Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 302
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#291 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Ich verfolge Stephan Wernli und sein Podcast, Er ist ja eine Art Sprachrohr für die Fans. Viele hören sein Podcast Ältere und Jüngere Fans, es ist schon Mutig das Er das gepostet hat. Ich hoffe nicht das Er verarscht wurde, weil sonst würde man Ihn wieder auslachen. Aber es gibt auch viele Fans die Ihn beleidigen oder fertig machen. Ich habe einige kommentare gelesen die wirklich heftig waren. Immerhin macht Er Etwas für die Fans …

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1089
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#292 Beitrag von bocca »

Vielleicht haben die Leute aus L.A. den Ex-Hopper Mergim Bajrami verpflichtet. Switzerland und Sweden sind ja auch ziemlich ähnlich. :oops:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 931
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#293 Beitrag von Klegg »

Hier geht es um unsere zukünftigen Einbeiner, die als Leihspieler, gescheiterte Talente und Söldner neben dem mysteriösen Königstransfer Nedim Bajrami nächste Saison in der Nati B die Tschutischuhe schnüren werden.

Worum es hier ganz bestimmt nicht geht, sind 12-jährige FC-Fans, die mit Oberlippenflaum samt Broccoli-Frisürli Tschutiböllen verteilen, während sie gleichzeitig ihre Stunden in der Sonderschule schwänzen.

Die Userschaft dankt.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 150
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#294 Beitrag von Oliviero »

Klegg hat geschrieben: 24.05.24 @ 20:23 Hier geht es um unsere zukünftigen Einbeiner, die als Leihspieler, gescheiterte Talente und Söldner neben dem mysteriösen Königstransfer Nedim Bajrami nächste Saison in der Nati B die Tschutischuhe schnüren werden.

Worum es hier ganz bestimmt nicht geht, sind 12-jährige FC-Fans, die mit Oberlippenflaum samt Broccoli-Frisürli Tschutiböllen verteilen, während sie gleichzeitig ihre Stunden in der Sonderschule schwänzen.

Die Userschaft dankt.
😄…letzter Abschnitt wunderbar geschrieben. Und genau, Nedim nächste Saison wieder bei uns…köstlich. Wurde deshalb der CEO eingespart? Sachen gibts…
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 785
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#295 Beitrag von Ballankopf »

Zu NB hat SW noch eine Insta Story gepostet welche nach wie vor online ist wo er sagt wie es zum Post gekommen ist und weshalb er gelöscht wurde...
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

JNEB1886
Beiträge: 867
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#296 Beitrag von JNEB1886 »

Ballankopf hat geschrieben: 24.05.24 @ 21:28 Zu NB hat SW noch eine Insta Story gepostet welche nach wie vor online ist wo er sagt wie es zum Post gekommen ist und weshalb er gelöscht wurde...
Hab kein Insta. Was ist da jetzt dran an der Geschichtr, ausser heisser Luft?

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 254
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#297 Beitrag von Yek »

JNEB1886 hat geschrieben: 24.05.24 @ 21:39
Hab kein Insta. Was ist da jetzt dran an der Geschichtr, ausser heisser Luft?
Er meint jemand der bei GC arbeitet hat ihm gesagt der Wechsel sei fix aber den Post wieder gelöscht weil der Zeitpunkt vor dem wichtigen Barrage Spiel dumm ausgesucht war.

Score
Beiträge: 1213
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#298 Beitrag von Score »

Yek hat geschrieben: 24.05.24 @ 21:56
JNEB1886 hat geschrieben: 24.05.24 @ 21:39
Hab kein Insta. Was ist da jetzt dran an der Geschichtr, ausser heisser Luft?
Er meint jemand der bei GC arbeitet hat ihm gesagt der Wechsel sei fix aber den Post wieder gelöscht weil der Zeitpunkt vor dem wichtigen Barrage Spiel dumm ausgesucht war.
Es ist grundsätzlich seeehr dumm sowas zu posten mit der Reichweite die er hat. Was denkt er was er damit bezweckt? Hat er das ok vom Verein bekommen sowas zu veröffentlichen bevor es der Verein selbst macht? Bei allem Respekt, aber das geht einfach nicht…

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 494
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#299 Beitrag von LivioZanetti »

Dbidu hat geschrieben: 24.05.24 @ 13:15 Nedim hat mir noch nicht zurück geschrieben, aber gemäss seinem Vater stimmt das Gerücht nicht.
Einfach eine kurze Frage:
Hätte Nedims Vater gesagt, ja wir sind in Gesprächen, es sieht gut aus für nächste Saison, Nedim wird nächste Saison zurückkehren.

a) hättest du du auch gepostet?
b) wenn ja, meinst du ernsthaft, das Personen die dir vertrauen es Geil finden, wenn du solche Dinge in einem Forum publizierst, bevor irgendwas spruchreif ist?
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 523
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#300 Beitrag von Charlie Bronson »

Immerhin hat ihm auch Will Ferrell via Tochter gesteckt, dass man in Los Angeles total investitionsgeil sei was the Grasshoppers anbelangt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten