Nein, eigentlich sind nicht diejenigen die Modefans, welche dann kommen, wenn's seit Jahren schei.. läuft, sondern die, welche dann kommen, wenn man mal wieder oben dabei ist!Florian1886 hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 8:41Naja, wir freuen uns das wir nach dieser vergurkten Saison am ende doch noch die Liga halten werden und nicht wie von dir suggeriert das wir in der Barrage sind.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 8:36 GC kämpft ums Überleben und hier drin lies ich so Sch* von wegen "freue mich wie ein Kind" Was läuft mit so Leuten falsch? Bin ich hier im Sch* FCZ-Forum gelandet?? Und warum gibts hier kein Smiley mit Baseballschläger, das diesen Leuten gerecht werden könnte??
Wer sich nur freuen oder nervös sein kann, wenn sein Verein Meister oder Championsleague Sieger wird, findet sich im Fachbuch für angewandten Fussballsprech unter der Bezeichnung ''Modi'' wieder.
Des weiteren ging es mir nicht um die Situation gesamthaft, sondern um den Fakt, dass man HEUTE ABEND absteigen könnte und einige noch VORFREUDE Zitat "wie ein kleines Kind" verspüren, während ich schon letzten Sonntag vor lauter Anspannung und Ärger übers Unvermögen der Unsrigen fast einen Herzkasper erlitt! Und heute Abend dürfte das kaum besser werden...
Hoffen und bangen bis zum Letzten!!
Weiss ehrlich gesagt nicht, wo diejenigen den Optimismus her nehmen, welche schon von 2:0 oder dergleichen schreiben (war zwar glaube ich das Hinspiel, wo sowas geschrieben wurde). Ich denke es wird erneut ein K(r)ampfspiel, welches mit einem Tor Unterschied, evt. in der Verlängerung oder gar im Penaltyschiessen entschieden wird.. Auch wenn ich jetz schon das Gaggi in der Hose habe vor so einer allfälligen Verlängerung