swisspilot hat geschrieben: ↑18.06.24 @ 11:42 Kam dies schon mal hier zur Sprache?
https://www.transfermarkt.ch/martin-fry ... r_2850809
TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
-
Wiederholt sich die Geschichte?
GC hatte Mitte der 70'er Jahre eine Durststrecke und musste reagieren. Präsi Oberholzer gelang ein Transfercoup: Er und Trainer Johannsen holten den Superstar Günter Netzer zu GC!!! Netzer wurde anfangs 70er Jahre mit Deutschland Europa- und Weltmeister und spielte sehr erfolgreich bei Real Madrid.
Es wäre super, wenn sich diese Geschichte jetzt nach 50 Jahren wiederholt. Das würde nämlich bedeuten, dass der Netzer von heute, nämlich Toni Kroos verpflichtet wird. Denn gleich wie Netzer ist auch Kroos der Spielmacher und Ballverteiler und spielt auch bei Real Madrid und ist Weltmeister (und vielleicht bald auch noch Europameister).
Dieses Gerücht/Wunschdenken kommt von mir aber mit ein bisschen Goodwill (und $$$ von LAFC) kann man ja viel erreichen
GC hatte Mitte der 70'er Jahre eine Durststrecke und musste reagieren. Präsi Oberholzer gelang ein Transfercoup: Er und Trainer Johannsen holten den Superstar Günter Netzer zu GC!!! Netzer wurde anfangs 70er Jahre mit Deutschland Europa- und Weltmeister und spielte sehr erfolgreich bei Real Madrid.
Es wäre super, wenn sich diese Geschichte jetzt nach 50 Jahren wiederholt. Das würde nämlich bedeuten, dass der Netzer von heute, nämlich Toni Kroos verpflichtet wird. Denn gleich wie Netzer ist auch Kroos der Spielmacher und Ballverteiler und spielt auch bei Real Madrid und ist Weltmeister (und vielleicht bald auch noch Europameister).
Dieses Gerücht/Wunschdenken kommt von mir aber mit ein bisschen Goodwill (und $$$ von LAFC) kann man ja viel erreichen

- schaaaalufe
Nedim fliegt nun von Zürich in die Ferien. Das Shooting für die Spielerpräsentation ist also gemacht 

Ne passt schon. Die Mannschaft, welche gegen Sion untergegangen ist reicht völlig für nächste Saison… Ironie Off*schaaaalufe hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 16:17 Nedim fliegt nun von Zürich in die Ferien. Das Shooting für die Spielerpräsentation ist also gemacht![]()
du bist schon hart von einem testspiel getriggerd.. soll man dir einen psychologen vorschlagen oder hast du schon einen?AppleBee hat geschrieben: ↑07.07.24 @ 9:23Ne passt schon. Die Mannschaft, welche gegen Sion untergegangen ist reicht völlig für nächste Saison… Ironie Off*schaaaalufe hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 16:17 Nedim fliegt nun von Zürich in die Ferien. Das Shooting für die Spielerpräsentation ist also gemacht![]()
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Du bist mir ja ein SonnenscheinAppleBee hat geschrieben: ↑07.07.24 @ 9:23Ne passt schon. Die Mannschaft, welche gegen Sion untergegangen ist reicht völlig für nächste Saison… Ironie Off*schaaaalufe hat geschrieben: ↑03.07.24 @ 16:17 Nedim fliegt nun von Zürich in die Ferien. Das Shooting für die Spielerpräsentation ist also gemacht![]()

- LivioZanetti
Man kann es aber auch so wie du und deine Freunde im rosaroten Hasenland sehen...
Alles ist gut, Testspiele sagen gar nichts aus, lässt die mal in Ruhe arbeiten, die Amis wissen schon was sie tun... blablabla...
Nach ein paar Runden dann der grosse Katzenjammer und am Schluss kann man ja immer noch Schällibaum opfern und ein paar untaugliche, arbeitslose, halb Invaliden aus dem Ärmel zaubern, die den Karren aus dem Dreck ziehen sollen.
Manchmal frag ich mich wirklich, ob Leute wie du, letzte Saison im Austauschjahr in Australien waren oder so.
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
nie geschrieben, dass alles rosig ist, ich hab das nur geschrieben, da er seinen unmut sowohl hier wie auch im tespiel threads kungetan hat.. im tespiel thread kannst du auch nachlesen, das ich keineswegs alles rosa sehe, jedoch viel zu viel gewicht auf dieses eine spiel gelegt wird..LivioZanetti hat geschrieben: ↑07.07.24 @ 13:43Man kann es aber auch so wie du und deine Freunde im rosaroten Hasenland sehen...
Alles ist gut, Testspiele sagen gar nichts aus, lässt die mal in Ruhe arbeiten, die Amis wissen schon was sie tun... blablabla...
Nach ein paar Runden dann der grosse Katzenjammer und am Schluss kann man ja immer noch Schällibaum opfern und ein paar untaugliche, arbeitslose, halb Invaliden aus dem Ärmel zaubern, die den Karren aus dem Dreck ziehen sollen.
Manchmal frag ich mich wirklich, ob Leute wie du, letzte Saison im Austauschjahr in Australien waren oder so.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Es geht nicht um die Testspiele. Ich glaube die Mehrheit in diesem Forum war sich letzte Saison einig, dass die Qualität des Kaders schlecht ist und man mit viel Glück den Klassenerhalt geschafft hat. Das ist die Ausgangslage für diese Saison. Anderseits hat man die Amerikaner, welche mit den Worten kamen, man werde investieren um zu gewinnen. Wo sind die Investitionen?
In dem Punkt gebe ich dir recht, wenn man Stacy gehört hat zu Beginn hat man natürlich schon was erwartet. Andererseits hat man Muci und Maurin aus laufenden Verträgen geholt, da hat man in beide investiert. Ersterer sicher eher für die Zukunft.Goegi hat geschrieben: ↑07.07.24 @ 20:13 Es geht nicht um die Testspiele. Ich glaube die Mehrheit in diesem Forum war sich letzte Saison einig, dass die Qualität des Kaders schlecht ist und man mit viel Glück den Klassenerhalt geschafft hat. Das ist die Ausgangslage für diese Saison. Anderseits hat man die Amerikaner, welche mit den Worten kamen, man werde investieren um zu gewinnen. Wo sind die Investitionen?
Bei der Qualität des Kaders hätte ich dir im Laufe der Meisterschaft recht gegeben, das reicht nicht. Wenn man aber nun gehört hat dass die Mannschaft unter Berner teilweise komplett unfit war, bin ich mir nicht mehr sicher ob es an der Qualität lag oder ob schlicht und einfach falsch Trainiert wurde.
Im Laufe dieser Meisterschaft werden wir schlauer sein, weil nicht fit, werden sie unter Schällibaum sicher nicht mehr sein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.