Ich denke Laws schafft den cut nicht, darum Decarli. Seko will wohl retour. D.h. es müsste noch ein IV kommen ....Bobadilla09 hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 13:25 Könnte mir vorstellen, dass für Seko noch Geld herausgeholt wird und er verkauft wird, da er ja ohnehin schon Heimweh hatte. Ansonsten macht es wenig Sinn mit 6 Innenverteidigern in die neue Saison zu starten.
Kaderplanung Saison 2024/25
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ich habe mir noch gedacht, dass er höchstens als eine Art eins-zu-eins-Ersatz für Laws dienen könnte. Bei einem Seko-Abgang müsste der nächste Transfer auf der Innenverteidiger-Position sicherlich von einem anderen Kaliber als Decarli sein.Graf Ray hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 14:01Ich denke Laws schafft den cut nicht, darum Decarli. Seko will wohl retour. D.h. es müsste noch ein IV kommen ....Bobadilla09 hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 13:25 Könnte mir vorstellen, dass für Seko noch Geld herausgeholt wird und er verkauft wird, da er ja ohnehin schon Heimweh hatte. Ansonsten macht es wenig Sinn mit 6 Innenverteidigern in die neue Saison zu starten.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Weiss jemand was man mit Kempter macht. Noch nie eine SL Saison mit mehr als 13 spielen gehabt, bei uns kam er gerade auf 5 Einsätze.
Häts no Billet?
Laws hat doch einen Vertrag bis 30.06.2025?Graf Ray hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 14:01Ich denke Laws schafft den cut nicht, darum Decarli. Seko will wohl retour. D.h. es müsste noch ein IV kommen ....Bobadilla09 hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 13:25 Könnte mir vorstellen, dass für Seko noch Geld herausgeholt wird und er verkauft wird, da er ja ohnehin schon Heimweh hatte. Ansonsten macht es wenig Sinn mit 6 Innenverteidigern in die neue Saison zu starten.
- Alexandre Comisetti
Seko unter Schälli war wie verwandelt. Ein bisschen traurig wäre ich schon.Graf Ray hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 14:01Ich denke Laws schafft den cut nicht, darum Decarli. Seko will wohl retour. D.h. es müsste noch ein IV kommen ....Bobadilla09 hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 13:25 Könnte mir vorstellen, dass für Seko noch Geld herausgeholt wird und er verkauft wird, da er ja ohnehin schon Heimweh hatte. Ansonsten macht es wenig Sinn mit 6 Innenverteidigern in die neue Saison zu starten.
Da stimme ich dir zu. Wie du schon sagst, ist dies unser kleinstes Problem. Jedoch finde ich, dass Social Media heutzutage so viel ausmacht. Auf meiner Such-Homepage auf Instagram werden mir regelmäßig Posts vom Pack sowie auch vom FC Basel und den Young Boys vorgeschlagen (vielleicht sollte ich die blockieren, ich weiß). Dort sind es immer Challenges wie "Errate den Mitspieler an weiß ich was" oder "Ein Tag im Leben von X". Dabei wundere ich mich auch nicht mehr, warum wir es seit Jahren nicht einmal schaffen, über 50.000 Follower auf Instagram zu knacken. Solche Challenges würden den Eindruck der Spieler bei den Fans deutlich verbessern.Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 13:43 Ich weiss das ist unser kleinstes Problem, aber die Social Media Abteilung von GC hat irgendwie stark abgenommen. Fällt mir vorallem bei der Vorstellung von neuen Spielern auf.
Ich muss nicht alles über einen Spieler wissen, aber ich würde auch gerne ein bisschen mehr über neue Spieler wie Babunski, Mabil oder Ndicka erfahren, damit ich meinen Eindruck von ihnen verbessern kann. Ich würde liebend gerne meinen Abend mit solchen Challenges oder einem Einblick in einen Matchday verbringen. Mir wäre es schon genug, ein Video über einen Tag im Leben des Hauswarts vom Campus anzusehen!
Mit den Amerikanern hoffe ich auch, dass die Leitung des Social Media sowie der Fanshop deutlich verbessert wird!
Wie schon gesagt, ist dies nicht das größte Problem, aber trotzdem hat die Präsenz auf Social Media einen riesigen Einfluss, vor allem in der heutigen Welt!
gc nume du!
Kempter versucht es nun konservativ mit dem Knie - Als letzte Chance für seine Karriere.
Shabani ist Sportinvalide mit 25 Jahren und je 2 Kreuzbandrissen .....
Seko hat noch einen alten Chinesen-Vertrag und ist somit einer der Top-Verdiener im Team - Mit etwas Ablöse und frei werdendem Gehaltsbudget, lässt man ihn wohl schon ziehen.....Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 14:16Seko unter Schälli war wie verwandelt. Ein bisschen traurig wäre ich schon.
-
Ja und Nein, Verletzungen und Sperren müssen auch abgedeckt sein und Seko hat in der vergangenen Saison mehrheitlich Def. Mit. gespielt. Ich denke wenn Du eine Personalie hast die auf beiden Positionen einsetzbar ist macht es schon Sinn. Und evtl. plant Schälli auch ein Systemwechsel?Bobadilla09 hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 13:25 Könnte mir vorstellen, dass für Seko noch Geld herausgeholt wird und er verkauft wird, da er ja ohnehin schon Heimweh hatte. Ansonsten macht es wenig Sinn mit 6 Innenverteidigern in die neue Saison zu starten.
Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑12.06.24 @ 14:16Seko unter Schälli war wie verwandelt. Ein bisschen traurig wäre ich schon.
Zuletzt spielte er auf der 6 und als IV zuverlässig.
Evtl. kann man noch den Chinesen-Lohn drücken?