Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber

Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#151 Beitrag von Abstauber »

Peter Silie hat geschrieben: 31.05.24 @ 8:42
Abstauber hat geschrieben: 29.05.24 @ 15:20 Dann hoffen wir mal, dass es friedlich bleibt.
Analytiker hat geschrieben: 30.05.24 @ 8:57 Falls wir morgen absteigen sollten, dann bitte mit Anstand.
:roll:
Ja bitte, was willst du uns mitteilen?
„We demand success and we will spend accordingly.“
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

„Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game.“
- Larry Berg, 25. März 2025

Analytiker

Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#152 Beitrag von Analytiker »

Abstauber hat geschrieben: 31.05.24 @ 9:02
Peter Silie hat geschrieben: 31.05.24 @ 8:42

:roll:
Ja bitte, was willst du uns mitteilen?
Würde mich auch interessieren.

GC Supporter

#153 Beitrag von GC Supporter »

So Freunde, nervös bis zum Gehtnichtmehr. Da hilft nicht mal mehr das Blutdrucktablettli….

Ein anliegen habe ich aber. Bitte verkackt es nicht mit den Zuschauern OHNE Tickets. (Ihr wisst was ich meine)
Wenn es runter geht dann sportlich, nachdem Fussball gespielt wurde und nicht wegen den Fans und weil man an uns ein Exempel statuieren wollte.

Vamos Saltamontes. S chunnt guet!!

Waking Up

#154 Beitrag von Waking Up »

Unterschätze den FC Thun einfach nicht.

Ja, sie haben im Letzigrund schlecht gespielt, aber auswärts haben sie fast die ganze Saison über schlecht gespielt.
Im November verloren sie gegen Aarau mit 5-2, und vor einem Monat gegen Aarau mit 3-0 (1. Torschütze Gjorgjev), aber siegten 2-0 und 1-0 gegen Aarau zuhause.
https://www.youtube.com/watch?v=GIPfvqd5ElY

Was sie können und was sie gut können, ist, auf Kunstrasen zu spielen.
Nimmt diese Aufgabe also nicht auf die leichte Schulter.

(Plastik) Grass fressen für GC, das ist es, was die Mannschaft heute Abend tun müssen.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Ballankopf

#155 Beitrag von Ballankopf »

GC Supporter hat geschrieben: 31.05.24 @ 9:16 So Freunde, nervös bis zum Gehtnichtmehr. Da hilft nicht mal mehr das Blutdrucktablettli….

Ein anliegen habe ich aber. Bitte verkackt es nicht mit den Zuschauern OHNE Tickets. (Ihr wisst was ich meine)
Wenn es runter geht dann sportlich, nachdem Fussball gespielt wurde und nicht wegen den Fans und weil man an uns ein Exempel statuieren wollte.

+1

Forfait Abstieg braucht niemand
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Score

#156 Beitrag von Score »

Ballankopf hat geschrieben: 31.05.24 @ 10:11
GC Supporter hat geschrieben: 31.05.24 @ 9:16 So Freunde, nervös bis zum Gehtnichtmehr. Da hilft nicht mal mehr das Blutdrucktablettli….

+1

Forfait Abstieg braucht niemand
Dem kann ich mich nur anschliessen! Die ganze Medienwelt wartet nur darauf dass was passiert Seiten der Fans und man endlich wieder die GC Fans mit der Südkurve gleichsetzen kann für die nächsten Jahre.
Aber noch viel wichtiger, es darf kein Abstieg geben!

Score

#157 Beitrag von Score »

Waking Up hat geschrieben: 31.05.24 @ 10:10 Unterschätze den FC Thun einfach nicht.

Ja, sie haben im Letzigrund schlecht gespielt, aber auswärts haben sie fast die ganze Saison über schlecht gespielt.
Im November verloren sie gegen Aarau mit 5-2, und vor einem Monat gegen Aarau mit 3-0 (1. Torschütze Gjorgjev), aber siegten 2-0 und 1-0 gegen Aarau zuhause.

(Plastik) Grass fressen für GC, das ist es, was die Mannschaft heute Abend tun müssen.
Ich glaube wirklich nicht, dass jemand den FC Thun unterschätzt. Ich weiss nicht ob es eine Saison gab in den letzten Jahren, in denen diese Punkteausbeute nicht zum direkten Aufstieg gereicht hätte. Thun hat auch gegen den Direkten Aufsteiger Sion drei mal gewonnen und ein Unentschieden.

Übrigens wird jeweils unterschlagen, dass der FC Thun durchaus einmal zu Hause verloren hat diese Saison. Und zwar das einzige Spiel gegen einen Superleague Vertreter. Im Cup, gegen Luzern im Penaltyschiessen...

Pasterli

#158 Beitrag von Pasterli »

suschisi hat geschrieben: 27.05.24 @ 21:13 Dass die Thuner Bauern sind, die nicht Tschutten können, haben sie am Sonntag genug bewiesen. Alles andere als ein klarer Sieg für Blauweiss wäre eine Überraschung. Nochmals werden sie nicht so viel Glück haben. Vamossss!!!

Die Thuner können sehr wohl Tschutten und sind Zuhause noch ungeschlagen.

econ

#159 Beitrag von econ »

Score hat geschrieben: 31.05.24 @ 10:30
Waking Up hat geschrieben: 31.05.24 @ 10:10 Unterschätze den FC Thun einfach nicht.

Ich glaube wirklich nicht, dass jemand den FC Thun unterschätzt. Ich weiss nicht ob es eine Saison gab in den letzten Jahren, in denen diese Punkteausbeute nicht zum direkten Aufstieg gereicht hätte. Thun hat auch gegen den Direkten Aufsteiger Sion drei mal gewonnen und ein Unentschieden.

Übrigens wird jeweils unterschlagen, dass der FC Thun durchaus einmal zu Hause verloren hat diese Saison. Und zwar das einzige Spiel gegen einen Superleague Vertreter. Im Cup, gegen Luzern im Penaltyschiessen...
Naja das Niveau der Challenge League sank durch die Vergrösserung der Super League.

B.soffen

#160 Beitrag von B.soffen »

Charaktertest für Verein, Mannschaft UND Kurve (vor, während und nach dem Spiel).

Bestehen oder absteigen.

Antworten