Trikots Saison 2024/2025
-
Re: Trikots Saison 2024/2025
Weshalb fehlte gegen Lugano der Schriftzug "Grasshopper Club Zürich" unten auf den Trikots?
Gute Frage. Auf den Bildern der Trikotpräsentation war der Schriftzug unterhalb klar zu sehen. Im Online-Shop jedoch fehlt dieser, wie am Samstag am Spiel auch. Bin auch der Meinung, dass dadurch das Trikot noch besser zur Geltung kommt. Aber vielleicht zu schwierig zum Beflocken.mr_protect hat geschrieben: ↑22.07.24 @ 14:40 Weshalb fehlte gegen Lugano der Schriftzug "Grasshopper Club Zürich" unten auf den Trikots?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Glaube mal gehört zu haben, dass dort noch eine Fläche für einen Sponsor gibt?yoda hat geschrieben: ↑22.07.24 @ 14:46Gute Frage. Auf den Bildern der Trikotpräsentation war der Schriftzug unterhalb klar zu sehen. Im Online-Shop jedoch fehlt dieser, wie am Samstag am Spiel auch. Bin auch der Meinung, dass dadurch das Trikot noch besser zur Geltung kommt. Aber vielleicht zu schwierig zum Beflocken.mr_protect hat geschrieben: ↑22.07.24 @ 14:40 Weshalb fehlte gegen Lugano der Schriftzug "Grasshopper Club Zürich" unten auf den Trikots?
-
Im Shop heisst es jedochyoda hat geschrieben: ↑22.07.24 @ 14:46Gute Frage. Auf den Bildern der Trikotpräsentation war der Schriftzug unterhalb klar zu sehen. Im Online-Shop jedoch fehlt dieser, wie am Samstag am Spiel auch. Bin auch der Meinung, dass dadurch das Trikot noch besser zur Geltung kommt. Aber vielleicht zu schwierig zum Beflocken.mr_protect hat geschrieben: ↑22.07.24 @ 14:40 Weshalb fehlte gegen Lugano der Schriftzug "Grasshopper Club Zürich" unten auf den Trikots?
Der Schriftzug war doch auch in den Vorjahren drauf. Denke nicht, dass die Beflockung zu schwierig ist.Ergänzt wird der Rücken mit dem Clubnamen «Grasshopper Club Zürich» unter der Spielernummer, welcher bei der Beflockung optional auszuwählen ist.
habe ich auch so im kopf, dies sei für sponsoren reserviertJNEB1886 hat geschrieben: ↑22.07.24 @ 14:52Glaube mal gehört zu haben, dass dort noch eine Fläche für einen Sponsor gibt?yoda hat geschrieben: ↑22.07.24 @ 14:46
Gute Frage. Auf den Bildern der Trikotpräsentation war der Schriftzug unterhalb klar zu sehen. Im Online-Shop jedoch fehlt dieser, wie am Samstag am Spiel auch. Bin auch der Meinung, dass dadurch das Trikot noch besser zur Geltung kommt. Aber vielleicht zu schwierig zum Beflocken.
Jetzt plötzlich ist er nicht mehr "getickt".....aber auch nicht mehr "gestrickt".
https://shop.gcz.ch/collections/trikots ... hirt-24-25
Beim Match gestern am Fanshop-Stand ist mir aufgefallen, das er gedruckt ist. Jetzt haben sie es auch schon auf der Shop Seite geändert. Habe mich dann für das Warm Up Shirt Away entschieden, auch sehr schön. Und das richtig grosse GC-Logo ist kein Folienaufdruck (aber auch nicht gestrickt). Somit überlebt es länger die Strapazen in der Waschmaschine.
Weiss jemand wie lange es geht bis der Versand der Trikots erfolgt. Ich habe meine Shirts am 12. Juli im Online-Shop bestellt und bis heute noch nichts von GC gehört…. Ich hoffe das wird zukünftig etwas rascher gehen bis die Bestellungen versandt werden….
Das Auswärtstrikot ist echt ein Hingucker. Sieht sehr sehr nice aus!
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Beide Trikots mit individueller Beflockung am 12.07. bestellt.
Lieferfrist liegt nun bei 3 Wochen (Shop werden bis zu 2 Wochen angegeben).
Vor 4 Tagen per E-Mail nachgefragt, keine Antwort erhalten
Wurdet Ihr schon beliefert?
Irgendwie nicht professionell und erinnert an das Lieferfiasko vom letzten Jahr (6 Wochen gewartet)
Lieferfrist liegt nun bei 3 Wochen (Shop werden bis zu 2 Wochen angegeben).
Vor 4 Tagen per E-Mail nachgefragt, keine Antwort erhalten
Wurdet Ihr schon beliefert?
Irgendwie nicht professionell und erinnert an das Lieferfiasko vom letzten Jahr (6 Wochen gewartet)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Ja, meine Tochter hat es heute bekommen