SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 403
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#131 Beitrag von Alexandre Comisetti »

EwigiNr.1 hat geschrieben: 07.05.24 @ 20:23
GC1970 hat geschrieben: 06.05.24 @ 7:27

Äussere mich selten auf Kommentare von andern hier drin, da ich grundsätzlich der Meinung, jeder soll seine eigene Meinung haben.
Aber zu dem Text kann ich nur sagen, du bist nicht *ganzbache.
Kann mich dem Kommentar von Magic-Kappi zu 100% anschliessen. Morandi zu feiern ist völlig fehl am Platz. Schaut euch mal seine Körperhaltung beim Spiel gegen YB an, als Amir nach dem Schlusspfiff eine Rede hielt. Seine Laufbereitschaft in 90% seiner Spiele einfach mangelhaft. Ich habe jedenfalls nie das Gefühl, dass er für unseren Verein alles gibt. Ich werde ihm jedenfalls keine Minute nachtrauern, sollte er uns Ende Saison verlassen.
Er liefert einfach zu selten ab. Das genügt vielleicht für ein Team für die untere Tabellenhälfte. Aber wollen wir mal wieder ganz vorne mitspielen, braucht es viel konstantere Spieler, die ihre Leistung regelmässig bringen.
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken!

Bitch
Beiträge: 503
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#132 Beitrag von Bitch »

Und doch wird er von allen Trainer immer konstant eingesetzt! Verstehe das wer will

Benutzeravatar
-MCO-
Beiträge: 164
Registriert: 17.06.07 @ 21:55
Wohnort: im foifi

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#133 Beitrag von -MCO- »

Solo con Giotto.
Ich verstehe beide Seiten. Einsersiets ist seine Körperhaltung und die Ausstrahlung des grauens, wirkt oft unmotiviert und nicht Mannschaftsdienlich. Andererseits würde er von seinen Eigenschaften her sehr vieles mitbringen: Schnelligkeit, Technik, Ballhandling, Schusstechnik/Abschluss. Es sind wohl diese Eigenschaften, welche ihn gegenüber den negativen Aspekten im Kader bzw. der Start-11 behalten. Als Trainer stehst du dann vor der Entscheidung, liefert er oder nicht. Ich würde behaupten, und das hatten wir schon bei einigen Spielern, in einem anderen Team (leider) mit anderen anreizen würde/könnte er sich viel besser entfalten (bitte im Ausland). :mrgreen:
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

GC1970
Beiträge: 50
Registriert: 13.02.23 @ 11:14

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#134 Beitrag von GC1970 »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 07.05.24 @ 20:55
EwigiNr.1 hat geschrieben: 07.05.24 @ 20:23
Kann mich dem Kommentar von Magic-Kappi zu 100% anschliessen. Morandi zu feiern ist völlig fehl am Platz. Schaut euch mal seine Körperhaltung beim Spiel gegen YB an, als Amir nach dem Schlusspfiff eine Rede hielt. Seine Laufbereitschaft in 90% seiner Spiele einfach mangelhaft. Ich habe jedenfalls nie das Gefühl, dass er für unseren Verein alles gibt. Ich werde ihm jedenfalls keine Minute nachtrauern, sollte er uns Ende Saison verlassen.
Er liefert einfach zu selten ab. Das genügt vielleicht für ein Team für die untere Tabellenhälfte. Aber wollen wir mal wieder ganz vorne mitspielen, braucht es viel konstantere Spieler, die ihre Leistung regelmässig bringen.
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken!
Da dürft ihr mich nicht falsch verstehen, bei 90 Prozent der Spiele ist er ein Ärgernis und zwar so ziemlich das grösste auf dem Platz, dies auch für mich. Aber nach dem Spiel war es einfach nicht angesagt. Punkt
Auch ich würde ihm nicht nachtrauern, wirklich nicht, da er es einfach nicht auf die Reihe kriegt.

Sergio+
Beiträge: 2631
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#135 Beitrag von Sergio+ »

-MCO- hat geschrieben: 08.05.24 @ 0:08 Solo con Giotto.
Ich verstehe beide Seiten. Einsersiets ist seine Körperhaltung und die Ausstrahlung des grauens, wirkt oft unmotiviert und nicht Mannschaftsdienlich. Andererseits würde er von seinen Eigenschaften her sehr vieles mitbringen: Schnelligkeit, Technik, Ballhandling, Schusstechnik/Abschluss. Es sind wohl diese Eigenschaften, welche ihn gegenüber den negativen Aspekten im Kader bzw. der Start-11 behalten. Als Trainer stehst du dann vor der Entscheidung, liefert er oder nicht. Ich würde behaupten, und das hatten wir schon bei einigen Spielern, in einem anderen Team (leider) mit anderen anreizen würde/könnte er sich viel besser entfalten (bitte im Ausland). :mrgreen:
Er könnte schon, wenn er denn wollte... vielleicht gelingt es ja Schällibaum die Leistung konstant aus ihm herauszukitzeln.
Bitch hat geschrieben: 07.05.24 @ 23:01 Und doch wird er von allen Trainer immer konstant eingesetzt! Verstehe das wer will
Kawabe wurde nicht ersetzt, Shabani verletzte sich sehr früh ihn der Saison und man holte, wohlwissend, dass er die ganze restliche Saison fehlen wird, keinen Ersatz.
Dann die Not-Projek-Transfers. OBM lafert aber liefert nicht, Kameri ist verletzt.
Und Tim Meyer (zuerst AV, dann MF) holt sich (gefühlt) in jedem Spiel eine Gelbe ab.
Dass Morandi auch bei schlechten Leistungen spielt, hängt also nicht am Trainer, sondern daran, dass weder ein G.C. ein B.B. noch ein M.S. eine Alternative haben. Oder ist Kalem (klammheimlich) in der U21 zu einem für die SuperLeague unverzichtbaren OMF Spieler gereift?

Abstauber
Beiträge: 916
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#136 Beitrag von Abstauber »

Morandi muss weder gefeiert noch zum Sündenbock gemacht werden. Klar wirkt es immer wieder so, dass er eigentlich mehr aus seinem Potential machen sollte/müsste. Ich verstehe aber nicht ganz, wieso genau er immer wieder kritisiert wird. Der Junge hat 12 Scorerpunkte in dieser SL-Saison, danach kommt Ndenge mit gerade mal 8 Scorerpunkten. Zahlen lügen nicht.

Auch wenn er nicht immer den motiviertesten Eindruck hinterlassen mag, schlussendlich werden Offensivspieler an ihren Torbeteiligungen gemessen und da ist Giotto Spitzenreiter im Team. Das liegt zwar primär an der Kaderzusammenstellung (da gäbe es noch einige Baustellen welche man angehen sollte bevor man sich über Morandi den Kopf zerbricht) aber das ist ein anderes Thema. Daher finde ich die Kritik ihm gegenüber etwas übertrieben, was nicht bedeutet, dass ich mir nicht auch schon mehr von ihm erhofft hätte.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 403
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 34. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Stade Lausanne-Ouchy, Samstag 05.05.2024 (18:00 Uhr)

#137 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Bitch hat geschrieben: 07.05.24 @ 23:01 Und doch wird er von allen Trainer immer konstant eingesetzt! Verstehe das wer will
Unser Kader ist aber auch seit Jahren immer sehr dünn besetzt.

Antworten