Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
-MCO-

Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#301 Beitrag von -MCO- »

totgeglaubte leben länger - kämpfed und gänd alles bis zum schluss!

was füren support und entsprechend füren usgang!
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

yoda

Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)

#302 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 31.05.24 @ 23:50 Wir sollten bei aller Euphorie die Thuner nicht vergessen. Viel Spass vor allem Jan Bamert zu einem weiteren Jahr Gaggi Challenge League!
Genau das habe ich mir auch gedacht Kummi. Und als wir noch einen Penalty an ihm verschuldeten, machten wir das extra, um ihn danach umso härter auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

FirstClubinTown

#304 Beitrag von FirstClubinTown »

Wahrlich einer der letzten seiner Art! Amir, we love you! 8)

Ungeziefer1886

#305 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Amir ist spürbar überwältigt und fängt an das was von seiner Stimme übrig ist zu verschlucken. Dieser Ausschnitt rührt auch mich. Es gibt nicht viele Fussballer die ihren Verein so fest im Herzen tragen wie unser Captain. Die ganze Last welche sich nach all den Wochen von seinen Schultern entlädt, zeigt wie unverzichtbar er für die Mannschaft ist. Da können sich Meyer, Hoxha und Tobers gerne eine Scheibe abschneiden davon, wenn sie auch mal Leader werden wollen.

Kreis1886

#306 Beitrag von Kreis1886 »

dieses Spiel gestern hat mir gezeigt: GC macht so viel Kack… aber ich liebe diesen verdammten Verein nach wie vor so sehr!
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»

Alain Sutter, 04. Juni 2025

AppleBee

#307 Beitrag von AppleBee »

Boah, das war ein Krimi. Schon krass, wie uns ein doch sehr bescheidenes Thun derart in Schach gehalten hat. Dieses Mauro-Lustrinelli-Defensiv-Konzept hat ja voll funktioniert. Die haben uns wirklich alles abverlangt.
Drehen wir das aber um: ich hätte es dem Marco Schällibaum nie und nimmer zugetraut, dass er diese schwache Truppe derart antreiben kann. Da haben selbst die schwächsten unserer Anti-Profi-Fussballer gut ausgesehen. (Ausnahmen gibts leider: bspw. Momoh, de Carvalho usw)

Blick schiesst auf GC ein und nennt uns schwach. Bitte klickt künftig diesen Schrott nicht mehr an und verlinkt den Sch.. nicht mehr hier im Forum.
Wir haben alle den Match irgendwie verfolgt. Das was ich gesehen habe war kein schwaches GC. Wir waren viel besser und haben einen Penalty nicht bekommen… offensichtliches Hands im Strafraum und der Schlag vom Thuner Mittelfeldspieler zwischen die Beine von Amir wurde auch übersehen. Ausserdem meldet sich der Var nie. Gab es überhaupt einen?? Zusammengefasst: Sehr schwache Schirileistung!

Saisonabschliessend kann man als Man-of-the-Season den Marco Schällibaum wählen. Boah, das muss man erst hinkriegen eine derart verunsicherte, schlecht zusammengestellte, schwache Truppe zu übernehmen und zu stabilisieren. Wäre die Saison noch länger gegangen, dann wäre ich überzeugt hätte man sogar noch Lausanne überholt… aber eben. Meine Aussage: danke Marco!

Hoi-Gümper

#308 Beitrag von Hoi-Gümper »

Danke Schälli, dass du aus dieser Mannschaft noch alles rausgeholt hast!
Danke Amir, für alles, für deine Leidenschaft, dein Stolz, deine Liebe zum Verein!
Danke allen Fans, für die super Choreo, die Stimmung und die unermüdliche Loyalität!

GC heute verdient zum Klassenerhalt. Fussballerisch und Fan-technisch klar die Besseren.
Auf das nächste Saison besser wird!
Mini grossi Liebi gib ich niemals uf!

GC Supporter

#309 Beitrag von GC Supporter »

Wie stark Amir ist kann man sich nicht vorstellen. Den ganzen Druck die ganze Last scheint ER getragen zu haben.
Dennoch liefert er ab!
Sehr stark.

Grosses Kompliment übrigens an Thun und den SiDi, da konnte man den Block wechseln ohne Ärger. Anscheinend scheinen ja auch alle IM Stadion Platz gefunden zu haben.

Wunderbarer Abend!!

Messi92

#310 Beitrag von Messi92 »

Ich habe mich wieder erholt.... Grossen Dank an die Mannschaft, den Staff und die Fans! Alle haben zusammengehalten und bis zum Schluss gekämpft. Abrashi möchte ich hier speziell hervorheben, da er wie kein anderer GC lebt und durch seine kämpferische Einstellung als Vorbild vorausging.

Nun warten wir gespannt auf die nächste Saison... In dieser Liga ist der Unterschied zwischen den vorderen und hintern Plätzen nicht gross. Jetzt sehen wir dann das erste mal was die Amerikaner können und vorhaben. Hopp GC!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten