Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CiriSchultz85

Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#161 Beitrag von CiriSchultz85 »

Florian1886 hat geschrieben: 31.05.24 @ 8:41
CiriSchultz85 hat geschrieben: 31.05.24 @ 8:36 GC kämpft ums Überleben und hier drin lies ich so Sch* von wegen "freue mich wie ein Kind" Was läuft mit so Leuten falsch? Bin ich hier im Sch* FCZ-Forum gelandet?? Und warum gibts hier kein Smiley mit Baseballschläger, das diesen Leuten gerecht werden könnte??
Naja, wir freuen uns das wir nach dieser vergurkten Saison am ende doch noch die Liga halten werden und nicht wie von dir suggeriert das wir in der Barrage sind.

Wer sich nur freuen oder nervös sein kann, wenn sein Verein Meister oder Championsleague Sieger wird, findet sich im Fachbuch für angewandten Fussballsprech unter der Bezeichnung ''Modi'' wieder.
Nein, eigentlich sind nicht diejenigen die Modefans, welche dann kommen, wenn's seit Jahren schei.. läuft, sondern die, welche dann kommen, wenn man mal wieder oben dabei ist!

Des weiteren ging es mir nicht um die Situation gesamthaft, sondern um den Fakt, dass man HEUTE ABEND absteigen könnte und einige noch VORFREUDE Zitat "wie ein kleines Kind" verspüren, während ich schon letzten Sonntag vor lauter Anspannung und Ärger übers Unvermögen der Unsrigen fast einen Herzkasper erlitt! Und heute Abend dürfte das kaum besser werden...
Hoffen und bangen bis zum Letzten!!
Weiss ehrlich gesagt nicht, wo diejenigen den Optimismus her nehmen, welche schon von 2:0 oder dergleichen schreiben (war zwar glaube ich das Hinspiel, wo sowas geschrieben wurde). Ich denke es wird erneut ein K(r)ampfspiel, welches mit einem Tor Unterschied, evt. in der Verlängerung oder gar im Penaltyschiessen entschieden wird.. Auch wenn ich jetz schon das Gaggi in der Hose habe vor so einer allfälligen Verlängerung

Ciri Sforza

Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#162 Beitrag von Ciri Sforza »

Hm, wer von unserer Sportinvaliden und Rentnertruppe mag den 120 minuten rennen? :? Geschweige dann noch den 11er versenken :roll:

Es muss vorher entschieden werden!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Waking Up

#163 Beitrag von Waking Up »

Score hat geschrieben: 31.05.24 @ 10:30

Übrigens wird jeweils unterschlagen, dass der FC Thun durchaus einmal zu Hause verloren hat diese Saison. Und zwar das einzige Spiel gegen einen Superleague Vertreter. Im Cup, gegen Luzern im Penaltyschiessen...
Stimmt.
Kommt Gut!
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

mühli

#164 Beitrag von mühli »

Ach was. Seit die meisten wieder zurück sind von Verletzungen hatten wir beim Hinspiel shcon mal eine ganz gute Bank. Laws, Babunski, Paskotsi, Mexer und Hosxa nicht einmal mit Einsatzzeit.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

AUUUH

#166 Beitrag von AUUUH »

Alli zäme uf Thun! Au die ohni Ticket!

Zäme zum Klassenerhalt!
AUUUH!!!

VentilaTOR

#167 Beitrag von VentilaTOR »

Suche ebenfalls Ticket. Gerne PN.
"CONE OM ZÜRICH"

bocca

#168 Beitrag von bocca »

Gabs eigentlich auch mal Spielabsagen bei Kunstrasen? Frage für einen Freund. :o

Ciri Sforza

#169 Beitrag von Ciri Sforza »

bocca hat geschrieben: 31.05.24 @ 13:24 Gabs eigentlich auch mal Spielabsagen bei Kunstrasen? Frage für einen Freund. :o
Spielabsagen im Profifussball aufgrund von Problemen mit Kunstrasenplätzen sind relativ selten, aber es gibt einige dokumentierte Fälle.

1. **Toronto FC gegen Columbus Crew (MLS, 2011)**:
- **Datum**: 17. September 2011
- **Ort**: BMO Field, Toronto
- **Grund**: Starkregen führte dazu, dass der Kunstrasenplatz unbespielbar wurde, obwohl Kunstrasen normalerweise besser mit Regen zurechtkommt. Die Drainage konnte die Wassermengen nicht bewältigen, was zu einer Spielabsage führte.

2. **New England Revolution gegen D.C. United (MLS, 2008)**:
- **Datum**: 13. September 2008
- **Ort**: Gillette Stadium, Foxborough, Massachusetts
- **Grund**: Das Spiel wurde wegen der Auswirkungen von Hurrikan Ike verschoben. Obwohl der Gillette Stadium über Kunstrasen verfügt, führte die extreme Witterung zu Sicherheitsbedenken und einer Spielabsage.

3. **Rosenborg BK gegen Lillestrøm SK (Eliteserien, 2009)**:
- **Datum**: 25. Oktober 2009
- **Ort**: Lerkendal Stadion, Trondheim, Norwegen
- **Grund**: Aufgrund von starkem Schneefall und eisigen Bedingungen wurde das Spiel abgesagt, obwohl der Lerkendal Stadion Kunstrasen hat. Die extremen Wetterbedingungen machten den Platz unbespielbar.

Hoffen wir mal dass die Unsrigen wie ein Hurrikan durch die Arena fegen oder hat auf Grund der amerikanischen Beteiligung bei den Beispielen schon jemand Stacy beim umpumpen des Thunersees in die Stockhorn Arena gesichtet?
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Sarajevo86

#170 Beitrag von Sarajevo86 »

Kennt jemand eine gute Parkgelegenheit in Thun die nicht unbedingt auf der Thuner seite liegt?

Antworten