Der Lügenteufel des Tages

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2661
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Gjakova

Re: Der Lügenteufel des Tages

#31 Beitrag von long_beach »

Somit begrüsse ich User schaaaaalufe im Namen des Ältestenrats herzlich im Kreis der pragmatischen Skeptiker!

Wie immer wird User yoda um 14.00 Uhr eine Willkommens-Rede halten.

Der Älteste,

L. Beach
"Jeder hat einen Rucksack voll mit Steinen, jedoch fragt niemand, weshalb dieser Rucksack gefüllt wurde". User swzh

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 690
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der Lügenteufel des Tages

#32 Beitrag von Lewis »

Entweder User swzh oder User gc8800 wird das heutige Rennen zum Lügenteufel des Tages für sich entscheiden!

Bald wissen wir mehr, es bleibt auf jeden Fall spannend.

Magic-Kappi
Beiträge: 3278
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Lügenteufel des Tages

#33 Beitrag von Magic-Kappi »

Lewis hat geschrieben: 24.05.24 @ 11:12 Entweder User swzh oder User gc8800 wird das heutige Rennen zum Lügenteufel des Tages für sich entscheiden!

Bald wissen wir mehr, es bleibt auf jeden Fall spannend.
Wir können da durchaus auch noch Bajramis Papi ins Rennen nehmen. Wer weiss, ob der User Dbidu nicht brandschwarz angelogen hat? :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 244
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Der Lügenteufel des Tages

#34 Beitrag von gc8800 »

Lewis hat geschrieben: 24.05.24 @ 11:12 Entweder User swzh oder User gc8800 wird das heutige Rennen zum Lügenteufel des Tages für sich entscheiden!

Bald wissen wir mehr, es bleibt auf jeden Fall spannend.
was hab ich jetzt gemacht
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5167
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Lügenteufel des Tages

#35 Beitrag von yoda »

Etwas spät aber immerhin.

Geschätzer User "schaaaalufe". Der Rat der Ältesten - gepflegt impertinent seit 1993 - heisst dich im Fachzirkel "pragmatischen Skeptiker" herzlich willkommen. Neueintretende haben traditionell die Rolle des Aktuars. Wir gratulieren zur Ernennung und diesem ehrenvollen Amt. Viel Erfolg dabei!

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich die weiteren Mitglieder des Fachzirkels daran, dass sie ihre zurückhaltend optimistischen "Phrasen" zum möglichen Klassenerhalt zeitnah einreichen. Wie immer steht dafür unsere kollaborative Plattform zur Verfügung. Das Passwort ist "wirdschonschiefgehen".

Der Ältestenrat
yoda
Jedi-Chef und Leiter Sektor fachmännische Fachzirkel
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 590
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: Der Lügenteufel des Tages

#36 Beitrag von schaaaalufe »

yoda hat geschrieben: 27.05.24 @ 15:55 Etwas spät aber immerhin.

Geschätzer User "schaaaalufe". Der Rat der Ältesten - gepflegt impertinent seit 1993 - heisst dich im Fachzirkel "pragmatischen Skeptiker" herzlich willkommen. Neueintretende haben traditionell die Rolle des Aktuars. Wir gratulieren zur Ernennung und diesem ehrenvollen Amt. Viel Erfolg dabei!

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich die weiteren Mitglieder des Fachzirkels daran, dass sie ihre zurückhaltend optimistischen "Phrasen" zum möglichen Klassenerhalt zeitnah einreichen. Wie immer steht dafür unsere kollaborative Plattform zur Verfügung. Das Passwort ist "wirdschonschiefgehen".

Der Ältestenrat
yoda
Jedi-Chef und Leiter Sektor fachmännische Fachzirkel
Geschätzter Leiter und Gleichgesinnter Yoda

Mit grösster Freude und immensem Stolz nehme ich deine Nachricht zur Kenntnis und bedanke mich herzlich für die Aufnahme in den Fachzirkel der "pragmatischen Skeptiker". Der Ruf des Ältestenrats ehrt mich zutiefst.

Mit meinem Eintritt in den Fachzirkel lege ich jeglichen übertriebenen Optimismus ab und verpflichte mich, fortan ausschliesslich den Statuten unserer Gemeinschaft zu folgen. In meiner neuen Rolle als Aktuar werde ich mich nach besten Kräften bemühen, den hohen Erwartungen gerecht zu werden und die administrativen Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.

Gerne reiche ich meine zurückhaltend optimistischen Phrasen auf der dafür vorgesehenen Plattform zeitnah ein.

schaaaalufe
Aktuar des Fachzirkels "pragmatische Skeptiker"

Antworten