Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
- schaaaalufe
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
Wie wir gespielt haben scheissegal, wie Thun gespielt hat, scheissegal. Alles egal. Wir bleiben oben!!!
Grosser Dank an Schälli, Amir, die Fans. Einfach ein geiler Abend, das isch GC!
Grosser Dank an Schälli, Amir, die Fans. Einfach ein geiler Abend, das isch GC!
Re: Barrage-Rückspiel: FC Thun - Grasshopper-Club Zürich, Freitag 31.05.2024 (20:30 Uhr)
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Eindrücklicher Auftritt vom Zürcher Anhang und dem rührigen Amir. Die Seele des Vereins ist trotz allen Bemühungen weit draussen in Niederhasli nicht tot zu kriegen.
Stacy und die Gummihälse haben gestern Abend hoffentlich begriffen um was es hier geht und dass sie den letzten Zwick an der Geissel haben.
Stacy und die Gummihälse haben gestern Abend hoffentlich begriffen um was es hier geht und dass sie den letzten Zwick an der Geissel haben.
Das sind Dilettanten, Vollidioten. Bin gespannt obs mit dem neuen Blick Sportchef Tobias Wedermann (GC Fan) besser wird.Sergio+ hat geschrieben: ↑01.06.24 @ 0:00 Blick schreibt:
Angepeitscht vom Oberländer Publikum machen die Thuner auch im zweiten Durchgang Druck, suchen die Führung – bis dann GC auch einmal versucht mitzuspielen. Und das zahlt sich spät aus! Der so oft gescholtene GC-Abubakar drückt nach einem Eckball einen Kopfball von Abels über die Linie – und den FC Thun so wieder zurück in die Challenge League.
In Halbzeit zwei sah man bis auf die letzten eineinhalb Nachspielminuten nach den letzten 2 Auswechslungen eigentlich nur GC spielen. Zum Glück haben wir aber einen bis zum Ende hin wachen Hammel im Tor stehen!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 95754.html
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Schürpf kauft niemand aufgrund seines Alters. Den behalten wir. Der tut den Jungen mit seiner Erfahrung gut und er hat einen Top Charakter.Sergio+ hat geschrieben: ↑31.05.24 @ 23:23Erstmal danke für's 2:1 Siegestor an Asumah Abubakar
- De Carvalho, Meyer, Marques, Hoxha, Bollati, Nigg und Zukaj ausleihen.
- Schürpf und Abubakar Abfindung zahlen und tschüss, vielleicht wird man sie auch gratis los
- Neue Spieler holen damit Abels, Ndicka, Mabil höchstens noch Nummer zwei sind.
- Neue Spieler holen damit Morandi, Ndenge, Tobers und Seko Konkurrenzkampf spüren (O-Ton: die Neuen müssen besser sein)
- komplett neuer Sturm
- unsicher: Paskotši / eher weg: Lässt
- alle anderen: tschüss
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Wortwörtlich!

Mir tun die Leute leid, die nicht nach Thun gereist sind, weil sie kein Ticket hatten. Wobei die Message klar war, jeder nach Thun auch ohne Ticket!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Was für ein grossartiger Fussballabend. Schon bei der Abfahrt im HB war zu spüren, das da ein spezielles Ereignis auf einem wartet. Der Fanmarsch war auch top und ganz ohne Polizei. Geht also doch, alles blieb friedlich. Sicher eine gute Entscheidung der Sicherheitsverantwortlichen, die Tore für alle zu öffnen. Bei allfälliger Randale wären die paar Uniformierten eh überfordert gewesen. Die Stimmung im Stadion sensationell. Modefans scheint es wohl auch bei Thun einige zu geben. Die anscheinend gratis abgegebenen Thun-Fähnchen flogen schon in rauen Mengen nach dem ersten Tor über die Absperrungen. Käme mir als GC Fan nie in den Sinn, eine Fahne des Clubs achtlos auf den Boden zu werfen. Das Spiel brachte einige "Herzstillstands-Effekte" ....aber egal: gewonnen. Das ist alles was zählt. Danke Schällibaum, danke der Mannschaft, welche für mich wie verwandelt wirkt, seit Schällibaum an der Linie steht.
Die Heimfahrt im Bummelzug dauerte ewig. War erst um 03:30 zu Hause. Freue mich schon auf die nächste Saison. Jetzt sind die Amis in der Pflicht. Der Umbruch und Neustart muss endlich gemacht werden.
Die Heimfahrt im Bummelzug dauerte ewig. War erst um 03:30 zu Hause. Freue mich schon auf die nächste Saison. Jetzt sind die Amis in der Pflicht. Der Umbruch und Neustart muss endlich gemacht werden.