Bitte nicht. Still und leise arbeiten ist etwas für Hasen und Hasenverehrer in Niederhasli.Analytiker hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 8:57 Falls wir morgen absteigen sollten, dann bitte mit Anstand.
Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
-
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Ich trau das unserer Kurve sogar zu. Hoffen wir, dass wir wirklich aus den Fehlern von früher gelernt haben. Zudem wäre es ein gefundenes Fressen für die Medien uns wider mit der Südkurve gleichzustellen... Aber hoffen wir mal, es kommt gar nicht darauf an...Analytiker hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 8:57 Falls wir morgen absteigen sollten, dann bitte mit Anstand.
-
Zu verkaufen 1 Ticket
Sektor C8 (neben Gästesektor)
https://www.ricardo.ch/de/a/zu-verkaufe ... 261361248/
Sektor C8 (neben Gästesektor)
https://www.ricardo.ch/de/a/zu-verkaufe ... 261361248/
- Charlie Bronson
Schwarze Schuhe für die Choreo
Immer wieder erquickend, welch Volk sich alle 10 Jahre in und um die speziellen Mätschli tummelt...Durchsage an alle Katastrophentouristen: Regenbogenfarbene Finkli sind ok, regenbogenfarbene Oberteile eher nicht
Nicht homophob gemeint.

Immer wieder erquickend, welch Volk sich alle 10 Jahre in und um die speziellen Mätschli tummelt...Durchsage an alle Katastrophentouristen: Regenbogenfarbene Finkli sind ok, regenbogenfarbene Oberteile eher nicht

Nicht homophob gemeint.
No al Calcio Constructo
- Charlie Bronson
Liegt der im deutschsprachigen Ultraraum in solchen Situationen gebräuchliche Platzsturm bis zur Sechzehnerlinie mit umghendem Rückzug beim Betreten des Rasens durch die Ordnungsmacht noch im Rahmen des Anstandes? Frage für mein ü60 Gotti.Analytiker hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 8:57 Falls wir morgen absteigen sollten, dann bitte mit Anstand.
No al Calcio Constructo
-
Womöglich bin ich jetzt ein bisschen zu spät, aber wenn ihr in Thun übernachtet, dann empfehle ich euch das Wellnesshotel DeltaPark direkt am Thunersee. Es wird von einem guten Freund geführt, welcher vorher das Swissotel in Oerlikon leitete. Er macht das wirklich genial!Waking Up hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 8:40 Ich habe ein Ticket zu verschenken. Einer aus unserer Gruppe kann es leider nicht schaffen. ( get well soon, M )
Wir sind in E11, neben der Kurve, da wir nach dem Spiel das Stadion verlassen wollen und nicht in der Absperrung des Auswärtsblocks sein wollen, und sind in einer Gruppe von 8 ( bzw. 7)
Wir fahren hoch und übernachten in Thun und möchten um 19:30 Uhr im Stadion sein, also Übergabe vor dem Stadion um 19:00 Uhr
Da wir ein Thuner Plättli reserviert haben, besteht die Chance, dass es Gratis-Fleisch inklusive Ticket gibt.
Kriterien für das Freiticket:
1) Du musst neben uns sitzen, also musst du dir vor dem Spiel und wahrscheinlich auch während des Spiels ein bisschen Gejammer über GC anhören, bis GC mit zwei klaren Toren führt, und dann beginnen wir vielleicht zu glauben, und positiv sein
2) Über 40i (alle sind zwischen 40 und 60, keine Sorge, keine zusätzlichen Spitex-ähnliche Aufgaben)
3) Keine Alkoholiker (wir sind Grasssmokers)
4) Bevorzugt wird Forumsuser mit mehr als 50 Beiträge
Bitte per PN
Falls noch andere Interesse haben, kann ich ihn gerne fragen, ob es für dieses Wochenende einen GC Rabatt gibt.
Isch weg!
Nur kurz...
Alli ohne Billet au uff Thun!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
Ja, zu spät.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 10:06Womöglich bin ich jetzt ein bisschen zu spät, aber wenn ihr in Thun übernachtet, dann empfehle ich euch das Wellnesshotel DeltaPark direkt am Thunersee. Es wird von einem guten Freund geführt, welcher vorher das Swissotel in Oerlikon leitete. Er macht das wirklich genial!
Falls noch andere Interesse haben, kann ich ihn gerne fragen, ob es für dieses Wochenende einen GC Rabatt gibt.
Haben ein 'günstiges Hotel' in der nähe von der Arena gebucht.
Waren schon oft dort...und sind einigermassen zufrieden mit der Auswahl, und sehr zufrieden mit dem Preis!
Habe schnell auf webseite von deinem Kollege geschaut...sieht schön aus!
Preis: auf Anfrage
Macht mir immer ein bisschen Angst!
Vielleicht das nächste Mal, obwohl es sehr wahrscheinlich in ein Paar Jahren wieder der Fall wird sein bis wir wieder auf Thun reisen werden!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
Leck.. bin ich nervöös...
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Alli uf Thun, egal ob mit oder ohni Ticket!!!
AUUUH!!!