Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#491 Beitrag von MisterT »

mühli hat geschrieben: 11.06.24 @ 11:59
MisterT hat geschrieben: 11.06.24 @ 11:50

Deswegen stehen diese Teams auch alle über uns in der Tabelle, da wird mehr oder weniger vernünftig gearbeitet ;) aber hey wenn man hier etwas sagt wird man ja gleich blöd angemacht von wegen man soll aufhören zu jammern und abwarten..
Blöd angemacht wird man nur wen man jeden Tag das gleich fragt.
Wir gehören einer Organisation an welches mit uns resp.mit Spieler Geld verdienen will. Vielleicht bekommen wir das eine oder andere aussichtsreiche Talent. Aber die werden wohl zuerst ins Sommertraining mit ihrem jetztigen Verein starten und werden dann erst verliehen sobald der Trainer sein Kader definitiv zusammen stellen konnte.
Einige haben richtig erkannt und wir werden die Verstärkungen falls überhaupt erst gegen Saisonstart oder danach erhalten. Und ich habe jetzt nicht gesagt, dass ich da s gut finde. Das ist sogar erbärmlich. Aber das rumgeheule nützt nichts.
Wir sind beim Thread Kaderplanung Saison 2024/25 gleich auf Seite 50 und es hat sich noch nichts getan. Mach Dir einmal Gedanken darüber.
Und Nedim wechselt bestimmt nicht zurück zum GC. Nicht Heute und nicht Morgen.
Da bin ich völlig deiner Meinung. Gut geschrieben!

IceTrae11

#492 Beitrag von IceTrae11 »

MisterT hat geschrieben: 11.06.24 @ 11:50
86101886 hat geschrieben: 11.06.24 @ 10:38 St. Gallen, Servette, Fcz, YB.. Alle haben mindestens einen oder mehrere neue Transfers verkündet...
Deswegen stehen diese Teams auch alle über uns in der Tabelle, da wird mehr oder weniger vernünftig gearbeitet ;) aber hey wenn man hier etwas sagt wird man ja gleich blöd angemacht von wegen man soll aufhören zu jammern und abwarten..
Yb hat eine Kaufoption von einer Leihe gezogen ansonsten haben die anderen Vereine alle nur mittelmässige Ablösefreie Spieler geholt. Das Gejammer wäre bei eine Von Moos grösser als bei noch keinem Transfer.

Mitte August könnte man aller frühestens anfangen zu reklamieren und eine erste These abgeben.
Häts no Billet?

Dbidu

#493 Beitrag von Dbidu »

Wartet doch ein bisschen ab, was hat zB. die Mannschaft vom Gartenzwerg bis jetzt geholt? Gescheiterte U 21 Spieler wie unser Ex-Spieler Mile Vukelic, welcher überall nur Ersatzspieler war und mit 21Jahren kann man auch nicht mehr gross von Talent sprechen.
Momoh wird uns vermutlich verlassen, ich hoffe einfach er geht nicht zu den Schweinen.
Unsere Verantwortlichen sind heute mit einem möglichen Spieler unterwegs, das heisst die ersten Zuzüge werden sicher bald folgen.

Simmel

#494 Beitrag von Simmel »

Dbidu hat geschrieben: 11.06.24 @ 12:57 Wartet doch ein bisschen ab, was hat zB. die Mannschaft vom Gartenzwerg bis jetzt geholt? Gescheiterte U 21 Spieler wie unser Ex-Spieler Mile Vukelic, welcher überall nur Ersatzspieler war und mit 21Jahren kann man auch nicht mehr gross von Talent sprechen.
Momoh wird uns vermutlich verlassen, ich hoffe einfach er geht nicht zu den Schweinen.
Unsere Verantwortlichen sind heute mit einem möglichen Spieler unterwegs, das heisst die ersten Zuzüge werden sicher bald folgen.
Weisst du etwas über Frydek? Dort hiess es mal es sei quasi fix, glaub in der LZ. Seither hat man nix mehr gehört
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

oberyn

#495 Beitrag von oberyn »

Dbidu hat geschrieben: 11.06.24 @ 12:57 Wartet doch ein bisschen ab, was hat zB. die Mannschaft vom Gartenzwerg bis jetzt geholt? Gescheiterte U 21 Spieler wie unser Ex-Spieler Mile Vukelic, welcher überall nur Ersatzspieler war und mit 21Jahren kann man auch nicht mehr gross von Talent sprechen.
https://media3.giphy.com/media/v1.Y2lkP ... U/200.webp
hardturm pls...

Sergio+

#496 Beitrag von Sergio+ »

Simmel hat geschrieben: 11.06.24 @ 13:02 Weisst du etwas über Frydek? Dort hiess es mal es sei quasi fix, glaub in der LZ. Seither hat man nix mehr gehört
Doch, danach machte mal die Runde, dass der Transfer vom Tisch sei.
Ein Gerücht und ein Gegengerücht.

Bei Filmen finde ich es oft noch witzig, wen sie ursprünglich für die Hauptrolle engagieren wollten.
Über nie publizierte Fast-Transfers, würde man sicherlich auch staunen, teilweise positiv, teilweise negativ.

Simmel

#497 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben: 11.06.24 @ 13:09
Simmel hat geschrieben: 11.06.24 @ 13:02 Weisst du etwas über Frydek? Dort hiess es mal es sei quasi fix, glaub in der LZ. Seither hat man nix mehr gehört
Doch, danach machte mal die Runde, dass der Transfer vom Tisch sei.
Ein Gerücht und ein Gegengerücht.

Bei Filmen finde ich es oft noch witzig, wen sie ursprünglich für die Hauptrolle engagieren wollten.
Über nie publizierte Fast-Transfers, würde man sicherlich auch staunen, teilweise positiv, teilweise negativ.
Hast du ne Quelle dazu?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dbidu

#498 Beitrag von Dbidu »

Anscheinend hat sogar der FCB ein Interesse an Momoh.

Dbidu

#499 Beitrag von Dbidu »

Frydek hätte ich gerne, man weiss ja nie, vielleicht kommt er doch noch mal in Frage.

IceTrae11

#500 Beitrag von IceTrae11 »

+100
Häts no Billet?

Antworten