Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 1054
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#32081 Beitrag von kai_stutz »

GC Supporter hat geschrieben: 21.05.24 @ 12:20 GC also ohne Ceo, Präsi bleibt die alte. Gute Nacht Freunde. Das ist alles andere als durchdacht. Nach der Winterpause/Transfers das zweite mal wo nichts als Worthülsen gekommen sind.
und es geht wieder los, beim lieben user "GC Supporter" :-)

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1093
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#32082 Beitrag von bocca »

the_waele hat geschrieben: 21.05.24 @ 13:10
Nach Jose San Miguel San Jose ging es mit Schmocker zwar etwas aufwärts, aber es war doch immer noch zu wenig.
Der heilige José kam mir als erstes in den Sinn, als ich den neuen gesehen habe. Möge er uns viel Freude bereiten.

swzh
Beiträge: 144
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: Presse Thread

#32083 Beitrag von swzh »

Leere Versprechen bisher: Kein CEO, keinen Präsidenten, bisher läufts ähnlich wie bei den Chinesen, hoffe dass ich mich täusche...

fabi21
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.24 @ 22:34

Re: Presse Thread

#32084 Beitrag von fabi21 »

swzh hat geschrieben: 21.05.24 @ 13:45 Leere Versprechen bisher: Kein CEO, keinen Präsidenten, bisher läufts ähnlich wie bei den Chinesen, hoffe dass ich mich täusche...
Sehr durchdachte Aussage: kein CEO heisst mehr macht und vertrauen in die einzelnen Mitarbeiter und kein Besserwisser a la Schmocker der alles Micromanaged. Dies ist klar ein Schritt nach vorne.

AG_1886
Beiträge: 817
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#32085 Beitrag von AG_1886 »

Willkommen Mike-David.

Hmm…Ich weiss nicht recht was ich vom Wechsel und ausbleiben des CEO’s halten soll. Sieht ja demnach so aus, als würde Fredy Bickel nicht Präsident werden und Stacy effektiv bleiben. Eine Präsidentin, die nie da ist? Das hatten wir doch schonmal…

Man kann über Schmocker sagen was man will, aber er hat z.B. mit Capelli einen hervorragenden Trikotausstatter an Land gezogen. Ob ihm seine Nähe zu den „Alten“ wie z.B. Spross zum Verhängnis wurde? Wäre ein Zeichen, dass man aufräumen will. Was hat Gurovits dazu zu sagen? Von ihm hört man gar nichts mehr. War er an der a.o. DV anwesend? Ist das der Nächste der geht?

Kennt jemand Mike-David?
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2661
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Gjakova

Re: Presse Thread

#32086 Beitrag von long_beach »

Ich kenne Marcel Davis von 1&1. Nicht aber Mike-David.
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Payerne München
Beiträge: 53
Registriert: 08.04.22 @ 15:35

Re: Presse Thread

#32087 Beitrag von Payerne München »

Schmockers Leistungsausweis ist äusserst dürftig: Keine Sponsoren, keine Events in der Stadt, miserables Merchandise. Immerhin wurde Social Media verbessert.Ob der neue besser ist, weiss ich aber nicht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4853
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#32088 Beitrag von kummerbube »

AG_1886 hat geschrieben: 21.05.24 @ 14:52 Kennt jemand Mike-David?

Ja klar - ein waschechter Stadtzürcher mit Wohnort Altendorf SZ! :P

Züri oder Schwyz - Hauptsach GC. Zitat: GC Fanclub March.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4636
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#32089 Beitrag von GC Supporter »

Wenn ich mir die HP anschaue ist und war Schmocker kaum verantwortlich für das Merch.

Aber abgesehen davon, wenn es doch hier so viele Insider hat die wissen wann wer ausgestempelt hat (würde mich mal interessieren wer und wo bei GC der Maulwurf ist) wann wird die Startegie und die Massnahmen präsentiert. Laut unserer Präsidentin sollte das ja nun bald der Fall sein

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Presse Thread

#32090 Beitrag von Score »

Zu Schmocker, ich fand einiges in der letzten Zeit nicht so schlecht. Ticketaktionen und auch anderes (Soziales Engagement, Auftritte bei Zürifäscht oder am Slowup und auch der Auftritt in den Sozialen Medien) waren eigentlich ganz gut. Auch das eingeführte GC Village oder die Trikot Präsentationen fand ich sehr gelungen. WAS davon jetzt genau auf seinem Mist gewachsen ist weiss ich natürlich nicht. Wohl kaum alles und ja, es hat noch viel Luft nach oben in gewissen Bereichen. Allem Voran das Thema Stadt Zürich und Merchandise... So hoffe ich, dass der neue das positive weiterzieht und da Ansetzt, wo in der Vergangenheit nichts ging...

Antworten