Live stream

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ronny89

Re: Live stream

#91 Beitrag von Ronny89 »

AUUUH hat geschrieben: 18.07.24 @ 11:47
Ronny89 hat geschrieben: 18.07.24 @ 11:19 https://iptvschweiz.ch/

Immer noch das Beste....Jeder Sportsender Weltweit. NHL, NLA, Bundesliga, Premierleague, Superleague usw. Ohne Werbung.

Kostet bissl was aber lohnt sich.
auf der Website würde ich meine Kreditkartendaten lieber nicht eingeben :!:
Muss jeder selber wissen, ich habe es seit 3 Jahren und es funktioniert super. Viele Serien und eine riesen Filmauswahl kommen auch noch hinzu.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Anonymus86

#92 Beitrag von Anonymus86 »

ugu hat geschrieben: 18.07.24 @ 8:13 Griechenland funktioniert schon mal nicht ...

Oder ist Griechenland neuerdings angrenzend an die Schweiz wie im Artikel beschrieben?
Jetzt weiss ich was du meinst, du musst diese Seite mit dem dortigen WLAN besuchen, und nicht mit den mobilen Daten. Wenn du mobile Daten verwendest, denkt wie auch blue, du seist in der Schweiz. Sprich es funktioniert nicht (Angebot SFL). Wenn du dich aber mit dem WLAN verbindest (zb irgendwo in einem griechischen Hotel) sieht dieser „sfl tv“ du bist in Griechenland, also kannst du es nutzen. Blue kannst du ja ganz normal mit den mobilen Daten schauen, auch im Ausland.

maisen20

#93 Beitrag von maisen20 »

Im Ausland kann man die Spiele hier schauen:
https://tv.sfl.ch/event/44328/fc-lugano ... lub-zurich
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

maisen20

#94 Beitrag von maisen20 »

AUUUH hat geschrieben: 18.07.24 @ 11:47
Ronny89 hat geschrieben: 18.07.24 @ 11:19 https://iptvschweiz.ch/

Immer noch das Beste....Jeder Sportsender Weltweit. NHL, NLA, Bundesliga, Premierleague, Superleague usw. Ohne Werbung.

Kostet bissl was aber lohnt sich.
auf der Website würde ich meine Kreditkartendaten lieber nicht eingeben :!:
Für solche "dubiosen" Seiten gibt es Revolut. Da kann man Einweg-Prepaid Kreditkarten verwenden. Diese gibt es nur virtuell und sind nach einmaligem gebrauch automatisch ungültig. Revolut kostet nichts und bietet für solche Dienste oder auch bezahlen in anderen Währungen super Lösungen!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Watzlawik

#95 Beitrag von Watzlawik »

Danke für den Link.
Eine Frage: Ich glaube mich zu erinnern, dass man sich auf der Seite anmelden muss und jemand hat geschrieben, es kostet Fr. 2.-- pro Spiel.
Mit deinem Link benötige ich weder Anmeldung noch kostet es was. Bin ich da falsch informiert gewesen?
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Papuqe

#96 Beitrag von Papuqe »

Watzlawik hat geschrieben: 20.07.24 @ 18:05 Danke für den Link.
Eine Frage: Ich glaube mich zu erinnern, dass man sich auf der Seite anmelden muss und jemand hat geschrieben, es kostet Fr. 2.-- pro Spiel.
Mit deinem Link benötige ich weder Anmeldung noch kostet es was. Bin ich da falsch informiert gewesen?
Das waren auch die Infos. Da die Website aber neu ist, weiss wohl auch die SFL nicht, wie sie zu betreiben ist :lol:

maisen20

#97 Beitrag von maisen20 »

Watzlawik hat geschrieben: 20.07.24 @ 18:05 Danke für den Link.

Ja, sieht so aus. Musste mich nirgends anmelden, weiss auch nicht wo und wieso es hiess man müsse sich registrieren. Aber wohl auch dafür wird es Lösungen geben. Die werden kaum Registrierungen verifizieren, ob diese Personen auch wirklich im Ausland leben. So begehrt ist unsere Gaggi Liga nirgends im Ausland :lol:

Watzlawik

#98 Beitrag von Watzlawik »

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass diese "Ente" die Falschinfo über Nedim in den Schatten stellt. :o
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

maisen20

#99 Beitrag von maisen20 »

naja da wird schon noch was kommen. Oben rechts steht ja schon der Button "Login"

Grillo

#100 Beitrag von Grillo »

maisen20 hat geschrieben: 20.07.24 @ 17:54 Im Ausland kann man die Spiele hier schauen:
https://tv.sfl.ch/event/44328/fc-lugano ... lub-zurich
Bin im Ausland (BRD)….geht trotzdem nicht☹️

Antworten