Dbidu hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 5:28
In der letzten Saison hatte Decarli hatte eine Hirnerschütterung, was immer mühsam ist und bei 2 Spielen war er krank. Im Braunschweig Forum sprechen sie eigentlich nur gut über ihn, kämpferisch vorbildlich, was wir ja brauchen. Viele trauern ihm nach. Als er zu ihnen zurückgekommen ist, waren die Fans begeistert. Geben wir ihm doch eine Chance, als bereits wieder über ihn schlecht zu reden.
Danke dafür dass du dir die Mühe gemacht hast. Das vereinigte Wissen der Braunschweiger Forumsspassten ist in der Lage zu erkennen ob ein Spieler brauchbar sein kann oder nicht, da bin ich mir sicher.
Grundsätzlich sollten wir jedem Spieler der zu uns kommt die Chance geben, bevor wir über ihn herziehen. Ich hoffe wir können Seko und Tobers trotzdem noch behalten. Laws, Zukaj und Paskotsi sollen um den Reserveplatz kämpfen.
Dbidu hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 5:28
In der letzten Saison hatte Decarli hatte eine Hirnerschütterung, was immer mühsam ist und bei 2 Spielen war er krank. Im Braunschweig Forum sprechen sie eigentlich nur gut über ihn, kämpferisch vorbildlich, was wir ja brauchen. Viele trauern ihm nach. Als er zu ihnen zurückgekommen ist, waren die Fans begeistert. Geben wir ihm doch eine Chance, als bereits wieder über ihn schlecht zu reden.
Word!
Gebt im verdammt nochmal ne Chance und wartet mal die kommende Transferperiode ab. Decarli hat mehr Erfahrung als der Grossteil der Jungs im Kader. Das kann uns nur zugute kommen.
Natürlich erhält Decarli seine Chance und ein bisschen Erfahrung tut den Jungen gut. Man sollte aber schon auch realistische Erwartungen an einen 32-jährigen Spieler haben, der in den letzten vier Jahren (144 mögliche Spiele) in gerade mal 19 Partien (2. Bundesliga) länger als eine Halbzeit auf dem Platz stand.
Darum kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass er sportlich gesehen eine Verstärkung ist. Hoffen würden dies ja alle, sehr wahrscheinlich ist es nunmal nicht.
«We demand success and we will spend accordingly» - Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen» - Alain Sutter, 4. Juni 2025
Gemäss Quellen vom Podcast Autor 65 sind die Amis ja anscheinend doch wieder auf Sparkurs unterwegs und wollen doch nicht so viel investieren... mal schauen was da noch kommt.