Der Fanspruch «Für eusi Liebi» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Heimshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im traditionellen Leuchtorange der 80er Jahre gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.
Der Fanspruch «Für GC Züri» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Auswärtsshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im gleichen Blauton wie die Ärmel gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.
GC-Fanartikel
- Pipo Highlander
Re: GC-Fanartikel
Herr Meier, das isch e Gränni!
Definitiv. Das Heim Aufwärmshirt aber auch das Auswärtsdress mit dem Hintergrund der Brücke und der Limmat ist mal richtig gut gelungen. Ich bin begeistert. Der Shop präsentiert sich sehr übersichtlich und einladend. Top Arbeit auch hier.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Darf ich raten: Du kaufst deine Freizeitmode bei Chicorée? Oder bist du HCD-Fan?
https://shop.gcz.ch/collections/trikots ... hirt-24-25
ich bin gcz fanFilialleiter hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 11:56Darf ich raten: Du kaufst deine Freizeitmode bei Chicorée? Oder bist du HCD-Fan?
gc nume du!
Weder noch. Ich meinte aber auch nicht das Shirt sondern die Jacke. Habs falsch geschrieben.Filialleiter hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 11:56Darf ich raten: Du kaufst deine Freizeitmode bei Chicorée? Oder bist du HCD-Fan?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Also, die Limmatstadt-Kollektion von 2022/2023 war etwas vom Besten, was wir je hatten. Wird schwierig, das zu toppen.schaaaalufe hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 10:32Es steht auch, dass eine Special Edition bald kommt. Bin sehr sehr gespannt, coole Streetwear Sachen vermisse ich seit Jahren.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 10:18 Design einer Produktelinie für den Alltag mit Leuten von hier.
We demand success and we will spend accordingly
- S. Johns, 17.1.24
Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25
Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25
- S. Johns, 17.1.24
Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25
Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25
Über die Farbwahl lässt sich streiten. Klar übernimmt man da einfach die Farbe des Auswärtstrikot. Mir geht es darum, dass sie sich am Shirt von 1980 orientiert haben. Hätte ich nicht erwartet.Filialleiter hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 11:56Darf ich raten: Du kaufst deine Freizeitmode bei Chicorée? Oder bist du HCD-Fan?
† 11.12.2024 SZ (HRS)
Ist das nur bei mir so oder kommt der "Chatbot" bei euch auch bei jedem Artikel? Ziemlich nervig auf einem Smartphone.
Habe nochmals nachgefragt:Pipo Highlander hat geschrieben: ↑12.07.24 @ 11:09Der Fanspruch «Für eusi Liebi» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Heimshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im traditionellen Leuchtorange der 80er Jahre gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.
Der Fanspruch «Für GC Züri» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Auswärtsshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im gleichen Blauton wie die Ärmel gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.
"Die neuen Trikots werden leider in der Saison 24/25
nicht mehr mit "Grasshopper Club Zürich" angeboten.
Dieser Platz wurde für einen neuen Sponsor reserviert."
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...