Ticketing 2024/25
-
Re: Ticketing 2024/25
Ich möchte auf die nächste Saison wiedermal eine Saisonkarte kaufen und stehe auch gerade vor der entscheidung ob C oder B. Ist das wirklich wahr das man mit z. B einer Saisonkarte fürs C im oder vor dem Stadion ins B eingelassen wird?
Zuletzt geändert von Mirsinddaaa am 22.06.24 @ 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
Wo macht GC Werbung? Im Blick kann man auch die dämliche FC Saisonkarte bestaunen….
Nirgends. Die Karten sind noch nicht einmal erhältlich. Die verpennen wieder einmal alles vollkommen...GC Supporter hat geschrieben: ↑24.06.24 @ 9:51 Wo macht GC Werbung? Im Blick kann man auch die dämliche FC Saisonkarte bestaunen….
Die wissen noch nicht genau, wie tief die Preise werden sollen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Die wissen noch nicht genau wie viele zusätzliche Karten sie drucken müssen, wenn die Nachricht vom Transfer von Bajrami bekannt gegeben wird.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
Ich habe denen mal geschrieben, ob Sie warten mit der Saisonkarte bis nächste Saison, mal schauen ob eine Antwort kommt.
Am Drehkreuz eher nicht, drinnen manchmal ja, manchmal nein. Je nachdem, welchen Security du erwischst.Mirsinddaaa hat geschrieben: ↑22.06.24 @ 15:00 Ich möchte auf die nächste Saison wiedermal eine Saisonkarte kaufen und stehe auch gerade vor der entscheidung ob C oder B. Ist das wirklich wahr das man mit z. B einer Saisonkarte fürs C im oder vor dem Stadion ins B eingelassen wird?
Im Newsletter vom 5. Juni stand Ende Juni.
Als bisheriger Saisonabonnent kannst du dein Abo ab Ende Juni für die Saison 2024/25 online verlängern. Dafür wird dir im Aboshop eine Reservation hinterlegt, die du mit der Kreditkarte (Mastercard, VISA, AMEX) oder Twint direkt bezahlen kannst. Ticket-Gutscheine werden ebenfalls für die Zahlung angerechnet. Auch eine Bezahlung mit Rechnung ist weiterhin möglich; dazu musst du das PDF im Kundenkonto herunterladen.
Der öffentliche Aboverkauf startet voraussichtlich in der ersten Juli-Woche. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit kommuniziert.
Der Nachfolger von Andreas Schmocker scheint einer der ganz schnellen Truppe zu seinthechosen hat geschrieben: ↑25.06.24 @ 8:42Im Newsletter vom 5. Juni stand Ende Juni.
Als bisheriger Saisonabonnent kannst du dein Abo ab Ende Juni für die Saison 2024/25 online verlängern. Dafür wird dir im Aboshop eine Reservation hinterlegt, die du mit der Kreditkarte (Mastercard, VISA, AMEX) oder Twint direkt bezahlen kannst. Ticket-Gutscheine werden ebenfalls für die Zahlung angerechnet. Auch eine Bezahlung mit Rechnung ist weiterhin möglich; dazu musst du das PDF im Kundenkonto herunterladen.
Der öffentliche Aboverkauf startet voraussichtlich in der ersten Juli-Woche. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
3. letzter Arbeitstag im Juni.
Bei mir noch keine Möglichkeit das Saisonabo in meinem Account zu verlängern. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Bei mir noch keine Möglichkeit das Saisonabo in meinem Account zu verlängern. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?