SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)
- hopp de bäse
SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)
Ich denke man darf nun auch den ersten Spiel-thread der neuen Saison eröffnen. Bald ist‘s ja soweit. Wer macht das Reisli ins Tessin mit?
Es wird sicherlich kein einfaches Spiel, auch wenn unverhofft die eine oder andere Verstärkung noch vor dem Start dazukommen sollte. Status jetzt müssen wir hoffen, dass wir irgendwie hinten stabilisiert sind und vorne noch einen Ball reindrücken.
Die Luganesi-Amis, haben sich gezielt auf dem Transfermarkt gestärkt, ihr Testpiel mit 3:1 gegen Parma (Serie A) gewonnen…
Es wird sich zeigen, wie gut Schällibaum das Team darauf einstellt. Es wird ein Kampf und Krampf, sonst wird das nix mit einem erfolgreichen Saisonstart.
Ich will einfach eine Mannschaft sehen, die sich zerreißt.
Hopp GC!
Es wird sicherlich kein einfaches Spiel, auch wenn unverhofft die eine oder andere Verstärkung noch vor dem Start dazukommen sollte. Status jetzt müssen wir hoffen, dass wir irgendwie hinten stabilisiert sind und vorne noch einen Ball reindrücken.
Die Luganesi-Amis, haben sich gezielt auf dem Transfermarkt gestärkt, ihr Testpiel mit 3:1 gegen Parma (Serie A) gewonnen…
Es wird sich zeigen, wie gut Schällibaum das Team darauf einstellt. Es wird ein Kampf und Krampf, sonst wird das nix mit einem erfolgreichen Saisonstart.
Ich will einfach eine Mannschaft sehen, die sich zerreißt.
Hopp GC!
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
Re: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)
Wir können eigentlich nur positiv überrascht werden.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: SL, 1. Spieltag: FC Lugano – Grasshopper-Club Zürich, Samstag 20.07.2024 (18.00 Uhr)
So wenig Hoffnung für die neue Saison hatte ich noch nie.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Die Erwartungen für die neue Saison liegen bei null. Alles andere ausser der 12. Rang wäre mit dem aktuellen Kader eine Überraschung.
AUUUH!!!
3-0 Niederlage....sry dieses Team ist schlichtweg nicht Superleague tauglich. Und ich frage mich jetzt schon was verfi***nochmal ist der Plan der Amis bzw. Was wollen die da? Es bräuchte nur 2-3 gestandene Spieler aber nicht mal für dies scheint man gewillt zu sein.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Positiv: Die Mannschaft hat sich nicht gross verändert
Negativ: Die Mannschaft hat sich nicht gross verändert

Negativ: Die Mannschaft hat sich nicht gross verändert

ich han angst. meine einzige hoffnung ist das wir es "jinxen". also sollten wir weiter so pessimistisch sein sodass wir überrascht werden!
gc nume du!
Ich tippe mal auf 0:2
Lugano wird überlegen spielen, wir stehen hinten sicher. Irgendwann kommt ein Fehler 0:1 wir übernehmen das Szepter bringen vorne aber nichts zustande weil a) Lugano seinerseits hinten stabil steht und b) wir vorne einfach kaum Kreativität haben und am Schluss kassieren wir einen Konter zum 0:2
Lugano wird überlegen spielen, wir stehen hinten sicher. Irgendwann kommt ein Fehler 0:1 wir übernehmen das Szepter bringen vorne aber nichts zustande weil a) Lugano seinerseits hinten stabil steht und b) wir vorne einfach kaum Kreativität haben und am Schluss kassieren wir einen Konter zum 0:2
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Erwarte Stau und maximal ein 0:0
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Wär natürlich schon ein krasser Start, drei Tore haben wir in den 40 Spielen letzte Saison nur fünf mal bekommen. Allerdings tatsächlich im Auftaktspiel gegen Servette (1:3), vierte Runde gegen Winti (3:1), 12. Runde gegen SG (3:1) und dann zwei mal hintereinander gegen YB (3:0) und Yverdon (3:2) bevor Berner entlassen wurde...Ronny89 hat geschrieben: ↑14.07.24 @ 17:17 3-0 Niederlage....sry dieses Team ist schlichtweg nicht Superleague tauglich. Und ich frage mich jetzt schon was verfi***nochmal ist der Plan der Amis bzw. Was wollen die da? Es bräuchte nur 2-3 gestandene Spieler aber nicht mal für dies scheint man gewillt zu sein.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, das beste was ich mir realistisch erhoffe ist ein geknorztes 0:0... Wüsste aktuell noch nicht, wie wir plötzlich anfangen Tore zu schiessen. Allerdings hoffe ich schon, dass die Defensive weiterhin stabil steht...