hab die seite von instagram gefunden. sind jungs die sich für gcz einsetzen und verschiedene artikel printen lassen und die dann verkaufen. auch wenn es noch bisschen billig aussieht ist es trotzdem eine coole sache. weiter so!
"MIR SIND ES CHLISES TEAM VO JUNGE HOPPER. EUSES ZIEL ISCH EUSE GCZ WIEDER VERMEHRT UF DE STRASSE VO ZÜRI Z VERTRETTE. CHAUF DIR DE <<HARDTURM JUNGS>> MERCH UND ZEIG DINI LIEBI FÜR EUSE VEREIN. EN TEIL VOM GWÜNN GAHT ID CHOREOKASSE VOM SEKTOR IV"
schaaaalufe hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 14:30
"Nume GC isch Züri", fangen wir jetzt auch damit an?
der podcast benutzt das auch
"GC isch Züri" ist aber anders als "NUME GC isch Züri", denn das würde ja genau gleich die Existenz des FC nicht anerkennen Fände es nicht sinnvoll die gleichen Mittel anzuwenden, aber jo, vielleicht auch halb so deep.
"GC isch Züri" ist aber anders als "NUME GC isch Züri", denn das würde ja genau gleich die Existenz des FC nicht anerkennen Fände es nicht sinnvoll die gleichen Mittel anzuwenden, aber jo, vielleicht auch halb so deep.
Ich finde es zwar super macht jemand was aber da hätte man lieber auf Fiverr einen 20er bezahlen können für ein professionelleres zeitgemässes Design. Und das ganze für 35.- ist extrem überrissen, ich zweifle wirklich an der Qualität, ein solches Shirt im Einkauf kostet vielleicht 4.-