bestimmt nicht der Underdog, sollten wir denn wirklich gegen Thun spielen.
Danke für euren Einsatz!
Verstehe was du meinst. Ich persönliche schätze aber genau das, nämlich, dass der Podcast authentisch, (mMn) realistisch und ehrlich daherkommt. Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen, ist für mich aber vernachlässigbar, wenn der Inhalt mich anspricht. Ist aber sicher etwas, das noch korrigiert werden könnte.
Ja gebe dir recht. Eine ehrliche Haltung und kein Schönreden ist sympathisch. Aber man könnte es evtl. trotzdem versuchen, etwas positiver rüberzubringen. Wir befinden uns einmal mehr in einer beschissenen Situation. Wir wissen alle, was geschlagen hat. Aber gerade jetzt sollten wir nicht schon alle denken, dass wir ziemlich sicher abgestiegen sind. Das wäre ein falsches Signal. An die Fans und an die Mannschaft. Respekt vor der schwierigen Situation - Ja. Aber bitte auch etwas Mut und Selbstbewusstsein. Thun sollte man (eigentlich) schlagen und es gibt (eigentlich) keine Ausreden, sollten wir verlieren .
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 367
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: GC Podcast - Vorschläge

#466 Beitrag von oberyn »

AG_1886 hat geschrieben: 26.04.24 @ 14:28
long_beach hat geschrieben: 26.04.24 @ 14:05

Verstehe was du meinst. Ich persönliche schätze aber genau das, nämlich, dass der Podcast authentisch, (mMn) realistisch und ehrlich daherkommt. Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen, ist für mich aber vernachlässigbar, wenn der Inhalt mich anspricht. Ist aber sicher etwas, das noch korrigiert werden könnte.
Ja gebe dir recht. Eine ehrliche Haltung und kein Schönreden ist sympathisch. Aber man könnte es evtl. trotzdem versuchen, etwas positiver rüberzubringen. Wir befinden uns einmal mehr in einer beschissenen Situation. Wir wissen alle, was geschlagen hat. Aber gerade jetzt sollten wir nicht schon alle denken, dass wir ziemlich sicher abgestiegen sind. Das wäre ein falsches Signal. An die Fans und an die Mannschaft. Respekt vor der schwierigen Situation - Ja. Aber bitte auch etwas Mut und Selbstbewusstsein. Thun sollte man (eigentlich) schlagen und es gibt (eigentlich) keine Ausreden, sollten wir verlieren .
Für die Positivität kannst du dir den 65-podcast anhören mit Claudio. Generell mag ich ihn, aber er redet schon das Ganze schön. Laut ihm sind nämlich alle bei GC eigentlich super und kompetent, was dann natürlich die Frage aufwirft wieso wir uns jetzt sogar um einen Barrageplatz sorgen müssen. In Fairness an ihn, er arbeitet als 86tv kommentator sozusagen für den Club, da kann er seine Mitarbeiter nicht wirklich zu hart kritisieren.
hardturm pls...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 850
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Podcast - Vorschläge

#467 Beitrag von AUUUH »

oberyn hat geschrieben: 26.04.24 @ 15:48
AG_1886 hat geschrieben: 26.04.24 @ 14:28

Ja gebe dir recht. Eine ehrliche Haltung und kein Schönreden ist sympathisch. Aber man könnte es evtl. trotzdem versuchen, etwas positiver rüberzubringen. Wir befinden uns einmal mehr in einer beschissenen Situation. Wir wissen alle, was geschlagen hat. Aber gerade jetzt sollten wir nicht schon alle denken, dass wir ziemlich sicher abgestiegen sind. Das wäre ein falsches Signal. An die Fans und an die Mannschaft. Respekt vor der schwierigen Situation - Ja. Aber bitte auch etwas Mut und Selbstbewusstsein. Thun sollte man (eigentlich) schlagen und es gibt (eigentlich) keine Ausreden, sollten wir verlieren .
Für die Positivität kannst du dir den 65-podcast anhören mit Claudio. Generell mag ich ihn, aber er redet schon das Ganze schön. Laut ihm sind nämlich alle bei GC eigentlich super und kompetent, was dann natürlich die Frage aufwirft wieso wir uns jetzt sogar um einen Barrageplatz sorgen müssen. In Fairness an ihn, er arbeitet als 86tv kommentator sozusagen für den Club, da kann er seine Mitarbeiter nicht wirklich zu hart kritisieren.
Auf dem Campus ist man leider absolut kritikunfähig und beratungsresistent. Man wurstelt lieber In Ruhe weiter draussen in Niederhasli, weit Weg von der Stadt und den Fans.

Ich bin gespannt auf dem Umbruch im Sommer und hoffe das Beste. Ich erwarte aber rein gar nichts mehr von diesem Verein.

(Es dürfen sich explizit alle Abteilungen auf dem Campus angesprochen fühlen. Ihr lest ja schliesslich fleissig mit im Forum, wie man hört)
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 511
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: GC Podcast - Vorschläge

#468 Beitrag von Charlie Bronson »

AUUUH hat geschrieben: 26.04.24 @ 19:43 Auf dem Campus ist man leider absolut kritikunfähig und beratungsresistent. Man wurstelt lieber In Ruhe weiter draussen in Niederhasli, weit Weg von der Stadt und den Fans.

Ich bin gespannt auf dem Umbruch im Sommer und hoffe das Beste. Ich erwarte aber rein gar nichts mehr von diesem Verein.

(Es dürfen sich explizit alle Abteilungen auf dem Campus angesprochen fühlen. Ihr lest ja schliesslich fleissig mit im Forum, wie man hört)

Ich fühle mit Dir mein Sohn, an diesem Sündenpfuhl dort draussen haben sich schon ganz andere Kaliber aufgerieben.
Du darfst nicht vergessen, die tun es für Geld und nicht aus Liebe wie Du. Da gelten andere Prioritäten.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

KlausKleber
Beiträge: 84
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: GC Podcast - Vorschläge

#469 Beitrag von KlausKleber »

AUUUH hat geschrieben: 26.04.24 @ 19:43
Auf dem Campus ist man leider absolut kritikunfähig und beratungsresistent. Man wurstelt lieber In Ruhe weiter draussen in Niederhasli, weit Weg von der Stadt und den Fans.

Ich bin gespannt auf dem Umbruch im Sommer und hoffe das Beste. Ich erwarte aber rein gar nichts mehr von diesem Verein.

(Es dürfen sich explizit alle Abteilungen auf dem Campus angesprochen fühlen. Ihr lest ja schliesslich fleissig mit im Forum, wie man hört)
Alle Abteilungen? Also denkst du Küche, Unterhalt, Wäscherei, etc. sind mitverantwortlich für die finanzielle und sportliche Misere? Interessante Ansichten :o

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 850
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Podcast - Vorschläge

#470 Beitrag von AUUUH »

KlausKleber hat geschrieben: 27.04.24 @ 18:25
AUUUH hat geschrieben: 26.04.24 @ 19:43
Auf dem Campus ist man leider absolut kritikunfähig und beratungsresistent. Man wurstelt lieber In Ruhe weiter draussen in Niederhasli, weit Weg von der Stadt und den Fans.

Ich bin gespannt auf dem Umbruch im Sommer und hoffe das Beste. Ich erwarte aber rein gar nichts mehr von diesem Verein.

(Es dürfen sich explizit alle Abteilungen auf dem Campus angesprochen fühlen. Ihr lest ja schliesslich fleissig mit im Forum, wie man hört)
Alle Abteilungen? Also denkst du Küche, Unterhalt, Wäscherei, etc. sind mitverantwortlich für die finanzielle und sportliche Misere? Interessante Ansichten :o
du kannst meine kritik ins lächerliche ziehen, es ändert aber nichts an den desolaten zuständen auf dem campus
AUUUH!!!

Antworten