ist das der Sponsor der grosse Summen zahlen wollte unter Bedingung in 3 Jahren europäisch zu Spielen?Graf Ray hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:44Der Sponsor war mit der Personalie von Andreas Schmocker verbunden!!!! Somit dürfte sicher dieser Sponsor erledigt haben!penaltysamba hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 14:03
Kann immer noch drauf gemacht werden.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde „Seagull“ damals auch erst im nachhinein als Hauptsponsor präsentiert.
Eventuell haben die was anderes im Köcher.....
Trikots Saison 2024/2025
-
Re: Trikots Saison 2024/2025
- Alexandre Comisetti
Was ist das eigentlich im Hintergrund? Die Krim-Brücke?Score hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:47 Hmm was soll ich sagen. Shirt selbst ist wirklich schön und auch schön umgesetzt. Ich bin aber ein bisschen enttäuscht ab dem Druck im Hintergrund. Irgendwas mehr in Richtung Skyline von Zürich, oder noch viel lieber in Richtung Hardturm hätten mir besser gefallen...
Trotzdem, beide Shirts wunderschön und Weltern verglichen mit Adidas/Puma in den letzten Jahren. Absolut richtiger Schritt gewesen der Wechsel!
Lesen bildetAlexandre Comisetti hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:56Was ist das eigentlich im Hintergrund? Die Krim-Brücke?Score hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:47 Hmm was soll ich sagen. Shirt selbst ist wirklich schön und auch schön umgesetzt. Ich bin aber ein bisschen enttäuscht ab dem Druck im Hintergrund. Irgendwas mehr in Richtung Skyline von Zürich, oder noch viel lieber in Richtung Hardturm hätten mir besser gefallen...
Trotzdem, beide Shirts wunderschön und Weltern verglichen mit Adidas/Puma in den letzten Jahren. Absolut richtiger Schritt gewesen der Wechsel!
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/das-n ... 25-ist-da/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Münsterbrücke dient als InspirationAlexandre Comisetti hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:56Was ist das eigentlich im Hintergrund? Die Krim-Brücke?Score hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:47 Hmm was soll ich sagen. Shirt selbst ist wirklich schön und auch schön umgesetzt. Ich bin aber ein bisschen enttäuscht ab dem Druck im Hintergrund. Irgendwas mehr in Richtung Skyline von Zürich, oder noch viel lieber in Richtung Hardturm hätten mir besser gefallen...
Das Trikot ist Ton in Ton designt und basiert auf dem Guss-Geländer der Münsterbrücke, welche die beiden Zürcher Wahrzeichen Grossmünster und Fraumünster verbindet. Im Hintergrund ist das fliessende Wasser der Limmat zu sehen.
- TheAmericanNightmare
Ich finde die Brücke auf dem Auswärts Trikot passend und Sinnbild für das Leben eines GC Fan…
Nicht falsch verstehen aber je nach dem wie die Saison 24/25 verläuft werden wohl einige vom Forum oder Facebook z.b Stephan Wernli auch auf der Brücke oben stehen ….
Nicht falsch verstehen aber je nach dem wie die Saison 24/25 verläuft werden wohl einige vom Forum oder Facebook z.b Stephan Wernli auch auf der Brücke oben stehen ….
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/das-n ... 25-ist-da/Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:56Was ist das eigentlich im Hintergrund? Die Krim-Brücke?Score hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 15:47 Hmm was soll ich sagen. Shirt selbst ist wirklich schön und auch schön umgesetzt. Ich bin aber ein bisschen enttäuscht ab dem Druck im Hintergrund. Irgendwas mehr in Richtung Skyline von Zürich, oder noch viel lieber in Richtung Hardturm hätten mir besser gefallen...
Münsterbrücke dient als Inspiration
Das Trikot ist Ton in Ton designt und basiert auf dem Guss-Geländer der Münsterbrücke, welche die beiden Zürcher Wahrzeichen Grossmünster und Fraumünster verbindet. Im Hintergrund ist das fliessende Wasser der Limmat zu sehen.
- Alexandre Comisetti
Ja Entschuldigung, ich hab nur auf das Foto gestarrt ohne den dazugehörigen Text zu lesen. 

Aber eben. Hans Waldmann, Fraumünster, Grossmünster, Hardturm (also wirklich der Hardturm), es hätte viele Motive gegeben die ich so schöner gefunden hätte. Das alte Hardturmstadion als Nostalgiefaktor gerne, auf der anderen Seite ev. ein bisschen too much. ABER die Umsetzung und das Shirt selbst gefällt mir sehr.
von 3 metern höhe werden solche unterfangen noch schwer, ausser man timet das ganz gut mit dem LimmatschiffTheAmericanNightmare hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 16:06 Ich finde die Brücke auf dem Auswärts Trikot passend und Sinnbild für das Leben eines GC Fan…

hardturm pls...
- Alexandre Comisetti
Die hätten am besten einfach den Kopf von Richard Nunez aufs Trikot fetzen sollen. So wie ein Fünfliiber.Score hat geschrieben: ↑11.07.24 @ 16:23 Aber eben. Hans Waldmann, Fraumünster, Grossmünster, Hardturm (also wirklich der Hardturm), es hätte viele Motive gegeben die ich so schöner gefunden hätte. Das alte Hardturmstadion als Nostalgiefaktor gerne, auf der anderen Seite ev. ein bisschen too much. ABER die Umsetzung und das Shirt selbst gefällt mir sehr.