Dann passt er ja hervorragend zu uns!LivioZanetti hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 17:59Wenn er gesund ist, ein sensationeller Spieler, seine Verletzungshistorie macht mich sehr skeptisch...
Kaderplanung Saison 2024/25
- Alexandre Comisetti
Re: Kaderplanung Saison 2024/25
Vielleicht haben sie das D mit dem O verwechselt und es kommt tatsächlich bajrami 

Vorwarnung!!! 
Wenn die Social Media Abteilung heute in einem Post Amir und Nedim alles Gute für die EM wünscht, dann hat dies NICHT zu bedeuten, dass Nedim zu GC wechselt!
Sie haben soeben der Schweiz viel Glück gewünscht und Kobel, Freuler, Zuber und Murat Yakin abgebildet. Dies heisst offensichtlich nicht, dass diese nächste Saison für GC spielen!

Wenn die Social Media Abteilung heute in einem Post Amir und Nedim alles Gute für die EM wünscht, dann hat dies NICHT zu bedeuten, dass Nedim zu GC wechselt!
Sie haben soeben der Schweiz viel Glück gewünscht und Kobel, Freuler, Zuber und Murat Yakin abgebildet. Dies heisst offensichtlich nicht, dass diese nächste Saison für GC spielen!
von Gilgamesh » 15.06.24 @ 11:38
Vorwarnung!!!

JNEB1886 hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 10:35Sehe ich gleich. Verlängern, noch 2 Saison bei uns bleiben, und hoffentlich kann er sich Europäisch präsentieren, dann hast du du das Geld locker wieder eingenommen. Junge Schweizer Stammtorhüter, falls Europäisch, kannst du gut und gerne für 5 Mio + verkaufen.Score hat geschrieben: ↑14.06.24 @ 10:31
Naja grundsätzlich sollte nie ein Spieler innerhalb der Schweiz abgegeben werden der ein Leistungsträger ist in der eigenen Mannschaft. Gibt bei diesen Spielern meistens auch andere tolle Möglichkeiten...
Ich hoffe sehr, dass man bald auch Vertragsverlängerungen präsentieren kann. Es wäre ein starkes Zeichen wenn man einen Spieler wie Hammel noch dieses Jahr um zwei Jahre verlängern könnte mit Option. Kostet was, aber wird sich auszahlen...
Den Vertrag mit Hammel vorzeitig zu verlängern wäre zurzeit ein ganz starkes Zeichen und eine Win - Win Situation.
- Wenn Hammel bleibt und weiter so performt bzw. sich noch steigert, wird die Bundesliga und/oder andere Ligen auf ihn aufmerksam und er kann in 1-2 Jahren in eine Top Liga wechseln. Gleichzeitig würde er seinen Marktwert steigern und GC würde endlich wieder einmal eine satte Ablöse winken
- Hammel hat trotz einer der schlechtesten Saisons des GCZ sehr starke Leistungen gezeigt und könnte sich mit einem neuen Vertrag bessere Konditionen aushandeln. Er wäre neu einer der Top Verdiener, wenn nicht sogar DER Topverdiener
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- TheAmericanNightmare
Dbidu wo ist der neue Spieler ?
Das sehe ich als völlig realistisch.schaaaalufe hat geschrieben: ↑13.06.24 @ 17:28Klar war auch nicht ganz ernstgemeint – es gibt einen Grund warum die Besitzer ziemlich viel Geld haben und ich eher nicht![]()
Ich habe weiterhin das Gefühl, dass sie voll und ganz auf das Stadion setzen. Denn vorher, und das dürfte selbst jedem Ami klar sein, machst du mit GC keinen einzigen Franken Gewinn. Egal wie. Das sagt dir bereits der erstbeste Tubel den du antriffst in Zürich, dafür braucht es keine "lange und intensive Beobachtung".
Ich erachte auch die Aussage von wegen "Wir wollten GC vor dem Transferfenster übernehmen, sonst wäre der Deal geplatzt" als reines Druckmittel und nicht wirklich der Wahrheit entsprechend. Der einzig halbwegs sinnvolle Plan erscheint mir, über 4-5 Jahre den Verein zu stabilisieren, nadisnaa die richtigen Leute installieren, ein halbwegs konkurrenzfähiges Team hinstellen, Stadt und Verein richtig kennenlernen und somit alles vorbereiten auf die Ära Hardturm.
Genau deshalb erwarte ich in den nächsten Jahren weder Angriffe auf die Europaplätze noch einen Cup-Run (obwohl man im Cup ja nie weiss). Der Verein stinkt von oben bis unten gewaltig und wir wissen alle, dass da gehörig ausgemistet werden muss, bevor sich etwas aufbauen lässt. Also entweder buttert man Geld rein wie Heu und kauft sich den Erfolg und somit auch das Vertrauen der Fans, oder eben man geht den langen, steinigen Weg. Es riecht stark nach letzterem. Und wenn denn das Stadion nicht kommen sollte, dann ist dieser Verein finito.
Seht ihr das als realistisch? Oder liege ich da völlig falsch?
Der Gurovits hat den Amis gross erzählt über das neue Stadion, usw., usw. und für "1 Million Dollars" hätte ich auch Ja gesagt.
Jetzt müssen die einfach ein bisschen abwarten und Tee trinken.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
Ich warte auch auf die Bekanntmachung, er war gestern im Medizincheck.
Bei Mabil meintest du auch Donnerstag und wurde erst Montag bekannt gegeben, denke am Samstag haben sie frei.
Schauen wir mal am Montag.
Häts no Billet?
Hoffentlich ist dieser Bajrami Transfer tatsächlich schon durch.