Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
IceTrae11
Beiträge: 1065
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#11 Beitrag von IceTrae11 »

Bitte Jungs geht wieder beim letzten Training vor der Barrage zum Training ein bisschen Stimmung machen, eventuell nur 15 Minuten dass sie sich konzentrieren können.

Wie beim ersten Derby und dem Derbysieg in diesem Jahr!

Hopp Gc
Häts no Billet?

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 530
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#12 Beitrag von gc8800 »

IceTrae11 hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:57 Bitte Jungs geht wieder beim letzten Training vor der Barrage zum Training ein bisschen Stimmung machen, eventuell nur 15 Minuten dass sie sich konzentrieren können.

Wie beim ersten Derby und dem Derbysieg in diesem Jahr!

Hopp Gc
1+
gc nume du!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#13 Beitrag von kummerbube »

gc8800 hat geschrieben: 21.05.24 @ 17:00
IceTrae11 hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:57 Bitte Jungs geht wieder beim letzten Training vor der Barrage zum Training ein bisschen Stimmung machen, eventuell nur 15 Minuten dass sie sich konzentrieren können.

Wie beim ersten Derby und dem Derbysieg in diesem Jahr!

Hopp Gc
1+
Eventuell könnte User Iron und das Sektor C Chörli dazu noch einen Barrage Kanon anstimmen! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 1250
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#14 Beitrag von AUUUH »

Günterlooder hat geschrieben: 21.05.24 @ 15:51
AUUUH hat geschrieben: 21.05.24 @ 14:44 An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass die Tickets für das Rückspiel in der Kurve erhältlich sind:



Holt euch alle ein Ticket und sorgen wir für ein Heimspiel in Thun. Die Mannschaft braucht unseren vollen Support!
Wo können die Tickets genau bezogen werden? Wir sind halt bei Auswärtsspielen nie im Gästeblock und daher nicht so bewandert mit dem Thema.
Die Tickets können am Sonntag beim Barrage-Hinspiel im Sektor B gekauft werden. Man kann Tickets für Auswärtsspiele jeweils nur in Bar bezahlen.
AUUUH!!!

Amateur
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.06 @ 11:55

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#15 Beitrag von Amateur »

AUUUH hat geschrieben: 22.05.24 @ 9:10
Günterlooder hat geschrieben: 21.05.24 @ 15:51

Wo können die Tickets genau bezogen werden? Wir sind halt bei Auswärtsspielen nie im Gästeblock und daher nicht so bewandert mit dem Thema.
Die Tickets können am Sonntag beim Barrage-Hinspiel im Sektor B gekauft werden. Man kann Tickets für Auswärtsspiele jeweils nur in Bar bezahlen.

wenn wir die Hütte in Thun füllen wollen, hoffe ich auch auf ein Kontingent im C, am einfachsten beim Fanshop. Der Sektor C dankt im Voraus. 8)

Benutzeravatar
Günterlooder
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.23 @ 21:16

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#16 Beitrag von Günterlooder »

Amateur hat geschrieben: 22.05.24 @ 11:27
AUUUH hat geschrieben: 22.05.24 @ 9:10 Die Tickets können am Sonntag beim Barrage-Hinspiel im Sektor B gekauft werden. Man kann Tickets für Auswärtsspiele jeweils nur in Bar bezahlen.

wenn wir die Hütte in Thun füllen wollen, hoffe ich auch auf ein Kontingent im C, am einfachsten beim Fanshop. Der Sektor C dankt im Voraus. 8)
+1, ja das wäre super!

Anonymus86
Beiträge: 304
Registriert: 15.05.21 @ 23:55

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#17 Beitrag von Anonymus86 »

Amateur hat geschrieben: 22.05.24 @ 11:27
AUUUH hat geschrieben: 22.05.24 @ 9:10 Die Tickets können am Sonntag beim Barrage-Hinspiel im Sektor B gekauft werden. Man kann Tickets für Auswärtsspiele jeweils nur in Bar bezahlen.

wenn wir die Hütte in Thun füllen wollen, hoffe ich auch auf ein Kontingent im C, am einfachsten beim Fanshop. Der Sektor C dankt im Voraus. 8)
Dies fände ich ebenfalls sehr wichtig! Obwohl ich selber immer im B stehe, bin ich der Meinung, dass im C ebenfalls Tickets verkauft werden sollten! Nur so können wir den grossen Sektor in Thun annähernd füllen... Wir brauchen jeden in Thun! :!:

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1410
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#18 Beitrag von Graf Ray »

IceTrae11 hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:57 Bitte Jungs geht wieder beim letzten Training vor der Barrage zum Training ein bisschen Stimmung machen, eventuell nur 15 Minuten dass sie sich konzentrieren können.

Wie beim ersten Derby und dem Derbysieg in diesem Jahr!

Hopp Gc
Wann ist das letzte Training??
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 1254
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#19 Beitrag von Gandalf07 »

Graf Ray hat geschrieben: 22.05.24 @ 12:17
IceTrae11 hat geschrieben: 21.05.24 @ 16:57 Bitte Jungs geht wieder beim letzten Training vor der Barrage zum Training ein bisschen Stimmung machen, eventuell nur 15 Minuten dass sie sich konzentrieren können.

Wie beim ersten Derby und dem Derbysieg in diesem Jahr!

Hopp Gc
Wann ist das letzte Training??
Bitte den Satz ganz ausschreiben:

Wann ist das letzte Training in der Super League?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Barrage: Grasshopper-Club Zürich - FC Thun, Sonntag 26.05.2024 (16:30 Uhr)

#20 Beitrag von Lion King »

Ev. hab ich übersehen, aber sind Saisonkarten gültig? Müsste fast so sein, alles andere wäre frech.

Antworten