GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pipo Highlander

Re: GC-Fanartikel

#3891 Beitrag von Pipo Highlander »

Gandalf07 hat geschrieben: 12.07.24 @ 10:57 Nummern, Name, Batch jetzt bei Trikot anwählbar, wie sieht es mit dem Schriftzug „Grasshopper Club Zürich „ unter der Nummer aus?

Wird dies nicht mehr angeboten wie letzte Saison?

Nachtrag: wird nicht mehr angeboten, schade!
Der Fanspruch «Für eusi Liebi» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Heimshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im traditionellen Leuchtorange der 80er Jahre gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.

Der Fanspruch «Für GC Züri» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Auswärtsshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im gleichen Blauton wie die Ärmel gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.
Herr Meier, das isch e Gränni!

AG_1886

#3892 Beitrag von AG_1886 »

De Meier hat geschrieben: 12.07.24 @ 10:03 Das Auswärts Aufwärm-Shirt ist ja mal richtig geil!
Definitiv. Das Heim Aufwärmshirt aber auch das Auswärtsdress mit dem Hintergrund der Brücke und der Limmat ist mal richtig gut gelungen. Ich bin begeistert. Der Shop präsentiert sich sehr übersichtlich und einladend. Top Arbeit auch hier.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Filialleiter

#3893 Beitrag von Filialleiter »

AG_1886 hat geschrieben: 12.07.24 @ 11:50
De Meier hat geschrieben: 12.07.24 @ 10:03 Das Auswärts Aufwärm-Shirt ist ja mal richtig geil!
Definitiv. Das Heim Aufwärmshirt aber auch das Auswärtsdress mit dem Hintergrund der Brücke und der Limmat ist mal richtig gut gelungen. Ich bin begeistert. Der Shop präsentiert sich sehr übersichtlich und einladend. Top Arbeit auch hier.
Darf ich raten: Du kaufst deine Freizeitmode bei Chicorée? Oder bist du HCD-Fan?

https://shop.gcz.ch/collections/trikots ... hirt-24-25

gc8800

#3894 Beitrag von gc8800 »

Filialleiter hat geschrieben: 12.07.24 @ 11:56

Darf ich raten: Du kaufst deine Freizeitmode bei Chicorée? Oder bist du HCD-Fan?

ich bin gcz fan
gc nume du!

AG_1886

#3895 Beitrag von AG_1886 »

Weder noch. Ich meinte aber auch nicht das Shirt sondern die Jacke. Habs falsch geschrieben.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Abstauber

#3896 Beitrag von Abstauber »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.07.24 @ 10:32
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 12.07.24 @ 10:18 Design einer Produktelinie für den Alltag mit Leuten von hier.
Es steht auch, dass eine Special Edition bald kommt. Bin sehr sehr gespannt, coole Streetwear Sachen vermisse ich seit Jahren.
Also, die Limmatstadt-Kollektion von 2022/2023 war etwas vom Besten, was wir je hatten. Wird schwierig, das zu toppen.
We demand success and we will spend accordingly
- S. Johns, 17.1.24

Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25

Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25

De Meier

#3897 Beitrag von De Meier »

Über die Farbwahl lässt sich streiten. Klar übernimmt man da einfach die Farbe des Auswärtstrikot. Mir geht es darum, dass sie sich am Shirt von 1980 orientiert haben. Hätte ich nicht erwartet.
† 11.12.2024 SZ (HRS)

bocca

#3898 Beitrag von bocca »

Ist das nur bei mir so oder kommt der "Chatbot" bei euch auch bei jedem Artikel? Ziemlich nervig auf einem Smartphone.

Mitch

#3899 Beitrag von Mitch »

bocca hat geschrieben: 12.07.24 @ 14:35 Ist das nur bei mir so oder kommt der "Chatbot" bei euch auch bei jedem Artikel? Ziemlich nervig auf einem Smartphone.
Am Morgen kam der noch, inzwischen ist er verschwunden.

Gandalf07

#3900 Beitrag von Gandalf07 »

Pipo Highlander hat geschrieben: 12.07.24 @ 11:09
Gandalf07 hat geschrieben: 12.07.24 @ 10:57 Nummern, Name, Batch jetzt bei Trikot anwählbar, wie sieht es mit dem Schriftzug „Grasshopper Club Zürich „ unter der Nummer aus?

Wird dies nicht mehr angeboten wie letzte Saison?

Nachtrag: wird nicht mehr angeboten, schade!
Der Fanspruch «Für eusi Liebi» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Heimshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im traditionellen Leuchtorange der 80er Jahre gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.

Der Fanspruch «Für GC Züri» ist auf dem inneren sowie äusseren Nacken des Auswärtsshirts zu sehen. Der Spruch ist dabei, wie auch das restliche Printing auf dem Rücken, im gleichen Blauton wie die Ärmel gehalten. Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.
Habe nochmals nachgefragt:

"Die neuen Trikots werden leider in der Saison 24/25
nicht mehr mit "Grasshopper Club Zürich" angeboten.
Dieser Platz wurde für einen neuen Sponsor reserviert."
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten