Trikots Saison 2024/2025

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Trikots Saison 2024/2025

#251 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 11.07.24 @ 15:44
penaltysamba hat geschrieben: 11.07.24 @ 14:03

Kann immer noch drauf gemacht werden.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde „Seagull“ damals auch erst im nachhinein als Hauptsponsor präsentiert.
Der Sponsor war mit der Personalie von Andreas Schmocker verbunden!!!! Somit dürfte sicher dieser Sponsor erledigt haben!
Eventuell haben die was anderes im Köcher.....
ist das der Sponsor der grosse Summen zahlen wollte unter Bedingung in 3 Jahren europäisch zu Spielen?

Alexandre Comisetti

#252 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Score hat geschrieben: 11.07.24 @ 15:47 Hmm was soll ich sagen. Shirt selbst ist wirklich schön und auch schön umgesetzt. Ich bin aber ein bisschen enttäuscht ab dem Druck im Hintergrund. Irgendwas mehr in Richtung Skyline von Zürich, oder noch viel lieber in Richtung Hardturm hätten mir besser gefallen...
Trotzdem, beide Shirts wunderschön und Weltern verglichen mit Adidas/Puma in den letzten Jahren. Absolut richtiger Schritt gewesen der Wechsel!
Was ist das eigentlich im Hintergrund? Die Krim-Brücke?

Simmel

#253 Beitrag von Simmel »

Alexandre Comisetti hat geschrieben: 11.07.24 @ 15:56
Score hat geschrieben: 11.07.24 @ 15:47 Hmm was soll ich sagen. Shirt selbst ist wirklich schön und auch schön umgesetzt. Ich bin aber ein bisschen enttäuscht ab dem Druck im Hintergrund. Irgendwas mehr in Richtung Skyline von Zürich, oder noch viel lieber in Richtung Hardturm hätten mir besser gefallen...
Trotzdem, beide Shirts wunderschön und Weltern verglichen mit Adidas/Puma in den letzten Jahren. Absolut richtiger Schritt gewesen der Wechsel!
Lesen bildet

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/das-n ... 25-ist-da/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Gilgamesh

#254 Beitrag von Gilgamesh »

Münsterbrücke dient als Inspiration
Das Trikot ist Ton in Ton designt und basiert auf dem Guss-Geländer der Münsterbrücke, welche die beiden Zürcher Wahrzeichen Grossmünster und Fraumünster verbindet. Im Hintergrund ist das fliessende Wasser der Limmat zu sehen.

TheAmericanNightmare

#255 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Ich finde die Brücke auf dem Auswärts Trikot passend und Sinnbild für das Leben eines GC Fan…

Nicht falsch verstehen aber je nach dem wie die Saison 24/25 verläuft werden wohl einige vom Forum oder Facebook z.b Stephan Wernli auch auf der Brücke oben stehen ….

Score

#256 Beitrag von Score »

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/das-n ... 25-ist-da/

Münsterbrücke dient als Inspiration
Das Trikot ist Ton in Ton designt und basiert auf dem Guss-Geländer der Münsterbrücke, welche die beiden Zürcher Wahrzeichen Grossmünster und Fraumünster verbindet. Im Hintergrund ist das fliessende Wasser der Limmat zu sehen.

Alexandre Comisetti

#257 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Ja Entschuldigung, ich hab nur auf das Foto gestarrt ohne den dazugehörigen Text zu lesen. :lol:

Score

#258 Beitrag von Score »

Aber eben. Hans Waldmann, Fraumünster, Grossmünster, Hardturm (also wirklich der Hardturm), es hätte viele Motive gegeben die ich so schöner gefunden hätte. Das alte Hardturmstadion als Nostalgiefaktor gerne, auf der anderen Seite ev. ein bisschen too much. ABER die Umsetzung und das Shirt selbst gefällt mir sehr.

oberyn

#259 Beitrag von oberyn »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 11.07.24 @ 16:06 Ich finde die Brücke auf dem Auswärts Trikot passend und Sinnbild für das Leben eines GC Fan…

Nicht falsch verstehen aber je nach dem wie die Saison 24/25 verläuft werden wohl einige vom Forum oder Facebook z.b Stephan Wernli auch auf der Brücke oben stehen ….
von 3 metern höhe werden solche unterfangen noch schwer, ausser man timet das ganz gut mit dem Limmatschiff :twisted:
hardturm pls...

Alexandre Comisetti

#260 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Score hat geschrieben: 11.07.24 @ 16:23 Aber eben. Hans Waldmann, Fraumünster, Grossmünster, Hardturm (also wirklich der Hardturm), es hätte viele Motive gegeben die ich so schöner gefunden hätte. Das alte Hardturmstadion als Nostalgiefaktor gerne, auf der anderen Seite ev. ein bisschen too much. ABER die Umsetzung und das Shirt selbst gefällt mir sehr.
Die hätten am besten einfach den Kopf von Richard Nunez aufs Trikot fetzen sollen. So wie ein Fünfliiber. 8)

Antworten