Presse Thread
Re: Presse Thread
Bravo NZZ
Bravo Robin Schwarzenbach
Der Niveauunterschied zwischen TX Group (ehemals Tamedia) und NZZ wird immer wie grösser. Wir sollten der NZZ mal ein Lobesbrief schreiben oder positive Kommentare hinterlassen. Es gehört einfach zur Aufgabe der Journalistischen, solche Probleme und Problemmacher beim Namen zu nennen.
Bravo Robin Schwarzenbach
Der Niveauunterschied zwischen TX Group (ehemals Tamedia) und NZZ wird immer wie grösser. Wir sollten der NZZ mal ein Lobesbrief schreiben oder positive Kommentare hinterlassen. Es gehört einfach zur Aufgabe der Journalistischen, solche Probleme und Problemmacher beim Namen zu nennen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- Glasgow Smile
Es wird irgendwann einen Toten geben und dann ist das Geschrei gross.. aber man hätte es verhindern können. Entweder werden GC Fans selber aktiv mit Gegengewalt oder es gerät weiterhin ausser Kontrolle, beides ist eine Katastrophe. Ich hoffe einfach es kehrt bald Vernunft ein. Aber Vernunft und Sk…
- LivioZanetti
Läck, habt ihr endlich fertig gejammert?
Dieses Opfergetue ist ja nicht auszuhalten...
Was meint ihr was Anfang der 80iger los war als die Schweine und die Chemieaffen "Freundschaft" hatten? ( Auch wenn es unglaublich tönt, das war so)
Ein paar Oldtimer hier drin, erinnern sich wahrscheinlich, wie der "GC Egge" beim Derby regelmässig von den Blue Angels gestürmt wurde.
Deren Anführer Gabet wurde übrigens später bei uns dankbar in der Kurve aufgenommen.
Bei Cupfinals ( jep, die Mehrzahl ist richtig), wurden auch die " normalen" Fans von gegnerischen Fans erwartet, die machten auch damals keinen Unterschied ( Stichwort Bern Wankdorf, 30Grad, und BS/ZH mit Regenschirmen im Stadion).
Glaubt ihr, früher ist man im Dörfli locker in den Ausgang gegangen?
NEIN, ist man nicht... Wenn man Pech hatte, gab's sogar beim ZSC Match aufs Maul!
Jetzt werdet ihr sagen:
ABER SO KRASS WIE HEUTE WAR ES NIE!!!
Jein! Es war genau so wie heute, da es damals keine Handys gab, einfach weniger organisiert..
Wenn jetzt noch ein Klugscheisder kommt und behaupten will, das es keine Hausbesuche und persönliche Diffamierungen beim Arbeitgeber oder der Hausverwaltung gab, oder das man früher die ÖV easy benutzen könnte, dem sei gesagt:
Bei "Risikospielen", war es genau gleich!
Bevor mir jemand:
a) Alter Sack
b) Boomer
c) A* oder ähnliches
austeilen will, nur zu!
Aber euer Gejammer, ohne was dagegen zu unternehmen, euer Suhlen im Selbstmitleid, ist für mich schlimmer als die Schweine!
Den es zeigt mir, das ihr schon aufgegeben habt!
Dieses Opfergetue ist ja nicht auszuhalten...
Was meint ihr was Anfang der 80iger los war als die Schweine und die Chemieaffen "Freundschaft" hatten? ( Auch wenn es unglaublich tönt, das war so)
Ein paar Oldtimer hier drin, erinnern sich wahrscheinlich, wie der "GC Egge" beim Derby regelmässig von den Blue Angels gestürmt wurde.
Deren Anführer Gabet wurde übrigens später bei uns dankbar in der Kurve aufgenommen.
Bei Cupfinals ( jep, die Mehrzahl ist richtig), wurden auch die " normalen" Fans von gegnerischen Fans erwartet, die machten auch damals keinen Unterschied ( Stichwort Bern Wankdorf, 30Grad, und BS/ZH mit Regenschirmen im Stadion).
Glaubt ihr, früher ist man im Dörfli locker in den Ausgang gegangen?
NEIN, ist man nicht... Wenn man Pech hatte, gab's sogar beim ZSC Match aufs Maul!
Jetzt werdet ihr sagen:
ABER SO KRASS WIE HEUTE WAR ES NIE!!!
Jein! Es war genau so wie heute, da es damals keine Handys gab, einfach weniger organisiert..
Wenn jetzt noch ein Klugscheisder kommt und behaupten will, das es keine Hausbesuche und persönliche Diffamierungen beim Arbeitgeber oder der Hausverwaltung gab, oder das man früher die ÖV easy benutzen könnte, dem sei gesagt:
Bei "Risikospielen", war es genau gleich!
Bevor mir jemand:
a) Alter Sack
b) Boomer
c) A* oder ähnliches
austeilen will, nur zu!
Aber euer Gejammer, ohne was dagegen zu unternehmen, euer Suhlen im Selbstmitleid, ist für mich schlimmer als die Schweine!
Den es zeigt mir, das ihr schon aufgegeben habt!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
- Glasgow Smile
Und wie wurde das Problem in den 80/90er aus der Welt geschafft? Weil diesen Zustand hatten wir ja eine lange Zeit nicht mehr.
Natürlich hatten wir den zustand noch! Man(n) spürte ihn einfach weniger da die alte HF etc. aufgeräumt hat.
Sehe das ähnlich. Nehmt eure Eier in die Hand und Organisiert euch. Dieses Rumgejammere bewirkt genau das was die Schweine wollen. Verängstigte Eltern die alles daran setzten damit die Kids nicht GCZ fan werden.
Sehe das ähnlich. Nehmt eure Eier in die Hand und Organisiert euch. Dieses Rumgejammere bewirkt genau das was die Schweine wollen. Verängstigte Eltern die alles daran setzten damit die Kids nicht GCZ fan werden.
Stadtbueb
- LivioZanetti
Es hat sich insofern "erledigt", als das sich die verschiedenen Gruppierungen ( damals Fanclubs) zusammengerauft haben und dem Gegner Paroli geboten haben...Glasgow Smile hat geschrieben: ↑07.06.24 @ 20:27 Und wie wurde das Problem in den 80/90er aus der Welt geschafft? Weil diesen Zustand hatten wir ja eine lange Zeit nicht mehr.
3.8.18
12.5.19
12.5.19
Latz hebe Zanetti….. es ist eben ein riiiiesen Unterschied zu früher! Natürlich gab es da auch immer mal Haue , einmal auf die Seite einmal auf die andere Seite. ABER dieses traurige Gesindel ist ganz anders unterwegs und absolut ohne irgendwelchem fuuking Kodex! Primitive Arschlöcher die alles auslöschen wollen was mit GC zu tun hat! Dein Vergleich zu früher ist so belämmert , echt jetzt?! Ich hasse diesen Sch* Verein wie nichts anderes, aber es kämmte mir doch nie in den Sinn einen Normalo , Familievater oder Jugendlichen tätlich anzugreifen, innerlich denke ich vielleicht das ist ein Vollidiot aber das war’s dann auch! Das hat nix mit Jammern zu tun sondern es sollte jetzt tatsächlich mal etwas dagegen unternommen werden, ansonsten werden sich bestimmt die Geschehnisse eines Tages wenden! Karma wird bestimmt zurückschlagen in irgend einer Form.Verdient hätten sie es ! Wie kann man das vergleichen mit früher ??
- LivioZanetti
Bitch hat geschrieben: ↑07.06.24 @ 20:53 Latz hebe Zanetti….. es ist eben ein riiiiesen Unterschied zu früher! Natürlich gab es da auch immer mal Haue , einmal auf die Seite einmal auf die andere Seite. ABER dieses traurige Gesindel ist ganz anders unterwegs und absolut ohne irgendwelchem fuuking Kodex! Primitive Arschlöcher die alles auslöschen wollen was mit GC zu tun hat! Dein Vergleich zu früher ist so belämmert , echt jetzt?! Ich hasse diesen Sch* Verein wie nichts anderes, aber es kämmte mir doch nie in den Sinn einen Normalo , Familievater oder Jugendlichen tätlich anzugreifen, innerlich denke ich vielleicht das ist ein Vollidiot aber das war’s dann auch! Das hat nix mit Jammern zu tun sondern es sollte jetzt tatsächlich mal etwas dagegen unternommen werden, ansonsten werden sich bestimmt die Geschehnisse eines Tages wenden! Karma wird bestimmt zurückschlagen in irgend einer Form.Verdient hätten sie es ! Wie kann man das vergleichen mit früher ??
Okay!
Ich hab keine Ahnung!
Was für ein Jg bist du?
Egal, schreibt hier im Forum weiterhin was für mitleidendswerte Opfer ihr seid, das hilft sicher
3.8.18
12.5.19
12.5.19
Habe nicht geschrieben dass du keine Ahnung hast im Gegenteil! Aber die Vorkommnisse von heute mit früher fast gleich zustellen ist doch absoluter Bullshit! Und ja es bringt nichts zu jammern hier, aber es sollte doch auf das kriminelle Verhalten dieser Inzuchtkinder aufmerksam gemacht werden! Jammern ist Sch* aber sich abstechen lassen erstrecht oder? Und genau das ist eben der verdammte Unterschied zu früher, kein Brummschädel am nächsten Tag sondern Not-Op im Triemli.
70er jg
70er jg
- LivioZanetti
Punkt für dich!Bitch hat geschrieben: ↑07.06.24 @ 21:10 Habe nicht geschrieben dass du keine Ahnung hast im Gegenteil! Aber die Vorkommnisse von heute mit früher fast gleich zustellen ist doch absoluter Bullshit! Und ja es bringt nichts zu jammern hier, aber es sollte doch auf das kriminelle Verhalten dieser Inzuchtkinder aufmerksam gemacht werden! Jammern ist Sch* aber sich abstechen lassen erstrecht oder? Und genau das ist eben der verdammte Unterschied zu früher, kein Brummschädel am nächsten Tag sondern Not-Op im Triemli.
70er jg
Aber Tag für Tag sich nichts getrauen und Angst haben kanns ja auch nicht sein..
Einfach auf die Staatsmacht hoffen die eh nichts unternimmt, warum nicht mal mal pro aktiv werden?
MEINE Ansichtsweise ( so doof die auch ist)
Gewisse Leute verstehen nur diese Sprache und ich glaube, dass dieser Ansatz, ein Signal zeigen würde..
3.8.18
12.5.19
12.5.19